| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zottel's unglaubliche, unvergessliche, emotionale Hochzeit
 1 2 3
09.10.12 13:50
Nemo 

Re: Zottel's unglaubliche, unvergessliche, emotionale Hochzeit

herzlichi gratulation eu zwei!
love::

09.10.12 18:29
soraya1 

Re: Zottel's unglaubliche, unvergessliche, emotionale Hochzeit

Liebe Zottel
Vielen Dank für deinen liebevollen, emotionalen Bericht. Es muss ein wundervolles Fest gewesen sein. Ihr seit ein wunderschönes Paar. Ich wünsch euch alles gute für die Zukunft.
Liebe Grüsse
Soraya

10.10.12 08:03
Proeschu 

Re: Zottel's unglaubliche, unvergessliche, emotionale Hochzeit

@Zottel

Ich ha Hüenerhuut gha, woni jetzt din Bricht gläse ha! Nochdem ich din tolle Struus ond dis Chleid gseh ha imene andere Threat, hani "müesse" of dSuechi noch dim Bricht go
Wönsche der ond dim GG en super schöni "Nochwehe-Ziit" ond dass ehr no vell so schöni ond glöcklichi Moment döfed erläbe! Fendes uuuuuu schön, dass ehr oi au noch so vellne Johre no chönnd öberrasche!
Alles Gueti oi beidne!

Ond danke för die tolle Fotene!

10.10.12 12:52
Zottel 

Re: Zottel's unglaubliche, unvergessliche, emotionale Hochzeit

Danke Eu viel mal für die supernette Wort und Kompliment!!

10.10.12 13:12
lolo 

Re: Zottel's unglaubliche, unvergessliche, emotionale Hochzeit

hey zottel

ich möchte euch auch noch gratulieren

bei deinem bericht wird man gleich neidisch, dass man nicht in der kirche geheiratet hat . und wie ihr beide strahlt, wow

auch von mir alles gute für eure zukunft!

10.10.12 13:21
jusi 

Re: Zottel's unglaubliche, unvergessliche, emotionale Hochzeit

wow zottel, vielen dank für deinen bericht und die schönen fotos! wünsche euch alles gute!!!

10.10.12 20:46
Lula 

Re: Zottel's unglaubliche, unvergessliche, emotionale Hochzeit

Ou vo mit no härzlechi Gratulation zu öichem Hochzyt!! Isch e wunderschöne Bricht, tönt nach am ne perfekte Hochzyt! U di Bilder, es isch dr Hammer!
Wünsche euch alles Guete

10.10.12 21:31
dia

nicht registriert

Re: Zottel's unglaubliche, unvergessliche, emotionale Hochzeit

Alles liebi au vo mir zottel!
Du hesch hammer usgseh in dim kleid!
Danke vill mol für din bricht und die schöne föteli...

Lg, dia

11.10.12 07:31
saerli 

Re: Zottel's unglaubliche, unvergessliche, emotionale Hochzeit

Liebe Zottel

Das klingt auch nach einem wunderschönen Tag, trotz Regen und stressigen Tagen davor :)
Ich habe an dem Tag fest an dich gedacht und auch ich musste feststellen, dass meine Mam nervöser war als ich :) Aber das gehört wohl dazu.

Ich freue mich sehr, dass wir so schöne Erinnerungen an unsere Hochzeiten haben. Du hast wunderhübsch ausgesehen, das Kleid steht dir fenomenal gut Mir gefällt es sehr, dass du so natürlich geblieben bist. Ich habe versucht, auch so natürlich wie möglich zu sein So fühlt man sich ja am wohlsten...

Auf diesem Weg wünsche ich euch auch alles gute, von ganzem Herzen eine schöne gemeinsame Zeit

11.10.12 17:09
Zottel 

Re: Zottel's unglaubliche, unvergessliche, emotionale Hochzeit

Hey Saerli vielen Dank für Deinen Beitrag, hat mich sehr gefreut.
Ich habe an unserem grossen Tag auch oft an Dich gedacht, ob es wohl bei Euch auch regnet
Du hast super ausgesehen und auch so schön natürlich, was mir auch sehr wichtig war, wollte mich stylen aber mich selber bleiben!



saerli:
Liebe Zottel

Das klingt auch nach einem wunderschönen Tag, trotz Regen und stressigen Tagen davor :)
Ich habe an dem Tag fest an dich gedacht und auch ich musste feststellen, dass meine Mam nervöser war als ich :) Aber das gehört wohl dazu.

Ich freue mich sehr, dass wir so schöne Erinnerungen an unsere Hochzeiten haben. Du hast wunderhübsch ausgesehen, das Kleid steht dir fenomenal gut Mir gefällt es sehr, dass du so natürlich geblieben bist. Ich habe versucht, auch so natürlich wie möglich zu sein So fühlt man sich ja am wohlsten...

Auf diesem Weg wünsche ich euch auch alles gute, von ganzem Herzen eine schöne gemeinsame Zeit

 1 2 3
Blumengeschäft   vorprogrammiert   Gratulation   emotionale   Aperolocation   Übernachtungsgästen   wunderhübsch   Abendlocation   unglaubliche   Trauversprechen   wunderschönen   Erschinigsbild   Hochzeitsnachwehen   unvergessliche   Hochzeit   Lieblingsföteli   verabschiedeten   Lieblingsfussballverein   Trauungsablauf   Abendlocationdeko