| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fristen für Anmeldung zu Hochzeitsparty
 1
11.11.13 15:01
JeanLu 
Fristen für Anmeldung zu Hochzeitsparty

Hallo zusammen

Wir feiern nächstes Jahr am 14. Juni 2014 unsere Hochzeit.

Da mein Mann (wir sind schon verheiratet, es fehlt nur noch eine richtige Feier) aus Südamerika ist und viele Jahre in Spanien studierte/wohnte ist unsere Gästeliste relativ international.

Daher haben wir auch eine Location, die zwar etwas mehr als 1h vom Wohnort entfernt ist, die aber auch Platz zum Übernachten bietet. Jedoch haben ca. 30-40 der geladenen Gäste keinen Platz in dem Haus und müssten in Hotels untergebracht werden - ist am entsprechenden Ort jedoch zum Glück kein Problem.

Nun die Frage der Organisation. Damit auch sicher alle, die wollen einen Schlafplatz finden, ist es zu früh wenn wir bis Ende Februar Bescheid brauchen wer dabei ist und v.a. ob mit oder ohne Übernachtung?

Mir schien das eher sehr früh...andersrum müssen wir auch organisieren und können das nur dann wenn wir wissen wer auch bleibt etc.

Danke für eure Antworten.

Lg, Jeanlu

11.11.13 23:27
Lula 

Re: Fristen für Anmeldung zu Hochzeitsparty

Hoi Jeanlu

zerscht mau aues Guete zum Hochzyt u am Entscheid zum Fescht. Mir hei süsch hie no ne 14ner Thread http://www.heiraten.ch/forum/board/anlaesse/hochzeitstag/braeute-2014-4_613_487.html#4861

Mir hei dAmeldefrist, genau wäg am Übernachte, ou bereits uf ändi Ouguscht igforderet u hürote im März... Hei aber leider de no müesse zHotel wächsle, u eigentli hei mir wäge ihne dAmeldefrist so früech gsetzt, si hei gseit, si bruchi das so früech!

Finde Februar daher nit zfrüech! U ebe, wie Du scho säuber seisch, Du muesch es ja ou wüsse, dass de chasch plane! U gad Summer isch haut scho Hochsaison.

Hoffe Du chunnsch no nache

12.11.13 18:34
Moneypenny

nicht registriert

Re: Fristen für Anmeldung zu Hochzeitsparty

Ig finde das o nid z früech....und für eui Gäst isches o praktisch, we si früehzitig chöi plane und säch eue Termin tüe freihalte. Äs isch ja o hüfig so, dass einzelni Gäst d Ameldefrist verpasse und de hesch sicher no gnue Zit, um bi dene no ga nache z frage.

 1
Ameldefrist   Schlafplatz   verheiratet   Übernachten   braeute-2014-4   Hochzeitsparty   untergebracht   dAmeldefrist   Übernachtung   entsprechenden   Gästeliste   organisieren   Übernachte   Südamerika   Anmeldung   Organisation   international   igforderet   hochzeitstag   früehzitig