| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Dj sorgen
 1 2 3
01.03.11 09:59
sheilyn 

Re: Dj sorgen

seh das ziehmlich gleich wie sonnenkind!
(aber wir kannten unseren DJ zuvor garnicht...)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

03.03.11 17:17
sonnenkind

nicht registriert

Re: Dj sorgen

gianni ist wohl etwas alterschschwach, dass er kein vinyl mehr tragen kann :-)

unser dj hat auch cd's. wir wollten speziell einen dj, der noch "auflegt" und nicht einfach einen laptop hat. das ist nicht unser ding. und er hat auch eine ersatz anlage dabei, wenn mal was nicht gehen würde. hat das mister beat und Co?

04.03.11 16:23
Gabriela 

Re: Dj sorgen

Hey Dj Gianni J

Hast wohl sehr wenig Aufträge, dass du hier 100x schreiben musst wie viel Erfahrung du hast

04.03.11 17:01
Sasi 
Re: Dj sorgen

Und vorallem dass du in jedem zweiten Tread deine Werbung platzieren musst...

06.03.11 00:00
steyne 

Re: Dj sorgen

bruetli

wir haben den http://www.wizz.ch/

kenne ihn allerdings nur vom hören-sagen.

********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********

06.03.11 00:04
coco11 

Re: Dj sorgen

Bruetli

Wir haben DJ Daniel. Findest du beim googeln. Er legt auch in Clubs in Zürich auf und ist jetzt nicht so der typische Hochzeitsdj. Auf seiner Homepage findest du viele Infos und auch Hörproben. Uns wurde er von Bekannten empfohlen und finden ihn vom Typ her sehr sympathisch.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

06.03.11 20:22
sonnenkind

nicht registriert

Re: Dj sorgen

die webseite ist äusserst spärlich und ich sehe keine referenzen. ein club-dj an einer hochzeit? da würde ich mir wirklich echte sorgen machen (ausser die hochzeitsgesellschaft ist im alter 20-25)

07.03.11 08:54
coco11 

Re: Dj sorgen

@ sonnekind: Ich wollte bruetli2011 einfach einen weiteren Input geben. Vielleicht hilft es ihr. Sie wollten ursprünglich ja auch keinen üblichen Hochzeitsdj.

Wir fanden die Webseite eine der besten und v.a. die einzige mit Musiksamples (die uns im Übrigen voll und ganz zugesagt haben). Referenzen hat es auch, einfach mehr für Parties oder grosse Firmenanlässe, was wir aber genau gut finden. Viele Hochzeitsdjs waren in unseren Augen zu Ballermannmässig, haben uns einfach nicht gepasst, uns irgendwie vom Typ her nicht entsprochen. Schwer zu sagen. Jedem das seine und jeder so wie er es sich wünscht. Aber schön, dass du dir für uns Sorgen machst. Die haben wir zum Glück nicht (hätte ihn ja sonst nicht gebucht, waren früh dran und hätten aus vielen auswählen können). Wir wollen im Anschluss an das Essen eine richtige Party, so wie wenn wir hier in den Ausgang gehen (in den Clubs in denen er auflegt, ist der Altersdurchschnitt definitiv Ü25). Da spielt er genau die richtige Musik und wurde uns auch von Freunden empfohlen. Meine Eltern z.B. tanzen auch zu "Clubdj" und all unsere Freunde sowieso, aber falls irgendjemand ein Problem haben sollte: es ist unsere Hochzeit und die gestalten wir so wie wir es wollen.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

07.03.11 11:33
sonnenkind

nicht registriert

Re: Dj sorgen

ich habe unseren dj auch gefragt wegen musiksamples auf seiner homepage. er hat uns gesagt, dass er das sofort machen würde, wenn es legal ist. auf einer homepage musiksamples anzubieten ist nicht legal weil das copyright verletzt wird. ich habe dann gefragt, wieso es die anderen machen. \"weil sie es einfach machen\" und irgendwann kommt dann die suisa und es gibt eine saftige rechnung. dasselbe problem sei mit you tube, aber dort haben die plattenfirmen offenbar einen deal gemacht. ist halt geschmackssache, so club-dj\'s.

du hast recht, ist deine hochzeit. mich hat die homepage nicht angesprochen, null emotionen. auch die referenzen (schweizer fernsehen) sind eh nicht mein ding.

viel spass!

ps. ich verrate unseren dj nicht, er will hier nirgends genannt werden. er lässt das immer löschen, wenn jemand seinen namen erwähnt (ist ja auch nicht gewünscht)

07.03.11 11:44
Nicci76

nicht registriert

Re: Dj sorgen

Hallo zusammen
bin ganz neu hier auf der Seite :0) ..und das thema dj hat mich grad angesprochen.

guckt doch mal auf www. music2people.com - wir hatten am runden geburtstag von meiner mam dieses unternehmen gebucht - war super sympahtisch und nett - die gäste durften sich auch was wünschen und der dj war angenehm im hintergrund.

ich heirate erst im november und hab den auf jeden fall schon gebucht :0)
grüässli

 1 2 3
wahrscheinlich   geschmackssache   gebucht   hochzeit   hochzeitsnacht   weitersuchen   riesen-lämpen   leidenschaftlich   schallplatten   Vorbereitungen   Ballermannmässig   aufmerksamkeit   schicki-micki-club   alterschschwach   «~»«»~«»Hochzeit   Altersdurchschnitt   hochzeitsgesellschaft   einfach   quellensteuer   Musiksamples