| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 2 3 4 5 .. 105 .. 205
30.03.11 16:41
trobadora 
Re: Ärger-Thread

Ich ärgere mich darüber, dass bisher nichts geklappt hat wie geplant

Es war dann schlussendlich nicht immer schlechter, aber trotzdem mühsam, wenn man dann immer umdisponieren muss. Aber so lernen wir wenigstens das Klippenumschiffen für die Ehe

30.03.11 16:45
coco11 

Re: Ärger-Thread

Das sehe ich eben auch so, dass man sich dann nicht mit dem Brautpaar mitfreut. Was ich absolut nicht verstehen kann. Ich weiss auch nicht, wieso sie "ganz" eingeladen werden wollen. Vielleicht haben sie das Gefühl "minderwertig" oder uns nicht wichtig zu sein? Aber wir haben ja auch viele gar nicht eingeladen. Und den Apero machen wir extra sehr speziell und wir auch eher teuer, genau weil wir wollen, dass sich auch die Aperogäste wertgeschätzt fühlen.

Ich hoffe für dich, dass eure Gäste nicht rumzicken und wenn sie beleidigt sind, das wenigstens nicht so öffentlich kommentieren.

Anscheinend hat der Freund von meinem Freund rumgefragt, wer welche Einladung erhalten hatte. Denn am Telefon wusste er, dass z.B. einer ans Essen eingeladen ist (mein Schatz war aber letzten Frühling mit diesem in den Ferien und wir sehen diesen Freud auch gemeinsam oft) und ein anderer ja nicht mal zum Apero eingeladen wurde (welcher mein Schatz seit drei Jahren nicht mehr sah). Ich dachte, ich höre nicht richtig! Was fällt ihm ein, sich über unsere Gästeliste bei potentiellen Gästen zu erkundigen und sich bei meinem Schatz erst zwei Tage vor Anmeldefrist zu melden (die Anmeldungen sind seit 1.5 Monaten verschickt). Teilweise ist es echt die Höhe.....Von meiner Schwiegermutter fang ich erst gar nicht an, sonst steigt der Ärger .

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

30.03.11 16:47
coco11 

Re: Ärger-Thread

@ trobadora: Dafür hat bei us organiatorisch bis jetzt alles reibungslos geklappt. Der Gästelistenärger reicht mir aber vollkommen aus.

Drücke die Daumen, dass bei euch alles gut kommt und so wie ihr es euch wünscht! Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

30.03.11 16:56
trobadora 
Re: Ärger-Thread

Hoi coco

Ja, also ich weiss nicht recht ob ich mit Dir tauschen wollen würde
Aber es war schon recht frustrierend immer umdisponieren zu müssen. Fragen uns schon was als nächstes kommen wird

Aber trotz allem: Ich glaube es wird (und noch mehr hoffe ich natürlich, dass es dann auch wirklich so ist)

30.03.11 17:14
schanine 

Re: Ärger-Thread

@ Trobadora: Kopf hoch! Hatte dies bei uns eine Zeit lang auch das Gefühl: Mussten noch Location wechseln am Abend (aber ist jetzt viiiiiel besser und grundsätzlich meine Nummer1-Wahl gewesen), hatte bei der Musik nichts als Absagen (haben aber jetzt meine Nummer1-Band doch noh bekommen...) Eben, halt wie du sagst, es ist nicht immer schlechter, aber die eeeewigen Absagen gehen an die Substanz... Achja: Mussten auch das Datum verschieben... Wollten ursprünglich im Juni heiraten...

Fühle mit dir und hoffe für dich (und bin überzeugt davon) dass du an DEINEM Tag an all dies nicht mehr denken wirst!

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

30.03.11 17:44
Vermentina

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Oje Ihr beiden, das klingt auch nicht gerade schön ... bei uns lief bis anhin auch alles reibungslos, hatten noch keine Absage und noch keine mühsamen hin-und-her-Situationen (*holzanlang*). Hoffe, dass es so weiter läuft und wünsche vor allem Dir Trobadora, dass nichts unangenehmes mehr kommt und am Schluss alles perfekt ist!
Schanine: Für Dich freue ich mich, dass sich trotz hin und her alles zum Guten gewendet hat

04.04.11 09:27
trobadora 
Re: Ärger-Thread

Gibts hier einen blöden Kommentare Beitrag? Wäre vielleicht noch eine Idee, bei dem was ich so lese

Hier einer unserer:
Freund ruft gestern noch bei Eltern an um zu fragen ob die Grossmutter ein Zimmer will oder nicht. Er telefoniert also mit seiner Mutter, die gibt ihm Antwort und was hört er aus dem Hintergrund?
Da sagt wohl seine Grosi, dass irgendwelche Leute (hat nicht gehört wer) wohl schon um 19 Uhr gehen werden/wollen, da könne sie sich gleich anschliessen Hallo? Um 19 Uhr beginnt bei uns das Abendessen, wer will da schon gehen?

04.04.11 09:34
coco11 

Re: Ärger-Thread

@ trobadora: Dann brauchen sie ja gar nicht zu kommen oder können gleich nach dem Apero wieder gehen! Leute gibts...

Ich ärgere mich über die Schwiemu. Jedesmal wenn mein Schatz mit ihr telefoniert, ist er anschliessend traurig, weil sie jedesmal von der Gästeliste erzählt und dass sie jetzt schlechte Stimmung erfahren müssen, weil wir nicht alle Tanten und Onkel an das Abendessen eingeladen haben. Es ist jetzt so wie es ist und jetzt soll einfach mal wieder Ruhe sein. Aber er kann sich nicht so richtig freuen, wenn er merkt, dass seine Mutter sich nicht freut. Ausserdem interpretiert sie viel zu viel in alle Situationen ein. Ruft eine Schwester nicht gleich zurück, ist es, weil wir sie nicht eingeladen haben. Ja bestimmt, vielleicht hat sie auch einfach keine Zeit....Oder will nicht mit ihr sprechen. Wenn sie bei allen so ist am Telefon, dann vergeht einem die Lust darauf!

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

04.04.11 09:39
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Oje, das hört sich echt nicht toll an bei euch. Zum Glück habe ich noch nicht mit diesen Problemen zu kämpfen. Wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Lasst euch die Stimmung nicht verderben, auch wenns schwer fällt!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

04.04.11 14:12
trobadora 
Re: Ärger-Thread

@coco:
Ich glaube Du musst Deinem Zukünftigen Telefonierverbot erteilen
Nein, das kanns es aber echt nicht sein!? Und wenn er ihr mal sagt, dass sie sich die Kommentare sparen soll, ansonsten legt er auf?
Habe ich bei meiner Mutter mal (im Bezug auf was anderes) machen müssen, sie hat dann ganz von selber aufgehört, nachdem ich 1-2x konsequent war

Ja, also ich hoffe nur, dass uns diese Leute auch Bescheid geben, damit wir nicht umsonst Essen bezahlen. Aber jetzt mal ehrlich: Wer macht sich über 4 Monate schon Gedanken darüber um welche Uhrzeit man nach Hause geht? Die wissen ja nicht, wie lange gegessen wird und solche Sachen!?
Ausserdem waren es 100% solche Leute die sich noch nicht angemeldet haben. Die Angemeldeten übernachten nämlich alle im Hotel

 1 2 3 4 5 .. 105 .. 205
heiraten   irgendwie   Familie   verlobt   Ärger-Thread   Zeremonie   wirklich   eigentlich   hochzeit   Ziviltrauung   September   vielleicht   einfach   anderen   eingeladen   trotzdem   Schwester   natürlich   gemacht   Problem