| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Buch: Hochzeitsspiele
 1
31.05.13 19:37
bijou

nicht registriert

Buch: Hochzeitsspiele

Beliebteste Hochzeitsspiele, Spielend planen, perfekt feiern. Eine Hochzeitsfeier ohne Spiele- heutzutage fast undenkbar!

Beliebteste Hochzeitsspiele. Klassische Spiele von ruhig bis sportlich, von zurückhaltend bis gewagt. Spiele zum Lachen und Nachdenken, Tanzspiele und Eisbrecher.

Das Buch ist ungebraucht.

Pries: 10.-- CHF

25.06.13 15:43
bijou

nicht registriert

Re: Buch: Hochzeitsspiele

bijou:
Beliebteste Hochzeitsspiele, Spielend planen, perfekt feiern. Eine Hochzeitsfeier ohne Spiele- heutzutage fast undenkbar!

Beliebteste Hochzeitsspiele. Klassische Spiele von ruhig bis sportlich, von zurückhaltend bis gewagt. Spiele zum Lachen und Nachdenken, Tanzspiele und Eisbrecher.

Das Buch ist ungebraucht.

Pries: 10.-- CHF



Hallo
Das Buch habe ich verkauft.

10.07.13 11:09
bijou

nicht registriert

Re: Buch: Hochzeitsspiele, Noch mehr tolle Hochzeitsspiele

Hallo ich habe noch ein Buch bei mir über tolle Hochzeitsspiele gefunden:



100 tolle Spiele für gelungene Hochzeitsfeiern!

Freude , Spass und Gelächter gehören einfach zu einer Hochzeitsfeier. Und damit dies garantieret der Fall ist, findenSie hier eine grosse Auswahl amüsanter Hochzeitsspiele, die für stimmungsvolle Unterhaltung sorgen. So wird jede Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis, denn dieses Buch enthält


praktische Tipps für die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Hochzeitsspielen

unterhaltsame Spiele jeder Art: Spiele zum Aufwärmen und Kennenlernen, Wett und Quizspiele, Bild- und Tonshowes, Tanzspiele, Spiele rund um Essen und Trinken, aber auch alte Bräuche neu verpack

viele kurzweilige Unterhaltungsspiele für Kinder

ein ganz besonderes Highlight. witzige Rollenspiele zum Mitmachen




Preis: 10.-- CHF

10.07.13 11:13
bijou

nicht registriert

Re: Buch: Hochzeitsspiele

Mein persönlicher Tipp,

nicht zu viele Spiele für die HZ auszuwählen!
Dafür wenige ganz spezielle! Dazu kann Dir das Buch wirklich behilflich sein!

lg bijou

Zuletzt bearbeitet am 10.07.13 11:15

 1
Hochzeitsspiele   zurückhaltend   Rollenspiele   Hochzeitsfeier   Hochzeitsfeiern   Kennenlernen   Vorbereitung   Durchführung   Tanzspiele   Unterhaltung   persönlicher   Eisbrecher   ungebraucht   Beliebteste   stimmungsvolle   Hochzeitsspielen   Nachdenken   unterhaltsame   unvergessliches   Unterhaltungsspiele