| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ring Probleme
 1 2
06.06.11 11:58
Margritli 
Re: Ring Probleme

Mein verlobungsring ist mir auch bisschen zu gross jenachdem... und ich hatte auch mal meinen Freund total verzweifelt angerufen da ich dachte ich hätte ihn verloren!!!

...dann war er in mein Handschuh stecken geblieben... :((( auau...

Und jetzt wo ich diesen Tread nach lse muss ich wirklich überlegen ob ich den Ring kleiner nehmen werde... ich glaube ja, weil so ist es wirklich mühsam, will aber auch nicht dass der mich einengt...

Mal gucken. :)

06.06.11 13:02
Schlumpf79 

Re: Ring Probleme

Mein Verlobungsring war mir zu klein, durfte ihn aber sofort vergrössern lassen. Darum wollte ich beim Ehering sehr gut auf die Grösse achten. Leider ist dies mir nicht gelungen. Ich merkte in unseren MiniMoon`s im Februar dass mir der Ring zu gross war, einmal habe ich ihn fast verloren. Zum Glück konnte ich ihn auch eine Nr. verkleinern, jetzt bin ich sehr glücklich damit!



* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

06.06.11 13:22
Stadma

nicht registriert

Re: Ring Probleme

@Braut11

ich würde noch ein bisschen warte und nach der Hochzeit schauen, evtl. "penndeln" sich deine Hände wieder ein. Unbegrentzt kann man einen ring doch auch nicht vergrössern oder verkleinern, geht doch auch die Gravur kaputt, nicht?

---
"Ja, mit Gottes Hilf" am 18.6.2011

06.06.11 14:16
Braut11 
Re: Ring Probleme

ja da hast Du recht Stadma. Am besten ich überstürze jetzt nichts und warte noch 4 Wochen bis ich verheiratet bin und den Ring täglich trage, dann kann ich ihn immer noch ändern lassen. Die Gravur ist jetzt wieder weg, weil der Juwelier alles wegfeilen musste beim vergrössern. Darum warte ich lieber noch, es ist mir schon langsam peinlich zum Juwelier zu gehen und den Ring anpassen zu lassen

14.06.15 00:19
MartinaB 

Re: Ring Probleme

Ich denke Stadma hat recht, etwas warten und schauen ob sich die Grösse einpendelt.

14.06.15 00:20
MartinaB 

Re: Ring Probleme

Wie ist die Situation den eigentlich jetzt? Ringgrösse noch einmal verändert?

 1 2
verkleinert   Schliesslich   vorsorglich   Wahrscheinlich   Händewaschen   verzweifelt   geschwollene   anprobieren   einigermassen   verkleinern   Mittelfinger   Freundschaftringes   vergrössern   einschneidet   Verlobungsring   Probleme   anzubehalten   Ehering   Osteopathen   abziehen