| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich mag keine Überraschungen!
 1 2
10.02.12 14:43
Muus 

Re: Ich mag keine Überraschungen!

@Angi: Mein GG liiiiebt eben Überraschungen....!

10.02.12 14:43
lolo 

Re: Ich mag keine Überraschungen!

@nimbini

ich glaube ich rede nochmals mit meiner tz, bei ihr bin ich mir sicher, dass sie nichts übles macht und den tm wenn nötig zurückpfeift

@muus

du solltest deinem kollegen vertrauen. vielleicht kannst du ihm ja etwas entlocken mit viiiiiel geblinzel?

10.02.12 14:50
angiyves 

Re: Ich mag keine Überraschungen!

Muus:
@Angi: Mein GG liiiiebt eben Überraschungen....!

Ja aber Du nicht und darum sollst Du mit ihm reden, dass er dann mit seinem TZ reden kann!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

10.02.12 14:52
Muus 

Re: Ich mag keine Überraschungen!

Leute, das glaubt ihr jetzt nicht, "mein" Tätschi schrieb mir gerade, er werde mir dann noch betr. letztem Mail seines Mit-Tätschis telefonieren! Hat mich wohl gespürt. :)

Ja, und mit meinem GG werde ich am WE auch nochmal sprechen.

Tut gut, zu wissen, dass es da draussen noch andere Brütlis mit diesen Sorgen gibt. Und dass mein TZ die perfekte Wahl war. :)

10.02.12 15:11
angiyves 

Re: Ich mag keine Überraschungen!

So hör ich Dich gern

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

10.02.12 16:57
jasi86 

Re: Ich mag keine Überraschungen!

@nimbini, ich kann dich voll verstehen... Bei uns in der Familie ist es gang und gäbe die Wohnung zu verunstalten. Bei meinem Vater war alles voller Luftballons und die Eingangstüre war mit Toilettenpapierrollen zugemauert Sie mussten über die Terrasse ins Haus.
Bei meiner Mama haben wir (ich auch) die Treppe mit halbvollen Plastikbechern zugepflastert, und das Schlafzimmer war gefüllt mit Luftballons, welche halb mit Wasser und halb mit Luft gefüllt.

Und bei meiner Stiefschwester haben Sie sogar die Wohnungstüre zugemauert.

Mach dir keine Sorgen, dein TM kennt dich sicher gut genug..



...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

Zuletzt bearbeitet am 10.02.12 17:05

10.02.12 17:02
Muus 

Re: Ich mag keine Überraschungen!

@angiyves:

@jasi86 und nimbini: Ja, da gibt's etliche Sachen. Bei meinem Bruder war alles voller Heu, er hatte fast die Krise! Das wir bei uns - jedenfalls beim Fest - nicht passieren, da GGs Schwester mit Family bei uns übernachten wird. Aber ich hab' mich auch schon gefragt, wie dann die Wohnung aussehen wird, wenn wir von Neuseeland zurückkommen...!

10.02.12 20:33
Chibi 
Re: Ich mag keine Überraschungen!

Oh je ich kann dich auch gut verstehen. Wenn ich von meinem Freund überrascht werde freue ich mich zwar immer, aber ansonsten ist es immer blöd, wenn man die Person nicht so gut kennt die einen überrascht bzw die person dich nicht gut kennt und dann irgendwas macht was man absolut nicht mag und auch noch das Gefühl hat, dass es eine super Idee ist. Gerade an der Hochzeit ist das voll blöd und muss nicht sein meiner Meinung nach. Aber dein TZ scheint ja super zu sein, da wäre ich nun ziemlich sicher, dass er es einschätzen kann ob es für dich ok ist oder nicht. Drück dir aber noch die Daumen, vielleicht weiht er dich auch noch ein.

Ich weiss, dass meine Mutter sicher so eine Hochzeitszeitung mit irgendwelchen peinlichen Anekdoten aus meiner Kindheit machen wird, das wird sie bestimmt nicht lassen können... Naja je nachdem wofür sie sich entscheidet ist es ok, aber mit allem wäre ich nicht einverstanden und da könnt ich mir gut vorstellen, dass ich dan stinkewütend werden würde...

Ich werde einfach allen potentiellen Übeltätern klar die Meinung geigen vor der Hochzeit, so dass es unmissverständlich ist, dass ich keine peinlichen Spiele oder ähnliches will. Aber alles kann man sicher nicht planen und einkalkulieren, damit muss man rechnen.

Uh da werden ja einige üble Streiche gespielt, also sowas befürchte ich zwar eigentlich nicht, vorallem wird keiner unserer "Verwandten" unseren Wohnungsschlüssel haben, wenn dann geb ich ihn höchstens unserem gemeinsamen besten Freund, der rückt ihn auch nicht raus, da bin ich mir sicher :P Meiner Schwester wurde die Badewanne und das Waschbecken im Badezimmer bepflanzt, das sah echt cool aus, und es war jetzt auch nicht schlimm, aber trotzdem.. Man weiss ja nie was ihnen für "seich" einfällt.

 1 2
zusammenreissen   einfach   einkalkulieren   Nachmittags-Sache   wohnungsschlüssel   elvis-imitator   überraschungen   beispielsweise   unmissverständlich   Überraschungen   Stiefschwester   Hochzeitszeitung   Plastikbechern   hochzeitsplanung   eingetrichtert   zurückschreibe   nachvollziehen   Toilettenpapierrollen   Überraschungsprogramm   langjährigster