| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Billingue Abendunterhaltung
 1
08.08.11 11:45
kzubi 
Billingue Abendunterhaltung

Liebe Bräute und Ehefrauen

Ich bin wieder mit unserem Haupthema der Zweisprachigkeit bei euch, wie bereits in anderen Beiträgen erklärt bestehen unsere Hochzeitsgäste aus 2/3 Romands und aus 1/3 Deutschschweizern. Die Suche und Organisation der Zweisprachigkeit gestaltet sich etwas schwieriger, welches uns jedoch von Beginn an bewusst war.

Den zweisprachigen Pfarrer haben wir bereits gefunden.

Jetzt geht es an die Abendunterhaltung, unsere Trauzeugen werden aus sprachlichen Gründen keine Spiele machen oder die Unterhaltung organisieren. Wir suchen für den Abend einen Animator, wie z.B. einen Zauberer, Artisten und/oder einen Komiker o.ä. der Französisch und Deutsch spricht. Es ist wichtig, dass er/sie beide beherrscht da Pointen 1 zu 1 nicht gleich ankommen.

Kennt jemand von euch eine/n solchen Animator?

Danke und äs schöns Tägli

kzubi


Hochzeit - eine Landung, die wie ein Start aussieht... Landung startet am 09.06.2012

Zuletzt bearbeitet am 08.08.2011

08.08.11 12:56
Franziska

nicht registriert

Re: Billingue Abendunterhaltung

@kzubi, hallo, ich habe dir eine Adresse....
Unsere Trauzeugen haben bei uns eine Kellnerin, Sophie reingeschmuggelt. Sie war der Hammer....man haben wir gelacht, aber es ging eine zeitlang bis wir gemerkt haben das sie keine "normale" Kellnerin ist. Sie hat auch gezaubert....
Ich habe aber keine Ahnung ob sie verschiene Sprachen sprechen, hab auch jetzt nicht nachgelesen und was sie koste keine Ahnung, weils eben ein geschenk war....Sie machen verschiedene sachen vielleicht ist ja was für euch dabei. Lg Franziska

http://www.unitednonsense.ch/?gclid=COXr...CFUch3wodujTu7Q



26. Juni 2010, unser schönster tag....

08.08.11 22:40
kzubi 
Re: Billingue Abendunterhaltung

Hoi Franziska

Danke für deinen Tipp , ich werde mich mit der Kellnerin in Verbindung setzten, wer weiss evtl. ist sie billingue.

Merci

Liebs Grüessli kzubi


Zitieren:
Hochzeit - eine Landung, die wie ein Start aussieht... wir startet am 09.06.2012


Zuletzt bearbeitet am 08.08.2011

15.12.11 09:55
jasi86 

Re: Billingue Abendunterhaltung

So lustig bei uns ist die Verteilung genau andersrum...

Wo feiert Ihr? Wie stellt der Pfarrer an mit 2 Sprachen? übersetzt er alles Wort für Wort oder switscht er zwischen den Sprachen hin und her?

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

 1
bearbeitet   unitednonsense   Organisation   Deutschschweizern   sprachlichen   verschiedene   Kellnerin   Französisch   Billingue   Unterhaltung   nachgelesen   reingeschmuggelt   CFUch3wodujTu7Q   Abendunterhaltung   schwieriger   Hochzeitsgäste   organisieren   Trauzeugen   zweisprachigen   Zweisprachigkeit