| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering
 1 2 3 4 5
29.04.13 16:18
Delphine88 
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

unser ring sieht folgendermassen aus:

wir haben ein zweifarbigen ring - allenfalls ist dass das problem. das eine ist platin das andere gold (18 karat) in der mitte ist ein schwarzer strich und dann ein diamant in der mitte

29.04.13 16:20
Delphine88 
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

@all
sorry mein deutsch bzw meine rechtschreibung lässt etwas zu wünschen übrig - bin keine schweizerin und in der deutschen rechtschreibung noch nicht wirklich bewandert :-) wollte mich nur für die fehler entschuldigen

29.04.13 16:21
Larinya 
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

wer rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :-)

29.04.13 16:23
Delphine88 
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

und mit allen die ein problem mit meinem deutsch haben sage ich immer das wir uns ja in englisch unterhalten können - da haben die schweizer oft ja auch einen akzent

30.04.13 19:45
MsJenaya 

Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

Hihi...da wär ich dabei. Ich finde aber einen Englischen Akzent im Deutsch total liebenswert.

13.05.13 11:09
nisliker 

Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

hallo zusammen

also ich habe das alles kurz überflogen. wir haben die ringe auch in der acredo trauringlounge gekauft und dort unterschreibt man bei der bestellung das die ringgrösse gut ist. ich habe die grösse 2 mal kontrolliert und dann unterschrieben. es steht im vertrag dass man selber dafür verantwortlich ist. vielleicht warst du nervös und hattest kalte hände. kann passieren....

delphine88 das ist aber kein problem! jeder goldschmied macht dir den ring grösser! frag einfach an und hol dir 2-3 offerten ein. ich bin sicher dein problem löst sich dann schnell.

gruss nisliker

11.06.13 18:50
Laurii 
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

Ohwei... hört sich ja richtig schlimm an :/

So etwas wünscht man keinem!

Aber kann man vorher nie wissen, wenn man den Ring bestellt..

 1 2 3 4 5
rechtschreibung   Goldschmied   juwelier-geschäft   freundschaftsring   eingetroffen   rechtschreibfehler   Goldschmiedin   folgendermassen   ringvergrösserung   zusammenkratzen   Geschäftsführerin   Konfektionsgrösse   zugenommen-passe   Gewichtsdiskussion   zusammenscheissen   problem   runtergehungert   Horrorszenarium   Ehering   Gewichtszunahme