| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 44 .. 67
08.09.11 14:32
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Männer verstehen das einfach nicht...das ist leider so. Und wenn sie es dann sehen, dann merken sie, dass es doch schön ist und zum Rest passt.

Ja selbst ist die Frau...es gibt türkis M&M's...auch wenn ich sie hier in der Schweiz kaufen muss. Was soll's. Ich hoffe, dass er mir aber etwas von Victoria's Secret oder so mitbringt...

@livipivi: Trägst du deinen Ring immer noch am Mittelfinger oder hast du ihn schon verkleinern lassen? Ja leider verkratzen die Ringe immer so schnell

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.09.11 14:35
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

hi hi Ja Victoria's Secrets ist ja auch geil ich würd sie auch trotzdem kaufen!!!

Also meistens trag ich ihn noch am Ringfinger, ausser ich habe ganz kalte hände oder nasse hände oder beim Beachvolley spielen letztes Mal weil ich angst hatte, das er davon fliegt, aber wenn ich z.b. das Steuerrad halte und die Finger fest dran halte, habe ich sicher 4mm Spiel zwischen Ring und Haut- ich will aber noch warten da ich sicher noch 9-10Kg abnehmen will...

Ja meiner ist halt auch poliert, da sieht man jeden Kratzer- aber wenn ich ihn dann verkleinere lass ich ihn wieder polieren

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.09.11 17:06
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Oh Schade!!!
Aber der Store ist ja gleich am Strip?? Da wird er sicher mal vorbei laufen?? Ohh diese Männer...
Genau, als Trost soll er sexy Unterwäsche von Victoria's Secret mitbringen...
Dann kaufst du sie halt in der Schweiz und sagst wie viiiiieeell teurer sie hier sind und das Budget so übersteigt..

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

08.09.11 17:44
layonie 

Re: Mr. Cool & the Princess

PrinzessiN, ich bin nächste Woche in Vegas, soll ich dir einen mitbringen?

Liebe Grüsse aus Amerika :-)

08.09.11 23:34
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@layonie: Ohhhh du würdest mir einen solchen 5 lb Sack türkis farbiger M&M's mitbringen?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.09.11 03:15
layonie 

Re: Mr. Cool & the Princess

Ja klar mach ich das, ist doch kein Problem! Frau versteht/erkennt die Wichtigkeit
Also im ernst, ich bring dir den gerne mit, Ich denke mit etwas Zeitungspapier zum Schutz werden sie im Auto nicht schmelzen.

Habe GG gesagt ich müsse noch m&m's kaufen, die Antwort lautete: " aber sicher nicht jetzt schon für die Hochzeit!"
Als ich ihm erklärt habe wieso, warum und was dein GG gesagt hat, meinte er nur er verstehe ihn MÄNNER!! Aber er würde sie mir trotzdem bringen

Aber ich sehe schon wir Frauen müssen zusammenhalten!

Liebe Grüsse aus dem Sequoia

09.09.11 08:40
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Jöö Layonie das ist ja mega herzig von dir- Prinzessin du hast ja mega Glück

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.09.11 08:51
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@layonie: Jöööö das ist echt super lieb von dir!!!! Bin sprachlos....mein GG will mir den Sack nicht mitbringen und eine Forumsbraut schon...unglaublich. Das muss ich ihm unter die Nase reiben *tzzzz*

Es wär mega toll, wenn du mir einen 5lb Sack der M&Ms Farbe "Aqua" mitbringen könntest . Aber nur, wenn es keine Umstände macht und du Reserve im Koffer hast für dieses Gewicht.



@livipivi: Sag nix

Die Forumsbräute sind halt die BESTEN !!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Datei-Anhänge
M&Ms.jpg M&Ms.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 38 kB

09.09.11 09:21
bride81

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

jö layonie; echt lieb von dir.

09.09.11 12:38
layonie 

Re: Mr. Cool & the Princess

Ok mach ich! werde am Montag dort sein und dir dann Bescheid geben!
Das Gewicht ist kein Problem, hab noch 10kg Platz im Koffer und Gg auch! Ich nehme immer wenig mit damit ich shoppen kann
Zudem hat GG eine halbe Harley gekauft (so viele Teile um das Bike zu verschönern) müssen wohl noch eine Zusatztasche mit nach Hause nehmen. Du siehst - 2,5kg m&m's sind kein Problem

 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 44 .. 67
Wünsche   einfach   Bericht   gespannt   irgendwie   gefällt   Princess   Forever   Tomorrow   Traumtag   zusammen   Prinzessin   eigentlich   richtig   PrinzessinN   Oktober   Strauss   bearbeitet   Floristin   wirklich