| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 53 .. 104 105 106 107 108 .. 157 .. 205
02.12.11 09:12
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

bergeri: das ist unser Alter bei der Hochzeit. diesen satz hörten wir nur von unseren grosseltern... unsere eltern, ja, schön... ist doch gut... mehr hatten die nicht zu sagen. ich und GG sind beide die ältesten und die ersten die heiratet. werden kurz nach der hochzeit unser 4 jähriges feiern.

Verliebt: 14.05.2008 - verlobt: 22.02.2011 - verheiratet: 13. und 14.04.2012

02.12.11 09:25
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Wir haben eigentlich überall positive Feedbacks erhalten ausser eben bei meinen Eltern. Als wir ihnen mitteilten, dass wir heiraten waren wir bei ihnen zum Nachtessen eingeladen und ich sagte es und meine mutter gab mir zur antwort: schön, wollt ihr auch noch etwas trinken --> und das wars! nichts mehr dazu einfach nur schön.... ich wusste, dass sie sicher nicht aufstehen wird und mir um den Hals fallen wird, denn dafür hab ich mich mit meiner Mutter immer zu wenig verstanden aber ich hab gehofft (wie das wahrscheinlich jede Tochter hofft) dass sie sich freut und gratuliert und uns fragt wann und wie habt ihr euch das vorgestellt etc....aber einfach nichts. Ich hab dann einfach niemehr etwas über die Hochzeit gesagt bis sie selber kam. Und jetzt hoff ich einfach dass alles gut kommt. Es wird sicher noch den ein oder anderen "Streit" geben wenn die Hochzeit näher rückt und es um die offizielle Planung geht, aber da hab ich ihr jetzt schon klar gemacht, dass WIR heiraten und WIR sagen, was wie wann wo gemacht wird.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

02.12.11 09:30
angiyves 

Re: Ärger-Thread

Ich glaube man kann es nie Allen recht machen. Wir sind 28 und 29 Jahre alt und werden an unserem 2-Jährigen heiraten. Daher gab und gibt es genügend Leute die gegen die Hochzeit sind und es viel zu früh finden... Meine Schwester, meine Mutter, seine Mutter, alle sind sie dagegen. Sein Vater findet es auch früh und meine Trauzugin auch. Hingegen sagen beide, wir passen einfach so perfekt zusammen und darum freuen sie sich. Sonst sind die Feedbacks durchwegs positiv weil alle finden, wir seien glücklich und passen perfekt zusammen. Aber schlussendlich muss es für uns stimmen und wir müssen glücklich sein!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

02.12.11 09:58
dia

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Uhhh ja, da könnte ich auch einiges über meine schwiemu erzählen!!!
Ich sage nur soviel: mein gg ist einzelkind und das "ein und alles" von ihr!!!!
Sehr nervig, wenn sich alles nur um ihn dreht!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

02.12.11 10:02
angiyves 

Re: Ärger-Thread

dia:
Uhhh ja, da könnte ich auch einiges über meine schwiemu erzählen!!!
Ich sage nur soviel: mein gg ist einzelkind und das "ein und alles" von ihr!!!!
Sehr nervig, wenn sich alles nur um ihn dreht!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Do schliess i mi a! Au chli Partnerersatz!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

02.12.11 10:10
jusi 

Re: Ärger-Thread

puh, ig bi sau froh, dass öisi eltärä nit so si... hätt glaub ächt käi närv für das s einzigä wo gsi isch, wo mirs mine eltärä gsäit häi, mir si amänä märt in dr cüpli bar (wiä passend) gsi, het mi muetter mega müässä lachä, will si gmeint het, mir machä ä witz wo si denn aber dr ring gseh het isch alles ok gsi und si häi sich gfröit... häi denn vo sim mami und vo minä eltärä no ä mega "bazä" zur hz-vorbereitig übercho



i hoff, dir müesset öich nit/nüm z fescht "verruckt" machä lo und chönnet öichi vorbereitigä und dr tag sälber in vollä züg gniässä...

Zuletzt bearbeitet am 02.12.11 10:11

02.12.11 10:13
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

jusi: oh wie süss...kann mir die Szene in der Bar bildlich vorstellen super!
mein GG und ich haben gesagt, wer sich wehrt oder gegen uns stellt oder was zu maulen hat, der soll doch einfach zu hause bleiben! hart aber wahr...

Verliebt: 14.05.2008 - verlobt: 22.02.2011 - verheiratet: 13. und 14.04.2012

02.12.11 11:45
Chatzezuengli 

Re: Ärger-Thread

Jööö jusi,

so härzig dis Mami!
Da hani o Glück mit mire Muetter.
Mi GG het drum, bevor är mir dr Atrag het gmacht, mis Mami u mi Paps um Erloubnis gfragt.

Di hei das so härzig gfunge, dass sie gar nid angersch chöi aus mitzfiebere


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

02.12.11 12:25
angiyves 

Re: Ärger-Thread

Chatzezuengli:
Jööö jusi,

so härzig dis Mami!
Da hani o Glück mit mire Muetter.
Mi GG het drum, bevor är mir dr Atrag het gmacht, mis Mami u mi Paps um Erloubnis gfragt.

Di hei das so härzig gfunge, dass sie gar nid angersch chöi aus mitzfiebere


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

Das isch jo härzig!!! So richtig traditionell!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

02.12.11 12:36
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

uiuiui, da hend mir gottseidank au Glück gha. üsi Eltere sind eigentlich meistens sehr pflegeliecht- okay mis Mami spinnelet mengisch au- aber völlig im Rahme und wegem Hochziit isch nie öpis vorgfalle
@Chatzezüngli: Min Maa het min Dad au um Erlaubnis gfragt, mega herzig

min Dad het nacher verzellt, er seg gar ned drus cho- das seg ja ned ihm sini entscheidig- er heg gfragt, ja was sölli jetzt sägä Er mag min Maa mega und het e nie was degege gha

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 53 .. 104 105 106 107 108 .. 157 .. 205
Familie   heiraten   wirklich   Zeremonie   trotzdem   Ärger-Thread   Schwester   einfach   Problem   September   eingeladen   verlobt   Ziviltrauung   natürlich   hochzeit   anderen   irgendwie   gemacht   vielleicht   eigentlich