LadyWolverines Weg bis zum Altar |
|
1 2 3 4 5 6
|
29.10.12 08:36
Sanisnicht registriert
|
Re: LadyWolverines Weg bis zum Altar
aaaaaaahhhhh clever clever!
Wo hesch diä här?
|
|
|
|
|
|
29.10.12 10:18
Daninici10nicht registriert
|
Du bisch ja au so flissig. Gseht mega us  
|
|
|
|
09.11.12 10:59
LadyWolverine  

|
Sooo, gestern ist wieder Bastelwut ausgebrochen. Menükarten fast fertig (müssen nur aufs Menü noch im Januar warten), Kirchbankhänger fast fertig, Offerte vom zweiten Blumenladen eingeholt und festgestellt, dass wir sie definitiv draussen holen werden (z. B. Brautstrauss mit allen Schikanen 120 €).
Und dann hab ich mich mal an die erste Autoschleife gewagt und die Schere am überflüssigen Tüll meines Brautkleides angesetzt. Das Muster sieht ganz gut aus, nur wird mit das farbige Band nicht reichen für alle. Also werde ich einen Teil orange mit violettem Band und ein paar andersrum machen :) Den Tüll sieht man nicht so arg, aber er hält die Schleife in Form ^^
Hier mal ein Bild vom Müsterli:

Zuletzt bearbeitet am 09.11.12 11:00
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|
Tisch-Namenskärtchen Namensschildern Hochzeitshomepage Gastgeschenk-CD-Cover ergänzungsbedürftig Ansteck-Namensschildern Einladungen Einladungskarten Polterabend-Gäste ladyWolverine bearbeitet Fondant-Kalorienbomben Einladungskarte Jappadappaduuuuu Abschlussbericht halbdurchsichtige Einladungskartem LadyWolverines ausgeschnitten halbtransparentes