| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Deutsch-Schweizer-Bündnis
 1 .. 5 6 7 8 9
15.04.13 13:34
toluwu

nicht registriert

Re: Deutsch-Schweizer-Bündnis

Es ist wirklich sehr unkompliziert! Frage auf Deiner Gemeinde in DE nach, ob sie Dir die Dokumente vielleicht mit der Post schicken. Bei mir was das möglich. Ich musste dazu nicht extra nach DE fahren. Auch die Geb.urkunde habe ich schlussendlich ohne Probleme bekommen. Für die Abmeldebestätigung musste ich nur 5 EUR vorab überweisen, danach haben sie die Bestätigung zu mir geschickt.

@kleinerbrownie; wenn Du Dein Flugticket auf Deinen Mädchennamen ausstellen lässt, kannst Du mit Deinem jetzigen Pass fliegen. Mein Reisepass ist erst 3jährig, da will ich nicht schon wieder Geld ausgeben. Daher reise ich mit dem alten Namen. Im Hotel ist jedoch nur der neue Name angegeben.

 1 .. 5 6 7 8 9
abmeldungsbestätigung   schweizerdeutsch   Ledigkeitsbescheinigung   Deutschen   kennengelernt   deutsch-amerikanischer   Ehevorbereitungskurs   Deutschland   Dokumentenausstellung   Schweizer-Deutsch-Bündnis   HEIRATEN   Schweiz   Schweizer   einfach   Ehevorbereitungsgespräch   Deutsch-Schweizer-Bündnis   Ehevorbereitungsverfahren   brauchen   dokumente   Gemeindebürgerrecht