| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kleine Gäste
 1 2
14.04.14 17:53
littlefoot 

Re: Kleine Gäste

ich hab selber zwei kids (2.5 und 6.5) und sie werden an der feier dabei sein, bis ca 22:00. unsere super kita betreuerin, welche auch privat hüten kommt, haben wir gefragt ob sie ans hochzeit kommen möchte und einfach etwas schauen (beim apero, beim esse) und sie dann nach hause mitnimmt zum schlafen. wunderbar
der göttibub von GG ist auch dabei aber da hab ich der mama gesagt sie solle doch jemanden organisieren der ihn dann abholt. :) ansonsten haben wir nicht explizit gesagt wir möchten nicht alle kids dabei, wir haben ja selber und sind auch bekannt als kinderlieb. aber wir sind wie mima davon ausgegangen dass sich die eltern eben einen abend gönnen ohne kinder. da gerade keine stillt geht das tiptop.
und wir haben dann immer nachegfragt und alle möchten sie gar nicht dabei haben, eben wegen dem geniessen .) früher hätte ich das auch nicht verstanden, aber ich sags euch, wir waren an zwei hochzeiten und nie wäre uns in den sinn gekommen die kids mitzunehmen, da wir eh in einen anderen kanton gehen mussten und auch da übernachtet haben. wir gehen quasi nie aus und genau deswegen liessen wir sie wohlbehütet bei der nonna zu hause
während der trauung finde ich schon mal wenn ein kind quengelt gehst du direkt raus. und beim apero find ich es sonst herzig wenn die kids dabei sind.
wir waren auch schon an einem fest wo gesagt wurde lieber ohne kids...vollkommen ok ! wenn man es so rüberbringt sollte es nicht missverstanden werden. und wenn dann doch...dann wollen sich die eltern nicht eingestehen dass du keine ruhige minute hast, in gewissen altersspannen...sicher nicht geniessbar :)

 1 2
Kinder-Animateure   zusammengeschoben   verantwortlich   funktioniert   anzuschreiben   eingerichtet   organisieren   möglicherweise   missverstanden   anschliessendem   herunterfliegt   Kindergeschrei   altersspannen   kommunizieren   warschiendlich   Kinderbetreuung   mit-eingeladen   Kindern   mitzunehmen   Babyphon-Empfang