| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Evass' vintage shabby chic wedding
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 17 .. 23
12.01.15 14:36
Evass 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Zudem habe ich die Etiketten für den Vieille Prune (Gastgeschenke) gemacht. Ein Prototyp hier auf dem Foto:



Jetzt muss nur noch der Schnaps fertig werden. Mit dem Band bin ich aber noch nicht zufrieden, ich werde wohl noch ein schmales Satinband in Mintgrün suchen, damit es dann eine etwas schönere Schleife gibt.

Ausserdem haben wir den Flug und das Hotel auf Cook Island gebucht :)
http://www.aitutakiescape.com/
wir haben hier eine Beachfront-Villa :)


Zudem sind die Sonnenbrillen für die Gäste eingetroffen. Alle An- und Abmeldungen sind eingetroffen und die provisorische Tischordnung ist gemacht. Einen DJ haben wir nun auch gebucht.

Datei-Anhänge
vieille prune muster hinten.JPG vieille prune muster hinten.JPG (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 162 kB

vieille prune muster.JPG vieille prune muster.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 162 kB

aitutakiescape.jpg aitutakiescape.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 92 kB

12.01.15 14:54
Zoneprinzessin 
Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Wow Evass sieht alles voll schön aus! Wie hast du die Etiketten bedruckt?

12.01.15 15:10
Evass 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Dankeschön mir gefällts auch super.. einfach toll wenn alles langsam Form annimmt :) Die Etiketten habe ich mit dem Laserdrucker im Büro bedruckt. Ich habe ja einen Stanzer in Etikettenform, also habe ich pro A4 Seite möglichst viele Bilder / Schrift in der richtigen Grösse gedruckt, und dann alles mit dem Stanzer ausgestanzt.

12.01.15 15:14
Nea 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Hammer! Die Schuhe sind auch genial :)

Ist es schwierig den Vieille Prune selber zu machen?

12.01.15 15:23
Evass 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Danke vielmal Nea ich hoffe sie passen dann auch wirklich :)

Die Eltern meines Verlobten sind Bauern. Dort konnten wir die Zwetschgen lesen. Die lagern nun in Tonnen seit September und gären. Sie bringen die nun in den nächsten Wochen für uns in die Brennerei. Wenn der Zwetschgeschnaps gebrannt ist, bescheissen wir ein bisschen um den Schnaps "Vieille" zu machen. Wir legen danach getrocknete Zwetschgen in den Schnaps ein und weissen Kandiszucker. So kriegt der Schnaps dann die dunklere Farbe und auch den "alten" Geschmack. So macht seine Familie seit eh und je den vieille Prune.. Also wirklich selber machen für uns im Haus wäre ziemlich schlecht möglich. Alternativ kann man natürlich auch Zwetschgenschnaps kaufen, und dort drin die getrockneten Zwetschgen einlegen und den Kandiszucker, das kann man bestimmt auch in jedem normalen Haushalt machen :)

12.01.15 15:48
Nea 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Das klingt toll, so individuell und hausgemacht ist doch immer am besten!

12.01.15 15:50
dandi78 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Sieht alles wunderschön aus. Man sieht wie viel Liebe und Mühe du in all die Sachen steckst. Ganz witzig finde ich, dass ihr die Tische nach Superhelden benennt. Was für eine coole Idee!

12.01.15 16:22
Evass 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Mein Verlobter ist ein totaler Superhelden-Nerd, deshalb wird man immer wieder ein paar Superheldensachen entdecken an unserer Hochzeit. Ist ja auch sein Tag, nicht nur meiner :)

12.01.15 20:07
kleinerbrownie 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Hallo Evass,

wow, alles sehr stimmig! Man sieht, dass du voll in deinem Element bist! Ist "Veilles Prune" die Schnapssorte?
Das mit den Superheldentischkarten find ich auch klasse! Ich war sehr gespannt, wie du die futuristischen Superhelden mit dem Vintagethema verbindest.. aber dieser extreme Spagat ist dir hammer gelungen!

Das Flitterwochenbild weckt ganz schön Fernweh .... träum...


Alles wunder- wunderschön!!!

12.01.15 20:22
RD2015 
Re: Evass' vintage shabby chic wedding

WOW!!!!!! du bist ja wahnsinnig. du hast unheimlich viel talent. die einladungen sind sehr schön geworden. mein freund würde dies zwar zu kitschig finden. da werde ich wohl kompromisse machen müssen... aber wird schon schief gehen. darf ich dich fragen von wo du das schöne papier und pocketfolds etc hast? brauch man da einen speziellen drucker, um dieses schöne foto von euch auf das transparentepapier zu bringen?

 1 .. 6 7 8 9 10 .. 17 .. 23
Natürlich   Superheldentischkarten   Überraschungs-Polter-Wochenende   Preis-Leistungsverhältnis   einfach   aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh   zusammen   wirklich   Fondant   wedding   Freudentränchentütchen   mint-lila-Vintage-Faden   Gastgeschenke-Schnäpsli   celinemastelphotography   Komplimente   gemacht   wunderschön   Hochzeit   vintage   Bericht