| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Aperoeinladungen
 1 2 3
25.03.11 08:54
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Aperoeinladungen

Danke für das Lob .

Liebe Grüsse & TGIF
PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.05.11 17:24
Michi79

nicht registriert

Re: Aperoeinladungen

Also meine Schwiegermutter in Spe ist da zum Glück nur ein Hauch davon! Sie hat schon auch angedeutet, dass man diesen und jenen auch fast einladen müsste. (Den einen oder anderen haben wir dann auch...) aber nachdem es mir zuviel wurde und ich ihr anständig gesagt habe, dass es unsere Hochzeit ist und wir entscheiden mit wem wir feiern, war Ruhe.
Ich bin nur froh dass meine eigene Mom 1000 Kilometer weit weg wohnt!! Und trotzdem hat auch sie es geschafft einfach meinen Onkel (den ich noch NIE gesehen habe!!) einzuladen! Ich konnte ihn dann nicht ausladen, weil er vor 2 Jahren endlich wieder seine Familie gefunden hat und sich wie ein kleines Kind freut. Da wollte ich nicht die Böse sein.... und so lernen wir uns wenigstens kennen


Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011

 1 2 3
Hochzeitslaune   lueckenfueller   Unterscheidung   Vorbereitungen   verallgemeinern   einladen   Hochzeitsplanung   einladungskarten   einfach   Durchhaltevermögen   Einladungen   wahrscheinlich   neueingeladenen   Arbeitskollegen   Schwiegermutter   eingeladen   zusammengeschnautzt   Aperoeinladungen   Frühlingssonne   Anmeldefrist