| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Vorfreude des Partners hält sich in Grenzen...
 1 .. 3 4 5 6 7
17.11.11 09:31
Muus 

Re: Vorfreude des Partners hält sich in Grenzen...

Hej ihr,
merci fürs Mitgefühl! Naja, mein GG kommt hier vielleicht manchmal etwas schlecht weg, aber es nervt zum Teil wirklich! Ich habe dann das Thema einfach totgeschwiegen, bis er gestern Abend plötzlich von sich aus fragte, ob er jetzt die Anmeldekarten im Büro zuschneiden solle. :)
Es nervt ihn offenbar einfach, dass ich in seinen Augen nur noch an die HZ denke. Aber hallo, wir heiraten in gut 3 Monaten, und jetzt ist halt gerade der Versand aktuell!!! Hmpf...

17.11.11 09:51
dia

nicht registriert

Re: Vorfreude des Partners hält sich in Grenzen...

Ich hatte das Glück, dass mein GG sehr viel auch machte und zwar mit euphorie! Das hat mich sehr gewundert, da er ja lange gar nicht heiraten wollte.
Aber es machte ihm Spass, aber das "sagen" hatte schlussentlich doch ich. (was Farbe und Deko anbelangte aber nur)

@Muus
Ich hoffe, dass dein GG sich auch noch in die HZ Vorbereitungen reinschicken kann, vielleicht musst du ihm arbeiten geben, die er sonst auch gerne macht... Basteln war zum Glück für meinen GG toll!
Toi, toi, toi!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

18.12.11 18:39
cindarella

nicht registriert

Re: Vorfreude des Partners hält sich in Grenzen...

Meiner macht auch recht wenig.)o: meine geadanken drehen sich seit dem antrag nur noch ums hochzeit. auch mühsam. er nervt sich oft darüber weil ich alles jezt schon planen will. wir heiraten ja erst in 7 monaten. es macht mich oft traurig.

18.12.11 19:04
angiyves 

Re: Vorfreude des Partners hält sich in Grenzen...

cindarella:
Meiner macht auch recht wenig.)o: meine geadanken drehen sich seit dem antrag nur noch ums hochzeit. auch mühsam. er nervt sich oft darüber weil ich alles jezt schon planen will. wir heiraten ja erst in 7 monaten. es macht mich oft traurig.

Meine Gedanken auch . Mein GG kümmert sich um die HP und ist einfach überall dabei. Mehr auch nicht. Aber wir haben ja auch noch Zeit und ich denke die Männer beginnen dann kurz davor mit den Vorbereitungen

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

18.12.11 19:06
cindarella

nicht registriert

Re: Vorfreude des Partners hält sich in Grenzen...

(((o: ich glaube das ist als frau auch normal. es nervt mich zwar selber oft das ich kaum einen kopf für anderes habe.

18.12.11 19:11
angiyves 

Re: Vorfreude des Partners hält sich in Grenzen...

cindarella:
(((o: ich glaube das ist als frau auch normal. es nervt mich zwar selber oft das ich kaum einen kopf für anderes habe.

Glaub ich auch bei mir wird es sicher besser wenn die Kleider endlich da sind!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

18.12.11 19:14
cindarella

nicht registriert

Re: Vorfreude des Partners hält sich in Grenzen...

wo hast du denn die kleider bestellt? wo bewarst du sie auf? bis zum august geht es ja noch ne ganze weile.

18.12.11 19:18
angiyves 

Re: Vorfreude des Partners hält sich in Grenzen...

cindarella:
wo hast du denn die kleider bestellt? wo bewarst du sie auf? bis zum august geht es ja noch ne ganze weile.

Eins in ner Schneiderei in Deutschland, das Andere über Etsy in Amerika. Morgen wir meine Trauzeugin hoffentlich das gelbe vorbeibringen und dann wird sie es nachhause mitnhemen und bei sich in den Schrank hängen.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

18.12.11 19:25
cindarella

nicht registriert

Re: Vorfreude des Partners hält sich in Grenzen...

ooooch coool! Hast bestimmt riesen Vorfreude?

18.12.11 19:26
cindarella

nicht registriert

Re: Vorfreude des Partners hält sich in Grenzen...

Hast Du auch ein Bild vom Schwarz- Weissen gepostet?

 1 .. 3 4 5 6 7
perfektionistisches   Vorbereitungszeit   Hochzeit   auseinanderdriften   Vorfreude   einfach   heiraten   Vielleicht   Leidensgenossinnen   Schwester   Vorbereitungen   einladungskärtchen   Grenzen   Standart-Vokabular   Organisationstalent-   Partners   Familienmitgliedern   Hochzeitsbooklet   Zahlungsbereitschaften   eigentlich