| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautpaar jammert sie hätten zuwenig Geld
 1 2
19.02.12 13:28
Waschbaerli 

Re: Brautpaar jammert sie hätten zuwenig Geld

@Miggeli: ich kann dir nur auch raten, lass diese geldprobleme des brautpaares nicht an dich heran. klar, wir wissen alle es ist zum teil sau-teuer. aber wenn dieses paar nicht der realität ins auge sehen möchte, dann ist es ihre bürde. nicht deine. lass dir für zukünftiges vielleicht direkt geld geben, damit du selber nacher nicht der depp bist, der vieles bezahlt hat. und noch was, ich denke das deko-problem wurde beim ersten mal nicht korrekt und richtig geklärt. wie oben schon erwähnt, musst du dich da einfach abgrenzen und genau die aufgaben kennen welche du ALLEINE zuständig bist. sonst gibt es zukünftig denke ich noch mehr so "gnuusch". zudem denke ich hat Carmile recht, dass du es ansprechend solltest, es belastet nämlich, so wie du schreibst, wirklich die freundschaft. und das ist sehr schade. alles gute!

20.02.12 17:16
trobadora 
Re: Brautpaar jammert sie hätten zuwenig Geld

Ja, ich habe auch solche Kollegen und versuche mich soweit wie möglich aus ihrer Organisation rauszuhalten. Ist nicht immer einfach, weil ich ja auch frisch geheiratet habe und ständig um Tipps gebeten werde...

Wir hatten so viel Zeit in unsere Hochzeit investiert, Angebote gesucht, im Netz geforstet, hier mitgeschrieben, Preise verglichen etc pp Sie nehmen einfach das erstbeste und wundern sich, dass sie so viel mehr ausgeben müssen als wir. Und dann noch mein persönlicher Hammer: Sie machen uns vieles nach

 1 2
differenzieren   hinausschiessen   entschuldigung   überschreiten   unterschreiben   Vorstellungen   wahrscheinlich   Sparmöglichkeiten   verantwortlich   einfach   zuwenig   jammert   nachvollziehen   Entscheidungen   Brautpaar   Hochzeit   Freundschaft   Hochzeitsbudget   vielleicht   mitgeschrieben