| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Apero
 1
05.08.11 06:43
pada 
Apero

Hallo

Wie viel Zeit hattet Ihr für den Apero eingeplant?

Bei uns wird es etwas schwierig, da wir einen verwandten Pfarrer haben werden, welcher jedoch spät. um 14.00 Uhr die Trauung möchte, da er wieder in seiner Pfarrgemeinde zurück sein muss für die nächste Messe am Abend.
Das Problem ist dann, dass der Apero bereits um 15.00 Uhr beginnt. Geplant haben wir eigentlich 2 Stunden, das wäre bis 17.00 Uhr.
Jetzt haben wir jedoch ca. 1 1/2 Stunden vorige Zeit bis zum Abendessen.
Auch hab ich mir überlegt, irgendwo ein Zvieri zu nehmen, das wird doch aber alles etwas knapp.
Die Trauzeugin meint schon, dass sie die Zeit überbrücken können mit Überraschungen.

Was meint Ihr? Wären 3 Stunden zu lang für die Gäste? Bin etwas am Zweifeln.
Oder habt Ihr ein paar Tipps, was man sonst noch machen könnte, um die Zeit zu überbrücken.

Gruss
pada


**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**

05.08.11 15:41
Schnubel

nicht registriert

Re: Apero

Macht ihr denn keine Fotos ?
Das braucht auch Zeit.... Wir haben noch den Weg vom Apéro zum Restaurant für den Abig (ca. 30 min)...also viel Zeit bleibt da nicht.
Und unsere Gäste können danach noch im Hotel einchecken und sich frisch machen.
Schon ist die Zeit verflogen....

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

05.08.11 16:02
dia

nicht registriert

Re: Apero

Wir hatten 2 Stunden Apéro und die Zeit ging sooo schnell vorbei! Wir waren fast 200 Leute und das Brautpaar hat wirklich fast keine Zeit mit jedem anzustossen und zu quatschen. Wir sind beide in einer Fasnachts Clique und die kamen noch vorbei und haben was gespielt, das ging auch ca 15-20min.
Also für uns wären 3 Stunden Apéro auch gut gewesen, aber wir machten noch eine Rundfahrt mit den geladenen Gästen mit einem Oldtimer Tram...

Aber wie Schnubel gesagt hat, macht doch dann die Fotos? Wir hatten da leider keine Zeit mehr...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1
eingeplant   verflogen   eigentlich   quatschen   Pfarrgemeinde   Stunden   Restaurant   Abendessen   verwandten   Brautpaar   Schnubel   überbrücken   2011«»~«»«~»   Trauzeugin   «~»«»~«»Hochzeit   Fasnachts   Überraschungen   anzustossen   einchecken   schwierig