| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Vorfreude des Partners hält sich in Grenzen...
 1 2 3 4 5 .. 7
17.10.11 22:00
Stella83

nicht registriert

Re: Vorfreude des Partners hält sich in Grenzen...

Jööö livipivi. Da häsch mega süess gschriebe.
Din Ma isch aber au super. So schön das e so mitgholfe het. Hammer echt

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

18.10.11 06:35
pada 
Re: Vorfreude des Partners hält sich in Grenzen...

Da kann ich wirklich auch ein Lied davon singen.
Als ich zuerst mit einer Checkliste kam, was alles zu erledigen ist hat er mich nur ausgelacht, ich wieder mit meiner organisation.
ich muss alles erstellen oder ideen sammeln. er gibt erst der kommentar wenn ich schon was habe und dann immer noch etwas zum aussetzen. furchtbar!
meine gästeliste ist zu kompliziert aufgelistet. gestern hab ich ihm die adressliste gegeben und vermerkt, welch er noch abklären soll, da diese leute zu ihm gehören. bin ja mal gespannt, wie lange das dauert. zum glück haben wir noch zeit.

aber ich denke, dass es bei allen männern gleich ist.
wir frauen wollen alles perfekt haben und die männer denken, das klappt dann schon.
Aber insgeheim sind die männer doch froh ab uns...

**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**

18.10.11 09:39
livipivi

nicht registriert

Re: Vorfreude des Partners hält sich in Grenzen...

@Stella, machmal kanns auch einen Nachteil sein- ich hätte evtl. ein paar Sachen gerne ein wenig anders gemacht- okay in allen wesentlichen Dingen sind wir einer Meinung- aber ich denke, wenn er sich jetzt nicht so dafür interessiert hätte- hätt ich noch mehr MEIN Ding gemacht
Aber du hast schon Recht- ich habe anscheinend Glück gehabt

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

18.10.11 09:42
Stella83

nicht registriert

Re: Vorfreude des Partners hält sich in Grenzen...

@livipivi: Hat schon alles so seine Vor- und Nachteile. Mein GG weiss halt, dass ich eh immer das letzte Wort hab und dass ich in allen kreativen Sachen schon besser bin als er. Ich denke, es ist bei ihm z.T. einfach auch nur Faulheit.
Immer überall einer Meinung zu sein, wär doch aber auch langweilig. Eure Hochzeit ist ja dann doch wunderschön geworden

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

18.10.11 09:51
Muus 

Re: Vorfreude des Partners hält sich in Grenzen...

Das muss ich jetzt aber auch schnell loswerden: mein Schatz hat mich gestern mit einem Blumenstrauss überrascht! Er macht das sehr selten, ich hab' mich so gefreut!!! :) Ob er wohl meine Enttäuschung gespürt hat?

18.10.11 09:58
Stella83

nicht registriert

Re: Vorfreude des Partners hält sich in Grenzen...

Soooo süss von deinem GG Muus

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

18.10.11 10:02
livipivi

nicht registriert

Re: Vorfreude des Partners hält sich in Grenzen...

Hey Muus- wow mega lieb- manchmal können sie doch feinfühlig sein

@Stella: Ja meiner ist eben im Marketing, Grafischen Bereich tätig- und Fotograf- hat also ein super Auge und ist sehr kreativ. Zusätzlich ist er ein mega perfektionistisches Organisationstalent- ich glaub da hätt ich alles falsch gemacht, wenn ich alleine gefuschtät hätte

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

18.10.11 11:43
Marie 
Re: Vorfreude des Partners hält sich in Grenzen...

Bei uns ist es haargenau so wie die meisten von euch geschildert habt...
99% ich, 1% mein GG.
Bin auch erleichtert zu sehen, dass das nicht nur bei uns so ist. Also völlig normal!
Wir heiraten am 18.8.2012

18.10.11 13:09
SaMi 

Re: Vorfreude des Partners hält sich in Grenzen...

ich muss jetzt mal eine lanze brechen für die männer.
mein schatz hat von anfang an mitgeholfen, ideen gesammlt (sogar hier im forum), hat vieles erledigt und hat mich würdig vertreten, als ich nicht so organisieren konnte! hat sogar migeholfen die einladungskärtchen zu basteln und ist weiterhin fleissig dabei, mir beim basteln zu helfen!
er hat auch einiges alleine erledigt, am anfang sogar sehr viel!!
bin meinem schatz dafür auch sehr dankbar und so wird es für uns auch die perfekte hochzeit!

aber macht euch nicht so viele gedanken, ich glaube so sind die männer nun mal... hätte von meinem das basteln etc. ... auch nicht erwartet! vielleicht brauchen sie auch einfach mal nen kleinen schubser...

wünsch euch allen auf jedenfall viel spass beim organisieren und den verheirateten viel spass beim träumen!

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

18.10.11 13:30
Stella83

nicht registriert

Re: Vorfreude des Partners hält sich in Grenzen...

@livipivi: Ah genau. Ist doch aber schon cool wenn dein Schatz so kreativ ist. Toller Beruf.

@SaMi: Nicht schlecht Es gibt also doch noch andere. Also mein GG muss dann beim Basteln auch noch helfen und die Schmetterlinge für die Menukarten ausschneiden. Das kann ich nicht so schön wie er.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

 1 2 3 4 5 .. 7
Hochzeitsbooklet   heiraten   Organisationstalent-   Vielleicht   Partners   Vorbereitungen   Zahlungsbereitschaften   eigentlich   auseinanderdriften   Grenzen   Hochzeit   perfektionistisches   einfach   Familienmitgliedern   einladungskärtchen   Vorfreude   Standart-Vokabular   Vorbereitungszeit   Leidensgenossinnen   Schwester