| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 38 .. 67
30.08.11 00:22
Carmile 

Re: Mr. Cool & the Princess

hi prinzessin

loool, musste grad grinsen ab den bilderrahmen mit den fotos :-) kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, auch farblich. du hättest ruhig unsere rahmen verwenden können, es liegen noch zig im keller.

grüesslis

30.08.11 07:28
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Das ist ja ne super Idee. Sieht total klasse aus.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

30.08.11 07:45
soraya1 

Re: Mr. Cool & the Princess

Wow Princess
Ich fand die Bilderrahmen bei Carmile schon wahnsinnig schön. Bei dir gleich nochmals.
Was mir besonders gefällt ist der feine "Löchliabschluss" des grünen Papiers. Wie hast du den den gemacht? Es wäre superlieb, wenn du mir dies Verraten würdest. Ich weiss zwar noch nicht wo ich den brauchen könnte, aber er gefällt mir soooo super gut.

30.08.11 07:55
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

TOLL!!!!!
Also bei dir wäre ich sehr gerne Gast!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

30.08.11 08:44
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@Carmile: Sag nix, ich frag mich auch schon, was wir mit diesen Rahmen nach der HZ machen

@dia: Jööö so lieb

@Soraya1: Das ist eine Stanze von Martha Stewart "Doily Lace".

@Stella83: Danke

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

30.08.11 09:17
nimbini 

Re: Mr. Cool & the Princess

hihi prinzessin, so lustig wegen elvis! wir hatten elvis auch an unserer hochzeit, unsere trauzeugen haben das organisiert in der anlehung an unsere vegas-polterwoche

30.08.11 12:47
Tiffany-Girl 

Re: Mr. Cool & the Princess

Wow, der thread ist erst zwei Tage alt und schon sieben Seiten lang !

Super, PrinzessinN, wie immer ist Dir alles perfekt und harmonisch gelungen, toll !

Hab noch ne Frage: Warum will die Floristin Rosen nicht mit Callas mischen? Also dass das nicht gut oder "wild" aussehen würde, daran kanns ja wohl nicht liegen, denn wie es aussieht, sieht man doch auf Deinem Bild! Mir gefällt der Strauss auch sehr gut, vor allem, weil er eben nicht 08/15 ist!

Ach ja, hab als Erstes übrigens dasselbe gedacht wie planlos: Soooo ein cooler Titel !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

30.08.11 14:25
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@Tiffany-Girl: Hihi danke wegen dem Titel

Das mit dem Brautstrauss macht mir echt noch Kopfzerbrechen und schlaflose Nächte. Ich hab langsam einfach keine Ahnung mehr, was ich möchte . Am Anfang wusste ich, dass ich eine halbe Rosenkugel möchte. Aber je länger je mehr finde ich die "langweilig".

Hab diese gefunden, die gefallen mir auch. Weiss halt nicht, ob diese Blumen im Oktober erhältlich sind:







Aber sicherlich hat die Floristin hier auch wieder etwas zu "motzen". Sie meinte halt, dass sie Callas nicht mit Rosen mischen würde. Die halbkugelige Form würde dann verloren gehen (was ja auch stimmt) und der Strauss sehe wild aus. Auch habe jede Calla ein Gesicht, die einem anschauen müsse. Das sei bei dem Strauss auch nicht der Fall. Sie würde dann lieber mit zwei verschieden farbigen Rosen arbeiten (z.B. crème und rosa).

Was mich auch ein wenig stört...mir gefallen die Sträusse, welche nichts dazwischen haben. Nur die Rosenköpfe. Sie meinte, um die Zwischenräume zu füllen, müsse sie Schleierkraut nehmen. Aber ich mag dieses doofe Kraut nicht wirklich. Sonst halt so Grünzeugs...aber ich möchte auch nichts grünes im Strauss.

Oje...

Wisst ihr alle, welchen Strauss ihr wollt?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 30.08.2011

Datei-Anhänge
Brautstrauss 2.jpg Brautstrauss 2.jpg (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 41 kB

Brautstrauss.jpg Brautstrauss.jpg (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 55 kB

Blumenstrauss.jpg Blumenstrauss.jpg (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 15 kB

30.08.11 14:40
bride81

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

uiiiiiiiiii.. diese sträusse sind aber auch wunderschön!

ich bin auch am hin- und herschwanken wegen meinem strauss: entweder sollen es nur crèmefarbene rosen sein mit langen grünen gräsern (wie livipivi) oder dann soll es ein strauss aus vielen verschiedenen weissen und crèmefarbenen blumen sein. hat letztens mal jemand gepostet hier und fand ich auch ganz schön.

aber das bei einem rosenstrauss die zwischenräume mit schleierkraut oder so gefüllt werden "müssen", das hör ich echt zum ersten mal.. es gab ja viele bräute die rosensträusse hatten, ohne was dazwischen, oder?

30.08.11 14:41
nimbini 

Re: Mr. Cool & the Princess

schau mal, ich finde den strauss noch toll:



sind auch callas mit rosen! ich hatte bei meinem strauss callas mit orchideen gemischt, fand ich mega cool! hier ist meiner:



ich persönlich bin halt sogar kein fan von den klassischen rosenkugeln, wäre mir auch zu langweilig, vor allem, wenn dann die rosen alle weiss sind! und du sagst ja, du hättest gerne einen farbtupfer, also wenn nicht beim brautstrauss, wo dann ?!

und wenn dir rosen und callas zusammen im strauss gefallen, dann soll deine floristin das gefälligst so machen, du bist die braut und sorry, aber sie soll sich deinem wunsch einfach fügen!

lg nimbini

Datei-Anhänge
calla-roses.jpg calla-roses.jpg (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 39 kB

Oertig007_small.JPG Oertig007_small.JPG (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 48 kB

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 38 .. 67
zusammen   Floristin   gespannt   Traumtag   einfach   PrinzessinN   Strauss   eigentlich   bearbeitet   Prinzessin   Forever   Bericht   irgendwie   Tomorrow   wirklich   Oktober   Wünsche   richtig   gefällt   Princess