| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering
 1 2 3 4 5
29.04.13 15:42
Larinya 
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

ich bin 1.57cm, hatte mich wegen liebeskummer auf grösse 36 runtergehungert wo mein arzt meinte, ich soll schleunigst wieder normal essen... sorry, aber hab kein verständnis dafür, wenn jemand rumheult, wie schlimm es doch ist, dass er/sie/es zugenommen hat und grösse 32 trägt... echt... ich krieg so das gjdsklaöjfdk safjdskaö... sorry

29.04.13 15:42
cosa87 

Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

Hallo Delphine88

ganz erlich, ich ha nid alles genau dureglese sonder nur überfloge..
min Tipp. gang zumene Goldschmied.. de cha sicher öbbis mache. da bin ich zu 100.00 % überzoge.. und de isch sicher günstiger...
schuld muesch sicher nid bi dir sueche und de diät mache grad au nid.. cha jo nid sie das e diät muesch mache zum ''en'' Ring chöne azlegge... JO NID... ich wür dir würkli rote gang zumene Goldschmied und mach dir kei gedanke, bisch sicher nid die erst wo ihren Ring het mösse apasse loh. Kopf hoch...

29.04.13 15:44
sonne13 

Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

He aber mit einem steinchen ist das doch kein problem!!!!!!!!!!!! Vor allem niemals so teuer!!!! Wehr dich, das ist nicht ok! Und ich find, ein, zwei kilo mehr oder weniger muss eh drinn liegen, bei manchen schwankt das gewicht ja nur schon vom zyklus her in diesem rahmen!!!! Wir haben unsere ringe anfertigen lassen und unsere goldschmiedin meinte, es sei kein problem den ring etwas zu weiten wenns nicht angenehm ist!!! Ich hab auch ein steinchen, sie sagte wir sollen einfach vorbei kommen wenn was ist, das sei eine kleine sache...

29.04.13 15:45
Delphine88 
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

ich bin 162 gross und wiege knapp 41kg - war bei der ringanprobe um die 40...

wir haben uns mit diesen (teuren) ringen einen traum erfüllt und das problem ist halt das wir nicht im geld schwimmen sprich nicht einfach mal so ein paar 100 CHF hinblättern können für einen ringvergrösserung. haben dies nicht so budgetiert. klar wenn wir das ersparte zusammenkratzen wirds schon gehen - und wenn wir unsere flitterwochen etwas verschieben sollte es wohl auch reichen. hab irgendwie angst nochmals mit denen zu sprechen...

Zuletzt bearbeitet am 29.04.13 15:51

29.04.13 15:49
Delphine88 
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

@larinya
kann deine gedanken verstehen. ich hungere mich aber nicht extra runter keine angst. näher möchte ich hier und jetzt aber nicht darauf eingehen warum und wieso ich solch ein gewicht habe - es hat alles seine medizinischen gründe und glaub mir ich hätte auch gerne ein "normales" leben...

aber es geht ja hier auch um meinen ring

29.04.13 15:49
sonne13 

Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

Frag doch unverbindlich bei einem goldschmied nach wieviel das kosten würde! Evt ja echt nicht soooooo teuer!
By the way, du bist ja schon untergewichtig, also abnehmen würde ich auf keinen fall!!!

29.04.13 15:50
Delphine88 
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

möchte auch nicht abnehmen - aber möchte doch den ring tragen können.

werde morgen gleich bei einem goldschmied vorbei gehen

29.04.13 15:54
sonne13 

Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

Das find ich eine gute idee! Eben - meine goldschmiedin sagte, das sei eine kleine sache, evt ist es das ja auch bei dir! Das kommt bestimmt gut

29.04.13 15:56
elea 

Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

delphine, mer kenne jo d grönd ned wiso du so liecht besch. aber muesch halt au verstoh, dass das för eus echli schockierend esch zghöre wie liecht du besch (egal wiso ond werom das esch). ond me macht sech de halt au emmer bezli sorge, egal ob me d person kennt oder ned! esch aber vo niemertem do enne bös gmeint glaub mer!!!
zrog zom ring:
allefalls chame es bezli material enne abschliife.do mache chlini änderige oft scho vell us.
red nomol met dene lüt vom lade ond nöm allefalls no öper met wo guet cha rede (velecht dinf rönd oder dis mami oder so) eifach öper woder cha de rögge stärche! ond soshct gosch zomene goldschmiid ond gosch det go noh froge!! ond soscht drohsch metem beobachter ond em kassestortz (das zieht emmer ;)

29.04.13 15:56
Larinya 
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering

dass du jetzt irgendwie bammel davor hast, da wieder anzurufen, kann ich auch gut verstehen. aber hey, du hast doch einen zukünftigen, starken, beschützer, ehemann an deiner seite? der soll da mal auf den tisch hauen. ich find das auch total unverschämt, Fr. 600.- zu verlangen, nachdem man fast Fr. 5000.- ausgegeben hat. also ein guter service ist was anderes...

ich möcht mich auch entschuldigen, wenn ich dich persönlich angegriffen habe. ob du krank bist oder gesund ist eigentlich nicht so wichtig. wichtig ist, dass du nicht absichtlich noch mehr abnimmst.. nicht für einen ring... das ist es nicht wert... der ring ist das problem, nicht dein gewicht. also muss am ring was geschehen ;-)

 1 2 3 4 5
ringvergrösserung   Goldschmied   folgendermassen   Horrorszenarium   runtergehungert   zusammenkratzen   eingetroffen   Ehering   juwelier-geschäft   Gewichtszunahme   Gewichtsdiskussion   zusammenscheissen   rechtschreibfehler   Goldschmiedin   Geschäftsführerin   freundschaftsring   rechtschreibung   zugenommen-passe   Konfektionsgrösse   problem