Hilfe, Katastrophenservice bei spontanem Resti-Besuch |
|
1 2
|
29.05.10 14:39
ichwuensche

|
Re: Hilfe, Katastrophenservice bei spontanem Resti-Besuch
Hallo
Wollte euch kurz noch ein Feedback geben, was uns der Manager am Telefon gesagt hat.
Er hat sich zuerst einmal entschuldigt und dann gesagt, dass sie für Hochzeiten und Bankette extra geschultes Personal hätten, welches nie im Service im Restaurant arbeitet. Insofern sind wir beruhigt. Wir lassen uns dies jetzt aber noch schriftlich geben und bei "nicht beachten" versuchen wir jetzt im Vertrag noch eine Rabattklausel von 25 Prozent reinzukriegen. Damit wir sicher sein können, dass die uns nicht verarschen.
Lieben Gruss und Danke für die Unterstützung

|
|
|
|
29.05.10 14:55
flora2010
|
Re: Hilfe, Katastrophenservice bei spontanem Resti-Besuch
sorry aber das finde ich total daneben , das bedeutet für den altäglichen gebrauch reicht das chaos personal und für hochzeiten mieten sie profis. auf sowas würde ich mich nicht verlassen , schliesslich ist es eurer tag und den würde ich mir mit dem schlechten ? :... service nicht vermiesen.
grüessli flora
|
|
|
|
1 2
|
vorrednerinnen Resti-Besuch saalreservation location dementsprechend offensichtlich eventmanagerin servicepersonal lesebestätigung spontanem Manager wunschlocation donnerstagabend Service versprechungen hotelmanager berücksichtigen Katastrophenservice Alternativlocation hundsmiserabel