| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hilfe meine Hochzeitschuhe haben Flecken!!
 1 2
23.06.13 21:10
soraya1 

Re: Hilfe meine Hochzeitschuhe haben Flecken!!

Hallo LucyLu
Keine Angst. Den krigst du wieder raus
In dem Fall must du den ganzen Schuh nass machen. Dann sollte der Fleck verschwinden.
Wenn das noch nicht reicht (weil noch Spuren vom Fleck oder Kalk im Wasserfleck sind) etwas mit Seife (immer den ganzen Schuh) behandeln. Hast du Ledersohlen? Wenn ja, diese aufkeinen fall Nass werden lassen.
Nimm am besten einen Schwamm und tupfe so den ganzen Schuh ab, bis der Satin überall nass ist.

23.06.13 21:13
zibesa

nicht registriert

Re: Hilfe meine Hochzeitschuhe haben Flecken!!

soraya1 super tipp! obwohl ich persönlich destiliertes wasser nehmen würde

23.06.13 21:16
LucyLu 
Re: Hilfe meine Hochzeitschuhe haben Flecken!!

soraya1:
Hallo LucyLu
Keine Angst. Den krigst du wieder raus
In dem Fall must du den ganzen Schuh nass machen. Dann sollte der Fleck verschwinden.
Wenn das noch nicht reicht (weil noch Spuren vom Fleck oder Kalk im Wasserfleck sind) etwas mit Seife (immer den ganzen Schuh) behandeln. Hast du Ledersohlen? Wenn ja, diese aufkeinen fall Nass werden lassen.
Nimm am besten einen Schwamm und tupfe so den ganzen Schuh ab, bis der Satin überall nass ist.


DANKE soroya1! Du bist die beste werde dies morgen gleich machen, scheint mir am logischen. Danke dir!

 1 2
funktioniert   destiliertes   Flecken   Wasserränder   Erfahrungen   Ledersohlen   behandeln   bearbeitet   Wahrscheinlich   Missgeschick   probieren   verschwinden   Hochzeitschuhe   essigreiniger   Hochzeitvorbereitungen   wegzuradieren   einzulaufen   stephansbride   Wasserfleck   Alternative