| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Probleme mit Trauzeugen
 1 2
05.03.12 20:48
Rinon 
Re: Probleme mit Trauzeugen

Vielen lieben Dank für all eure Rückmeldungen

Ich habe nun in der Zwischenzeit den "wahren" Grund herausgefunden, der alles aber auch nicht besser macht ^^'

Es gibt noch eine dritte Freundin im Bunde und die war wohl enttäuscht oder was auch immer das ich sie nicht gefragt habe. Ich hab gute Gründe warum ich sie nicht fragen wollte.
Die beiden haben wegen ihr den Rückzieher gemacht. Die zweite die ich gefragt habe hat mir abgesagt um sich nicht mit ihr anzulegen.
Ich weiß nun echt nicht was ich von dieser Art von Freundschaft halten soll und denke das eine Hochzeit der falsche Ort ist für solche Machtspielchen -_-

Von meiner Familie kam leider niemand in Frage, aber ich bin die Gästeliste Xmal durchgegangen und dann letztendlich bei wem hängen geblieben. :)))

Ich hab jetzt einen alten Freund gefragt, denn ich aber schon sehr lange nicht mehr gesehen habe und er ist absolut zuverlässig und verlässlich <3
Jedenfalls hat er mit Freuden zugesagt und ich freu mich total das es jetzt doch irgendwie geklappt hat =D =D =D Ich glaueb er ist mit Abstand die beste Wahl die ich treffen konnte :)
Ich weiß nicht wirklich warum ich unbedingt eine Trauzeugin haben wollte, aber er hat lange Haare vielleicht zählt das ja auch ;D

05.03.12 20:59
dia

nicht registriert

Re: Probleme mit Trauzeugen

Das freut mich für dich rinon, dass du doch noch deinen perfekten trauzeugen gefunden hast! Da er ja lange haare hat, kannst ja trotzdem mit ihm zum coiffeure...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

06.03.12 09:05
livipivi

nicht registriert

Re: Probleme mit Trauzeugen

Liebe Rinon,

schön das du jetzt den Richtigen gefunden hast- ich bin überzeugt das es jetzt gut läuft und du happy wirst

lg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

06.03.12 11:26
Waschbaerli 

Re: Probleme mit Trauzeugen

das finde ich super, hats noch geklappt mit deinem trauzeugen hihi dia, genau! er kann auch mit zum coiffeur und sich die haare hochstecken eine gute vorbereitungszeit liebe rinon

06.03.12 11:32
saerli 

Re: Probleme mit Trauzeugen

So hast du jetzt wenigstens eine Lösung, welche für dich stimmt :) Aber es ist trotzdem schade, dass gewisse Leute nicht von Anfang an ehrlich sein können...

Wir haben auch immer noch unser TZ Problem. Aber ich sage da nichts mehr dazu, sondern warte mal ab ob es besser wird.

°°°22. September 2012°°°

 1 2
vorbereitungszeit   überglücklich   Trommelworkshop   Kleidervorgaben   Trauzeugen   Probleme   Freundeskreis   herausgefunden   geschrieben   unterschreiben   organisieren   vielleicht   Rückmeldungen   Machtspielchen   einfach   gefragt   männlichen   freundschaft   Freundin   dementsprechend