| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Dj sorgen
 1 2 3
07.03.11 20:10
sonnenkind

nicht registriert

Re: Dj sorgen

die gäste durften sich aus was wünschen wow! he das ist ja wohl pflicht! ein hochzeits dj der keine wünsche erfüllen (will), das hat kein bestand. die ego-dj\'s von agenturen sind sowieso nichts wert, genau so wie die zürcher schicki-micki-club dj\'s. übrigens....keine werbung im forum (hält sich ja offenbar jede dran) lol

07.03.11 20:18
sonnenkind

nicht registriert

Re: Dj sorgen

@nicci76; kleine Info. eine freundin von mir hatte auch über eine agentur gebucht (aus deutschland) deutsche dj\'s dürfen nicht in der schweiz auflegen, ausser sie zahlen die quellensteuer. was sie nicht gemacht haben. meine freundin hatte riesen-lämpen, weil der dj am beim zollübertritt in rheinfelden \"geschnappt\" wurde. er hatte das nicht korrekt gemeldet. dann musste sie noch vom hotel aus (in der hochzeitsnacht!) mit der agentur und dem dj telefonieren. sie hatte dann die rechnung senden müssen und die behörden wollten ihr noch die quellensteuer und ein bussgeld aufdrehen. die agentur hat das dann aber gemacht (sonst hätte sie einen strafeintrag erhalten).

nehmt also lieber keine ausländischen musiker/dj\'s.

19.04.11 14:16
DJA

nicht registriert

Re: Dj sorgen

@sonnenkind: Du schreibst „die ego-dj\'s von agenturen sind sowieso nichts wert“. Dies trifft nur teilweise zu: Es sind meistens keine EgoDJs sondern Hobby-DJs die SAGE UND SCHREIBE CHF 30.- / Stunde verdienen! Die Agentur kassiert den Rest… Nichts gegen Hobby-DJs, da die werden sich leidenschaftlich Mühe geben. Jedoch vergehen die Leidenschaft und die Motivation ziemlich schnell wenn ein DJ mit CHF 150.- nach 5 Stunden Arbeit nach Hause geht.

19.08.11 21:45
Schnubel

nicht registriert

Re: Dj sorgen

Hey das Gefühl habe ich auch im Moment...Was ist denn inzwischen rausgekommen ?
Wir haben ja nur noch zwei Wochen bis zur Hochzeit...

trobadora:
Naja, wir werden dann mal sehen. Mein Freund meint ja "unser" DJ sei so seltsam am Telefon. So ähm ja als wäre er "dicht" (kiffen oder so). Wir treffen uns mal und entscheiden dann...
Ansonsten weitersuchen, macht mir ja doch noch etwas Hoffnung. Vielleicht haben wir bisher auch einfach nur die falschen gesucht

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

20.08.11 11:26
Franziska

nicht registriert

Re: Dj sorgen

@schnubel, habt ihr den Dj auch gebucht, oder was sind deine Sorgen....
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

22.08.11 14:24
livipivi

nicht registriert

Re: Dj sorgen

Habt ihr eine Lösung gefunden Schnubel? Hast du nochmals mit dem Typen telefoniert? Drück dir die Daumen!!!!!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 2 3
Vorbereitungen   gebucht   quellensteuer   weitersuchen   hochzeitsnacht   Altersdurchschnitt   riesen-lämpen   schallplatten   geschmackssache   schicki-micki-club   aufmerksamkeit   «~»«»~«»Hochzeit   wahrscheinlich   leidenschaftlich   alterschschwach   Musiksamples   Ballermannmässig   hochzeit   hochzeitsgesellschaft   einfach