| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel
 1 .. 4 5 6 7 8 9
26.01.12 09:27
Arwalds_Braut 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

Merci für den tollen Bericht und alles Liebe und Gute zur Hochzeit!! Ihr hattet ja einen tollen Tag! Finde die Fotolocation Marzili echt cool (bin auf Fotos gespannt) und die Villa Stucki kenn ich auch ganz hübsch!


*Frisch verlobt*


Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 09:25

26.01.12 09:28
nimbini 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

liebe fleur

vielen dank für deinen bericht! ich wünsche euch beiden für die gemeinsame zukunft nur das beste auf erden....

herzliche grüsse
nimbini

26.01.12 13:45
Hochzeitsbraut11

nicht registriert

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

Wow, ein schöner Bericht! Hab fest an dich gedacht, als es bei uns geschneit hat und mir fest gewünscht, dass du wenigstens ein paar Flöckli sehen darfst! Es hat genützt! Freut mich total für dich!! Ich freu mich schon auf die Fotos

Alles liebe und gute zur Hochzeit wünsch ich dir!




------------------------------
11.02.2011 - zivile Hochzeit / Winterhochzeit 2012 folgt :-)

26.01.12 15:56
planlos 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

wooow, das tönt nach einer hammermässigen hochzeitssause, an der man gerne gast gewesen wäre...

euch zwein nur das beste! bin natürlich auch gespannt auf fotos...

lg s

27.01.12 08:39
Palchen 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

Liebe Fleur

Wow, das klingt nach einem super Fest!
Herzlichen Glückwunsch und euch alles alles Gute für die Zukunft.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

30.01.12 09:09
Kate82 
Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

Liebe Fleur

Ich gratuliere euch auch von Herzen zu eurer Hochzeit und wünsche euch alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg!
Klingt ja nach einem gelungenen Fest . Ich wünsche euch, dass ihr noch laaaaange mit viel Freude und einem Lächeln im Gesicht an dieesn Tag denkt!

01.02.12 05:59
tulipa 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

Hallo winter-fleur ich gratuliere euch von Herzen zur Hochzeit und wünsche Euch alles gute. Vielen Dank für den schönen Bericht. Lg tulipa

15.02.12 17:34
fleur 

fleur im 7. himmel angekommen

salü zäme!

vielen dank für eure glückwünsche! ich warte schon laaaange, dass ich euch mal ein paar fotos reinstellen kann. ich glaube, nun wird es nicht mehr so lange gehen, mein schwiegervater (und zugleich fotograf) hat sich ins zeug gelegt. naja, ich melde mich mit bildmaterial, wenns dann soweit ist..

herzlich, fleur




20. 1. 2012 --- unser Tag

16.02.12 10:17
lolo 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

liebe fleur

was für ein tolles geschenk mit dem molotov brass orkestar! wir überlegen uns auch etwas ähnliches für unsere ankunft bei der festlocation

geniess dein hochzeitsflash & alles gute für eure ehe!

Zuletzt bearbeitet am 16.02.12 10:17

05.03.12 15:31
fleur 

fleur im 7. himmel, endlich fotos ...

soooo.. endlich kann ich mein wort halten und hier einige eindrücke unserer winter-hochzeit posten...


fleur


20. 1. 2012 --- unser Tag

 1 .. 4 5 6 7 8 9
ArbeitskollegInnen-   abwechslungsweise   winterhochzeit   einschlafstörungen   hochzeit   winter-fleur   gesichtsbehandlung   wünsche   Bericht   zusammengeschustert   unvergesslichen   zivilstandsbeamtin   schwiiiiiieeeeriiiig   Regenschirm-suche   selbstangefertigte   parterre-räumlichkeiten   einrichtungsarbeiten   14-tage-wetterprognose   wunderschönen   eingangstor