| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
DJ oder Band für Geburtstagsfeier
 1
13.12.10 12:27
Piglet 

DJ oder Band für Geburtstagsfeier

Liebe Bräute

Ich melde mich auch wiedermal in eigener Sache.
Nächstes Jahr haben mein Mann und ich einen runden Geburtstag und möchten diesen natürlich feiern. In meinem Kopf spuckt eine Motto-Party rum so in Richtung Rock'n'Roll. Dazu hätten wir natürlich auch gerne die passende Musik.
An unserer Hochzeit hatten wir keine Musiker und wir haben auch sonst keine Erfahrung.
Deshalb: Wer weiss einen guten DJ und/oder Band für eine Party? Natürlich müsste er / sie auch noch anderes auf dem Kasten haben als nur Rock'n'Roll.
Wir wohnen im Mittelland.

Merci für eure Hilfe!

P.S. DJ Benz habe ich schon auf der Liste aus den älteren Threads.

13.10.11 20:13
Piglet 

Re: DJ oder Band für Geburtstagsfeier

Hey ihr Lieben
Letzen Samstag haben wir unseren 30igsten Geburtstag gefeiert. Für die musikalische Unterhaltung haben wir schliesslich DJ Benz gebucht. Da viele von euch wohl daran sind, ihre Hochzeiten für nächstes Jahr zu organisieren oder vielleicht auch ein anderes Fest, wollte ich euch eine kurze Rückmeldung geben:

Ich habe ihn über E-Mail kontaktiert und sehr schnell eine Antwort erhalten. Alle meine Fragen hat er zügig und geduldig beantwortet. Mit seiner Arbeit sind wir sehr zufrieden. Er hat die Musik und die Lautstärke dem Verlauf des Abends angepasst. Die Musikauswahl haben wir kurz vorbesprochen und er hatte alle unsere Lieblingsmusiker im Gepäck. Lustigerweise hat er sogar, ohne es zu wissen, unseren Hochzeitstanz gespielt... Überhaupt hat er die Songauswahl sehr gut an das Motto des Abends (Figuren und Personen aus Kino und TV) angepasst und sich extra Filmmusik besorgt. DJ Benz ist eine sehr offene Person und kommt leicht mit den Gästen ins Gespräch, uns war er auf Anhieb sympathisch.

Kurz und gut: ich kann ihn euch empfehlen. Er ist ein Profi und technisch (soweit ich das beurteilen kann) auf dem neuesten Stand.

Wenn ihr ihn buchen wollt, müsst ihr allerdings rechtzeitig einen Termin reservieren, v.a. während der Hochzeitssaison ist er sehr gefragt. Ich habe ihn schon im April angefragt für den Termin anfangs Oktober und hatte Glück.

Liebe Grüsse und viel Spass beim organisieren.

Piglet

14.10.11 09:12
nimbini 

Re: DJ oder Band für Geburtstagsfeier

@piglet, oh ja, mit dj benz habt ihr definitiv einen glücksgriff gemacht! wir hatten ihn an unserer hochzeit und er ist einfach nur hammer! ich hoffe, ich darf irgendwann mal wieder eine party mit ihm erleben (leider ist er an der hochzeit unserer kollegen nächstes jahr bereits ausgebucht )

lg nimbini

18.10.11 19:08
rose2012

nicht registriert

Re: DJ oder Band für Geburtstagsfeier

@nimbini: Darf ich dich fragen, was ihr für dj benz be
zahlt habt? Wir möchten einfach für die abendunterhaltung unserer Hochzeit einen DJ!

Lg Rose

19.10.11 11:38
nimbini 

Re: DJ oder Band für Geburtstagsfeier

@rose, ich mach dir eine pn!

lg nimbini

31.10.11 20:54
angelle 

Re: DJ oder Band für Geburtstagsfeier

@nimbini: darf ich dich fragen, was ihr für DJ Benz bezahlt habt? habt ihr mit oder ohne Lichteffekte gebucht?

Vielen Dank für eine Antwort, Angelle

***August 2012***

13.12.11 21:57
Lindahome 
Re: DJ oder Band für Geburtstagsfeier

Hallo zusammen

Wir haben Ende Juli geheiratet. Unser grösstes Problem war, eine Band zu finden, die möglichst allen Gästen gefällt. Ich dachte, vielleicht gehts euch auch so. Wir hatten dann nämlich doch noch Glück:
"Zephyrcombo" (http://www.mx3.ch/artist/zephyrcombo) hat bei uns gespielt. Obwohl sie aus Zürich kommen, haben sie für uns im Luzerner Oberland gespielt. Sie sind sehr professionelle Musiker (Akkordeon, Geige und Gesang). Den Preis konnten wir mit Ihnen ausmachen, hat gepasst. Sie spielen Gipsy, Chansons etc., sehr tanzbar alles. Kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.. Hat sogar Tanzmuffel dazu gebracht, das Tanzbein zu schwingen..
Grüessli und viel Glück

14.12.11 09:23
Laluluna 
Re: DJ oder Band für Geburtstagsfeier

Darf ich fragen, was ihr für die Band bezahlt habt?
ich habe nun zwei Sängerinnen für die Kirchliche Trauung, die CHF 400.00 verlangen für 4 Wunschsongs.... danach suchen wir aber noch eine Band mit etwas Power

14.12.11 09:50
juni07 

Re: DJ oder Band für Geburtstagsfeier

@laluna: wir bezahlen für trauung, apero und abend CHF 2000.- für ein Duo, Sänger/Piano.

lg juni07

 1
weiterempfehlen   organisieren   vielleicht   Zephyrcombo   Hochzeitssaison   Musikauswahl   vorbesprochen   Rückmeldung   Lustigerweise   Lichteffekte   Hochzeitstanz   Lieblingsmusiker   kontaktiert   Geburtstagsfeier   abendunterhaltung   musikalische   schliesslich   professionelle   Motto-Party   Unterhaltung