| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Dj sorgen
 1 2 3
22.02.11 15:11
bruetli2011

nicht registriert

Dj sorgen

eigentlich steht bei uns fast alles. wir haben genug früh begonnen zu organisieren und haben die eckpfeiler. nur einer fehlte uns, und zwar der vom dj.

siegessicher wie wir waren dachten wir, das wird doch nicht so schwierig sein. denn wir wollten den einene, pea weber.

nun gut, dann kam die grosse überraschung: er ist schon ausgebucht an unserem tag. legt an einer anderen hz auf!!!

seither wissen wir nicht mehr weiter. von meiner erfahrung her, gibt es sehr viele schrott-dj die nicht auflegen können. habt ihr womöglich jeman, der auch so pea weber sound macht?

pressegmetn ist egal. er muss einfach gut auflegen können und aufs publikum eingehen (also nicht slow auflegen, wenn alle tanzen wollen)....

bitte pm, bin leider nicht so oft im forum. dankke



***
Wir trauen uns im September 2011

22.02.11 20:11
sheilyn 

Re: Dj sorgen

he ihr habt ja noch genügend zeit! :)

wir hatten unseren (guten!!) DJ ca. 2-3 monate vor der hochzeit noch angagiert.
hier im forum gibts auch einige threads zu DJ's und musik.
allerdings weiss ich nicht was pea weber sound ist?
ich kenne nur peach weber, aber das ist wohl kein DJ...
ich fand unser DJ legte gut auf und machte stimmung, oder hat sich angepasst, auch musikwünsche top erfüllt.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 22.02.2011

22.02.11 21:34
happygirl

nicht registriert

Re: Dj sorgen

Leider weiss ich auch nicht, was pea weber sound ist Aber kennt jemand von euch DJ Der Bischof?



Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

23.02.11 09:16
trobadora 
Re: Dj sorgen

@sheilyn:
Habt ihr wirklich diese Erfahrung gemacht?
Wir suchen seit Januar für den August und alle die wir angefragt hatten, waren schon gebucht Und der, der es nicht war, hat sich dann uh lange nicht gemeldet (schon in einem Thread abregen müssen)...

23.02.11 10:50
Palchen 

Re: Dj sorgen

Ich kenne den pea weber auch nicht und die Qualität eines DJs finde ich nicht ganz so wichtig wie wenn man Sänger hat... Klar ist es toll wenn der DJ auch auf die Gäste eingeht, dies ist aber nur beschränkt möglich und auch nicht immer gewünscht...

@trobadora
Wir wollten erst keinen DJ und haben uns dann anfangs Januar entschieden doch zu tanzen und deswegen einen DJ zu angagieren.. Total haben wir 4 DJs angefragt und dann gebucht, dachte es wird schlimmer da der 28 Mai doch ein beliebtes Datum ist... Also lasst den Kopf nicht hängen...

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

23.02.11 11:27
sheilyn 

Re: Dj sorgen

@trobadora
ja die erfahrungen haben wir gemacht, wir wollten eben lange keine musik und haben uns dann doch entschieden einen DJ zu angagieren 2-3 monate vor der hochzeit, also stöberten wir im netz einwenig rum und kamen dann sehr schnell auf den DJ fanatic und haben nur ihm ein mail gemacht,d as wir hn an unserer hochzeit möchten. er war noch frei an unserem datum und war super schnell mit erledigen, des vertrages und auch mit meinem spezialwunsch. ich hatte ja eine überaschung für gg und der DJ sollte dann zum richtigen zeitpunkt das richtige lied einspielen und er hats perfekt gemacht und ich hab mit ihm das nur per mail abgemacht!
wie alles andere auch, die stilrichtung der musik und und und.

scheint mir so, als hatten wir glück, so einen tollen DJ so kurz vor unserer hochzeit zu bekommen.



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

23.02.11 17:56
trobadora 
Re: Dj sorgen

Naja, wir werden dann mal sehen. Mein Freund meint ja "unser" DJ sei so seltsam am Telefon. So ähm ja als wäre er "dicht" (kiffen oder so). Wir treffen uns mal und entscheiden dann...
Ansonsten weitersuchen, macht mir ja doch noch etwas Hoffnung. Vielleicht haben wir bisher auch einfach nur die falschen gesucht

24.02.11 17:00
Palchen 

Re: Dj sorgen

@bruetli2011
Jetzt wo du Radio24 schreibst, fällt mir ein dass ich den auch kenne Mir persönlich gefällt Fridaynight nicht, weswegen ich wahrscheinlich auf der Leitung gestanden bin.

Hast du's schon über eine DJ Agentur versucht? Da kannst du ja deine Vorlieben angeben.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

27.02.11 15:46
Donna 
Re: Dj sorgen

wir haben misterbeat.ch gebucht. Total nett bei den Vorbereitungen. Die haben ca 50 DJ's im Pott.....und man kann die Musikrichtung und die Musikstücke wünschen.

Wir heiraten erst im Juli darum kann ich nicht sagen ob gut oder schlecht.

01.03.11 00:57
sonnenkind

nicht registriert

Re: Dj sorgen

wir haben unseren dj ein jahr vorher gebucht. er hat bereits bei unserer schwester an der hochzeit und dann erneut bei freunden aufgelegt (was wir nicht wussten). apropos auflegen: der legt noch mit schallplatten auf! ja, und ich kann euch sagen, das war super. wir haben dann ein jahr vorher gebucht. wenn man(n) frau einen dj will, wert auf gepflegtes auftreten und einfach guten kontakt/offerte legt, dann würde ich empfehlen z.b. die dj's im branchenbuch zu kontaktieren. da kann man schon mal nach kurzer zeit die spreu vom weizen trennen. ein dj, der erst nach ein paar wochen sich auf eine email meldet, ist nichts wert. hallo, wir sind im internet zeitalter und da reagiert man sofort bzw. in einer frist von maximal 72 stunden oder mehr. auch würde ich die homepage mal unter die lupe nehmen. unser dj ist immer up to date. da sieht es auch gut aus, ja fast schon ängstlich perfekt! termine sind immer online, das deutsch ist kurz, anständige bilder, ein paar filmchen, etwas über die musikauswahl und auch etwas, klare preise. und er hat auch kurz angerufen, als er an unserem "festort" letztes jahr auflegte. da hat was im restaurant nicht geklappt und er hat uns einfach einen tipp gegeben (wir feiern in einem zelt). das war gold wert. ich bin sicher, ihr werdet einen finden. ich persönlich höre kein radio 24 bzw. eines der lokalradios, die musik dort ist manchmal zum abschalten. und ich würde nie einen "promi-dj" haben wollen, der zieht ja sowieso nur die aufmerksamkeit auf sich...ich will ja nicht, dass die gäste uns als brautpaar nicht anschauen! viel spass

 1 2 3
wahrscheinlich   gebucht   «~»«»~«»Hochzeit   alterschschwach   weitersuchen   Musiksamples   schicki-micki-club   Ballermannmässig   leidenschaftlich   riesen-lämpen   Vorbereitungen   geschmackssache   einfach   hochzeit   schallplatten   Altersdurchschnitt   quellensteuer   hochzeitsgesellschaft   hochzeitsnacht   aufmerksamkeit