| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Saerlis Wedding
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 10
11.10.12 07:46
valey 

Re: Saerlis Wedding

Wooow Saerli mega schöön :D

11.10.12 07:51
saerli 

Re: Saerlis Wedding

@ Zottel, vielen Dank :) Ich habe bei dir auch gerade etwas hingeschrieben.

@ Daninici, auch vielen Dank :) Auf deinen Bericht bin ich jetzt schon gespannt!

@ Proeschu, Daaanke! Jo gell, das Auto ist wirklich super

@ Angi Vielen Dank! Ich war heute auch schon sehr früh auf.............. Eure Fotos sind auch so super, habe sie mir schon ein paar mal angeschaut. Das gelbe Kleidli auf Bali ist MEGA!!! Ihr seid so ein hübsches Paar

@ Valey :) Danke vielmals für dein wow

11.10.12 08:17
Venus81 

Re: Saerlis Wedding

Guten Morgen Saerli - och so schön - hab deinen Bericht regelrecht verschlungen - und gerade ein paar Tränchen verdrückt. Ihr seid so ein tolles Paar - die Bilder voller Liebe! Besonders das letzte Bild, das du hier gepostet hast - wow!

11.10.12 08:20
saerli 

Re: Saerlis Wedding

Liebe Venus...
Vielen Dank Du hast das meiste ja mit erlebt :) Ich fand es so schön, dass ihr dabei wart! Freu mich schon auf unser Wiedersehen

11.10.12 08:51
cutebride1 

Re: Saerlis Wedding

oooh saerli!!! auf deinen Bericht und die Fotos habe ich mich besonders gefreut! Du hast wunderschön in deinem Kleid ausgesehen und ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute auf dem gemeinsamen Weg!

11.10.12 09:01
Steph

nicht registriert

Re: Saerlis Wedding

Der tag fängt so schön an
Vielen dank für Deinen Bericht und die tollen Fotos.

Alles Gute Euch beiden

11.10.12 09:03
danihani

nicht registriert

Re: Saerlis Wedding

Wow Saerli! Herzliche Gratulation wie man sieht hat das Kleid wundervoll gepasst ... einfach nur toll! Ich wünsche Euch beiden alles alles Gute

11.10.12 09:18
saerli 

Re: Saerlis Wedding

Danke euch vielmals

@ danihani: Ich habe euer Dankeskärtli bei Liluca gesehen

11.10.12 10:22
jusi 

Re: Saerlis Wedding

wow saerli! vielen dank für deinen schönen bericht und die vielen tollen fotos! ich wünsche euch alles gute!

11.10.12 10:42
saerli 

Re: Saerlis Wedding

Danke Jusi, das wünsche ich euch auch :) Hab gerade deinen Bericht gelesen......... bekomme jedesmal ein kribbeln im Herzli vom mitfiebern :)

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 10
gratulation   Wünsche   Wedding   Blumensteckerli   Brautkleiderkauf   Bericht   einfach   Vorbereitigswuche   Selbständigkeit   Gstaltigsabteilig   Brautmodegeschäft   Saerlis   Fasnachts-Schlangen   Hochzeit   Gemüsevignarette   Spätsommerbräute   hochzeitsbericht   Champagner-Risotto   Schoggibrunnen   Picknick-Körbli