| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Problem: Geldwunsch-Einladung-HILFE!
 1 2
24.09.14 11:49
novia_mayo 

Re: Problem: Geldwunsch-Einladung-HILFE!

Das sehe ich auch so, die Flitterwochen plant man ja auch ohne Zustupf. Man weiss ja nie wie viel von den Gästen kommt.
Gut das dein Schatz schon mal nicht ganz dagegen ist

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der weiteren Planung und vorallem viel Gesundheit!

24.09.14 12:37
HollaDieWaldfee 

Re: Problem: Geldwunsch-Einladung-HILFE!

Vielen Dank gibt noch viel zu tun, aber wird schon werden!

25.09.14 20:42
Scholly 
Re: Problem: Geldwunsch-Einladung-HILFE!

Wir wollten auch weder eine HP noch ein Wunschbuch gestalten und uns auch nicht so ganz festlegen wofür wir das Geld einsetzen. Die Gründe waren nicht ganz dieselben wie bei euch. Wir haben vor zwei Jahren ein Häuschen gekauft und umgebaut und brauchen da noch einige Dinge, dann waren Ferien wegen der zweijährigen Bauphase Mangelware und wir brauchen ein neues Auto. Da wir uns nicht festlegen wollten, was jetzt als erstes angeschafft wird oder wo wir wann genau in die Flittis gehen und ich auch nicht in der Einladung diesen blöden Sprüche wollte, baten wir unseren Tätschmeister um Hilfe. Er hat sowieso alle Apérogäste und geladenen Gäste angeschrieben und da das Thema Geschenk hineingepackt. Er hat ein paar Wünsche von uns notiert und unsere Kontonummer angegeben. Auf jeden Fall hat das Ganze wunderbar funktioniert und wir erfüllen uns unsere Wünsche nun in unserem Tempo und gemäss unserer Prioritätenliste (die sich jeden Monat ein wenig ändert...:)

26.09.14 07:48
HollaDieWaldfee 

Re: Problem: Geldwunsch-Einladung-HILFE!

Das ist natürlich auch eine gute Idee, aber meine Brautjungfern, die den Brief an die Gäste schreiben werden, schicken den erst, wenn wir alle Zu und Absagen haben. Bis dahin haben schon alle mal bei mir angerufen

 1 2
Einzahlungsmöglichkeiten   Küchenutensilien   Homepagevariante   Flugtauglichkeit   England-Rundreise   Prioritätenliste   zusammengestellt   Wunschbuch   Candlelightdinner   Geldwunsch-Einladung-HILFE   Flitterwochen   Einladung   vielleicht   Hochzeitsreisegeld   Hochzeit   Einfach   Problem   wünschen   Vorschreiberinnen   globetrotter-seite