| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 52 .. 67
29.09.11 15:55
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ja und wenn sie dich fest störren und du sie wegnimmst, sind ja deine Wimpern ja gar nicht geschminkt... Dann müsstes du dich ja nachschminken!
Sie hat sicher auch die mega tollen Mascarra wo sie lange Wimpern und mit mehr Volumen schminken kann, oder? So brauchst du die falschen Dinger gar nicht...

Da hatte ich noch Glück, bei meiner Kosmetikerin durfte ich auch meine Sachen mitbringen! Aber ich habe nur meinen Chubby Stick mitgenommen, der brauchte ich ja auch immer wieder am Tag zum auffrüschen.. Meine Kosmetikerin meinte, das sei auch besser, wenn sie mir ein Lipenstift draufmacht, müsste ich schon fast von ihr einen kaufen, wenn ich mich nachschminken wollte. Das war noch nett von ihr...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

29.09.11 18:44
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hey Prinzessin, also ich finde du hast so tolle Wimpern und Augen das die künstlichen Wimpern to much wären. Ganz ehrlich- finde nicht das du das nötig hast und finde eben auch man sieht das die Wimpern künstlich sind, auch wenns professionell ist- natürlich ist doch viel schöner beim heiraten.
Ich würde, egal von welchem Hersteller- unbedingt Lipgloss benutzen, den kannst du einfach nachschminken ohne Spiegel und Problem. Sieht auch natürlich sexy aus- so feucht glänzende Lippen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

29.09.11 19:37
soraya1 

Re: Mr. Cool & the Princess

Hallo ihr Lieben
Ich möchte auch noch meine Meinung dazu geben, da ich das Problem mit den empfindlichen Lippen sehr gut kenne. Also bei mir ist es so das Lipgloss ganz schlimm austrocknet. Ich muss dann dauernd nachlegen, weil ich das Gefühl habe, es hilft.
Ich brauche zurzeit Produkte von Mary Kay. Ich habe von denen so einen "Lippenschutzstift" den man unter den Lippenstift gibt und der hilft etwas (kein Wundermittel aber beser als nichts).
Um es etwas haltbarer zu machen gibt es ja auch dise Makeup-Finish-Sprays. Ich weis jetzt nicht wie sehr es auf den Lippen hilft aber ansonsten find ich die recht gut.

@ Dia:Merci viel mal für den Tipp mit clinique, dia. Das muss ich doch auch gleich ausprobieren.

@Prinzessin: Benutzt du auch Lippenstifte von Estée Lauder? Sind die gut? Mir wurden die auch empfohlen, aber bisher habe ich sie nie probiert.

29.09.11 22:14
Tiffany-Girl 

Re: Mr. Cool & the Princess

Zu den trockenen Lippenstift-Lippen habe ich auch noch etwas "Senf": Ich habe mich ja zweimal hintereinander schminken lassen, am Freitag fürs Zivile und am Samstag für die Schiffstrauung. Am Freitag hat sie Lippenstift benutzt, und das war nicht wirklich eine tolle Wahl - erstens war der Lippenstift, obwohl es ein langanhaltender war, sehr schnell weg, und zweitens waren meine Lippen danach extrem ausgetrocknet!

Deshalb habe ich sie am Samstag gebeten, nur Lipgloss zu benutzen - und das war sooo viel besser! Erstens fühlte es sich viel besser an, und zweitens kann man den problemlos selbst nachschminken, was bei Lippenstift ja doch etwas komplizierter ist. Ich war mit der Lipgloss-Wahl vom Samstag jedenfalls viel happier!

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen

30.09.11 07:46
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ich will da keine Werbung machen, aber diese Chubby stick sind schon super. Es ist so eine Mischung aus Lippenstift und Lipgloss. Sie haben einen tollen glanz auf der Lippe...
Sie sind so wie Farbstifte und kann sie hinten drehen wenn der Spitz vorne nicht mehr spitz ist...



Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Datei-Anhänge
Chubby Stick.jpg Chubby Stick.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 170 kB

30.09.11 09:02
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@livipivi: Danke

@soraya1: Ich bin eigentlich nicht so die Lippenstift-Benutzerin. Meistens trage ich gar nix auf den Lippen...und wenn, dann Lippgloss. Find ich einfacher und praktischer. Habe erst einen Lippenstift von Estée Lauder. Finde den aber sehr angenehm (hab ihn jetzt schon ein paar Mal benutzt).

@Tiffany-Girl: Ich denke auch, dass Lippgloss genügt. Bin eben nicht so der Lippenstift-Fan. Zudem schminke ich meine Augen sehr gerne...aber die Lippen lass ich immer eher natürlich.

@Dia: Cool dieser Chubby Stick. Muss in diesem Fall Mal bei einem Clinique Corner vorbei

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

30.09.11 09:34
Arwalds_Braut 

Re: Mr. Cool & the Princess

Dass beides, also Augen und Lippen, stark geschminkt sind, sieht man doch eh eher selten, nicht? Also Smokey Eyes und Gloss-Lippen oder einfach eine dezente Farbe schaut sicher super aus!

Ich bin auch mehr der Augen-Schminker als der Lippenstifter. Augen sind irgendwie einfacher, müssen nicht nachgeschminkt werden und sind von meiner Pomadenstift-Sucht nicht betroffen Allerdings schaut der Chubby Stick schon noch spannend aus...

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

30.09.11 12:29
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe PrinzessinN,

Da ich ja morgen in die Flitterwochen gehe, möchte ich dir jetzt schon eine wunderschöne und unvergässliche HZ wünschen!
Ich werde fest an dich denken (trozt Zeitverschiebung)
Geniesse diesen Tag und fühle dich wie eine Prinzessin!
Ich hoffe du hast in der letzten Woche keinen Stress mehr, dass du ganz relaxt an euren Tag gehen kannst. Nicht zu viel Aufregung, gutes schminken, tolle Frisur und du wirst ganz bestimmt umwerfend in deinem Kleid aussehen! Dein GG wird Tränen in den Augen haben wenn er dich sieht, trotz Mr. Cool...
Ich freue mich jetzt schon auf deinen Bericht und die Fotos, wenn ich nach Hause komme!
Alles Liebe von mir, drück dich...

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

30.09.11 13:03
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Liebe Dia,

vielen herzlichen Dank für deine schönen Worte und Wünsche. Hab grad Gänsehaut bekommen

Ich hoffe auch, dass ich die letzte Woche noch geniessen kann.

Dir viel Spass auf deiner HZ-Reise. Geniesst es!!!!

Alles Liebe & Gute

Drück dich!

PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

30.09.11 14:36
layonie 

Re: Mr. Cool & the Princess

Dia auch wünsche dir toole Flittis!! Geniess es!

 1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 52 .. 67
Forever   Floristin   Traumtag   PrinzessinN   Bericht   Oktober   Strauss   zusammen   Prinzessin   eigentlich   Tomorrow   einfach   Wünsche   richtig   gefällt   bearbeitet   irgendwie   wirklich   Princess   gespannt