| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Band gesucht! Am besten Sänger und Sängerin (wenn Möglich Drums dabei)
 1
06.09.12 07:44
Giovanna24 
Band gesucht! Am besten Sänger und Sängerin (wenn Möglich Drums dabei)

Hallo!
Kennt hier jemand eine gute Band die so ziemlich alles mögliche spielt? Soul, Funk, Pop, 80s usw? am besten mit Schlagzeug im Raum Waldshut-Tiengen, Aargau oder Zürich? Wir heiraten in der Nähe von Eglisau und benötigen für den Abend im Juni 2013 eine tolle Band die unsere Gäste einheizen
Bitte um Empfehlungen.

Danke und lieben Gruss an alle hier drinnen

Zuletzt bearbeitet am 06.09.12 07:45

07.09.12 15:43
anduena 
Re: Band gesucht! Am besten Sänger und Sängerin (wenn Möglich Drums dabei)

Hallo du, ich habe an einer Hochzeit von Freunden die Band cover-up gesehen. die haben eine Sängerin und der gitarrist singt auch einige lieder hat also beides. google doch mal cover-up. Glaube die sind auch nicht so teuer und drums auch vorhanden

10.09.12 11:31
Giovanna24 
Re: Band gesucht! Am besten Sänger und Sängerin (wenn Möglich Drums dabei)

danke für deine nachricht. leider funktioniert deren homepage nicht

24.10.12 23:12
KollerL 
Re: Band gesucht! Am besten Sänger und Sängerin (wenn Möglich Drums dabei)

Ja,
messenger-band.de oder jockers.eu
sehr gut
Grüsse

30.10.12 19:24
MsJenaya 

Re: Band gesucht! Am besten Sänger und Sängerin (wenn Möglich Drums dabei)

Ich kann dir capital-s emfpehlen. Die sind super, heizen richtig ein. Weiss allerdings nicht ob sie auf Hochzeiten spielen. Der Mann meiner besten Freundin ist dort Mitglied und spielt Saxophon. Sie haben an ihrer Hochzeit als Geschenk gespielt und es war grossartig.

 1
Hochzeit   Sängerin   Empfehlungen   Möglich   grossartig   emfpehlen   funktioniert   gitarrist   Hochzeiten   gesucht   nachricht   messenger-band   capital-s   bearbeitet   allerdings   cover-up   Waldshut-Tiengen   benötigen   Schlagzeug   vorhanden