| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering
 1 2 3 4 5
29.04.13 15:57
snet 
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

Meine Güte, was soll den diese Gewichtsdiskussion hier? Jeder darf so viel oder so wenig wiegen wie man will und Delphine88 hat sich sogar schon gerechtfertigt obwohl sie das gar nicht müsste.

@Ring: Also meinen Verlobungsring wollte ich kleiner machen lassen und er hat einen Diamanten in der Mitte von 0.05ct und da hat mir Rhomberg die Auskunft erteilt, dass dies 60.- kostet. Mein Ehering war auch zuerst ein bisschen zu eng und da habe ich ihn (noch ohne Steine) von Grösse 52 auf 52.5 erweitern lassen. Dies hat mich gar nichts gekostet. Ich würde definitiv zu einem Goldschmied gehen und dein Problem besprechen - ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ganze 600.- kosten soll. Schliesslich muss man nicht den ganzen Ring neu einschmelzen. Aber ich hab gerade meiner Kollegin eine sms geschickt und um Antwort gebeten - sie ist Goldschmiedin.

29.04.13 15:59
Larinya 
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

elea, das zieht äbä niit. i wärde täglich demit bedroht, ich lächle numme schief ;-) das runt nämli genau so übere wie: grosse klappe, nix dahinter... und wemmer scho bi grosse klappe si, ich han e riese grossi klappe... wed du öpper bruchsch zum mitcho zu däm juwelier, i bi debii ;-)

29.04.13 16:03
Delphine88 
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

sorry falls ich etwas sensibel reagiert habe. leider stosse ich (was ich auch verstehe) mit meinem gewicht immer wieder auf ablehnung - nur weiss ja niemand wirklich wie ich mich fühle.

ich bin euch allen sehr sehr dankbar das ich hier meine sorgen schreiben kann und auf so viel verständnis stosse - es tut sehr gut alles mal loszuwerden - vielen vielen dank!

werde heute abend mit meinem zukünftigen mann sprechen, dass er da mal anruft. habe eben wegen dem ring schon einen "zusammenschiss" (von wegen ich habe keine disziplin) von meinen schwiegis kassiert - das beginnt ja alles toll... (erwähne hier auch noch das mein verhältnis zu ihnen nicht sehr toll ist, mein freund aber zu mir steht)

29.04.13 16:06
elea 

Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

oh delphine, för da esch jo s fourm do, ond alli helfe gern! ebe verurteile dud di niemert do!

ond wennd dis mami metnemmsch oder dini TZ oder soscht öper wo guet cha rede??

29.04.13 16:07
Delphine88 
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

@ danke für deine liebe antwort. wir haben ein zweifarbigen ring - allenfalls ist dass das problem. das eine ist plantin das andere gold (18 karat) in der mitte ist ein schwarzer strich und dann ein diamant in der mitte...wir haben halt nid sooo viel geld und sparen schon lange auf unseren ring...und jetzt das...:-(

@Larinya
da chum sehr gärn zrugg. bin halt recht schüch und hüt vo dere eifach völlig überfahre worde. ha aglüte und ganz fründlich gfragt wasi söll mache und dasi sehr verzwiflet bin. de seit sie mier us erst wieso ich jetzt zo ihne chäm. ha de gseit das mer ja de ring vo da hend. und de bringt sie diese spruch...das het so weh tah

29.04.13 16:10
Delphine88 
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

@elea
ja weisch das isch äbe z nöchst disaster. mini schwes wo TZ isch - isch in amerika no bis mitti juli und mini eltere sind no schlächter i dem als ich...ach es isch zum verzwifle. ha zgfühl das grad alles schief gaht :-(

29.04.13 16:10
Larinya 
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

naja, zusammenscheissen bringt ja wohl gar nix... wenn du eher von der schüchternen partie bist, ist das halt so. aber da kann man sich wirklich hilfe von jemandem holen (verwandte, freunde) lass dich nicht unterkriegen... das klappt bestimmt

29.04.13 16:13
Larinya 
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

mann, probleme sind da um sie zu lösen :-P ehrlich, ich glaub nicht, dass das ein riesen problem darstellt. weisst du, es gibt leute, die merken, wenn sein gegenüber unsicher ist, und BAAMM, schlagen sie extra zu... das ist voll mies. das problem mit dem ring, wird gelöst, ohne probleme. auch du wirst eine schöne hochzeit haben. es geht nicht alles schief, *smile* :-)

29.04.13 16:13
snet 
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

@Delphine88: Also meine Kollegin meinte das sei viel zu teuer. Du sollst zu einem Goldschmied gehen. Wie sieht denn dein Ring aus? Welches Material, Breite?

29.04.13 16:17
elea 

Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

hmmm delphine velecht hesch en arbeitskolegin vo taff gnueg esch oder soshct en kolegin? mues eifahc öper si wo es grosse smul het! und wend wörkli niemert fendsch de machsch es schriftlich met emne igschrebnige brief. wenn me de lüt ned gegenöber stoht de chame amigs au no bez besser usteile!!!!

 1 2 3 4 5
Ehering   Horrorszenarium   rechtschreibfehler   eingetroffen   zugenommen-passe   freundschaftsring   problem   zusammenscheissen   Goldschmied   juwelier-geschäft   rechtschreibung   Gewichtszunahme   ringvergrösserung   Gewichtsdiskussion   Goldschmiedin   Konfektionsgrösse   zusammenkratzen   Geschäftsführerin   runtergehungert   folgendermassen