| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zibesas improvisierte Hochzeit (mit Taufe!)
 1 .. 4 5 6 7 8
23.07.13 10:09
zibesa

nicht registriert

Re: Zibesas improvisierte Hochzeit (mit Taufe!)

so ich wage mich nun auch mal an einen bericht, und hoffe der kleine mann lässt mich diesen in ruhe schreiben.

die woche vor der hochzeit war sehr intensiv. mein mann oft am limit und ich musste ihn oft beruhigen. am tag der hochzeit, am 13. juli 2013 weckte mich der wecker um 5 uhr in der früh. am vorabend, also nachts um 1 hab ich noch cupcakes gebacken und die torte präpariert. morgens musste ich diese noch eindecken und dekorieren und um halb acht hatte ich schon den termin bei meiner coiffeuse. duschen, alles packen und mich verabschieden. dann zum coiffeur die haare schön machen. ich hatte die ruhe vorweg. mein mann dagegen machte morgens um 6 uhr wäsche! mit schönen haaren gings weiter, noch rasch bei meiner freundin vorbei und dinge für die kirche in ihren briefkasten werfen - und der kleine hatte auch noch was zu melden... dan stillte ich hald noch kurz den kleinen racker und fuhr weiter.

um ca. 10 uhr kam ich bei der location an, dort dekorierte ich noch kurz das buffet und machte noch zwei drei dinge fertig. dann packte ich die blumen ein und fuhr in die kirche. in der kirche dekorierte ich die bänke und um ca. 12 uhr war ich bei meiner tante. und nachwievor war ich die ruhe selbst. meine mutter holte währenddessen meinen blumenschmuck... ich bespasste noch den kleinen und schminkte mich dann mal. als ich fertig geschminkt war, musste ich noch mein mami schminken und den kleinen anziehen.

die trauung war um 14;30h um 14h fuhren wir los und ich wollte im auto warten, dass mich niemand sieht. als dann die gäste in die kirche gingen stieg ich aus und lief den weg hoch. die leute im restaurant riefen mir zu und autos hupten und alle gratulierten. ich war überfordert und wusste dass jetzt bald der moment kommen wird wo die tränen in die augen schiessen. ich wurde nervös. ich bekam durst und hatte keine luft mehr und wartete auf den knien in der hocke bis ich in die kirche darf.

der einzug war lustig, die kirche war nicht so gross und mein tempo war ein wenig zu schnell... nicht mal mein gg merkte, dass ich komme und war perplex dass ich aufsmal vor ihm stand. uuups :D aber sein blick - unbeschreiblich!

der gottesdienst war auch in ordnung, das highlight war aber unsere eigenen trauversprechen. ich war so gerührt und nur am schluchzen über die worte meines gg... das ich beinahe auf meinen brautstrauss gesessen bin!

nach der kirche war der apero, dort haben wir dan geaperölt und die sonne genossen. während dem apero liessen wir noch ballone steigen, das sah so wunderschön aus. und aufsmal klingelte eine alte glocke! meine freundin schenkte uns ein altes feuerwehrauto (cabrio)! voll der hammer! die gäste durften mit dem gefährt durch die gegend düsen! auch wir trauten uns mal drauf. mein gg und ich zusammen vorne beim fahrer. die leute winkten alle und waren mit uns glücklich!

als der apero fertig war haben wir ein konvoi gemacht, wir im feuerwehrauto zuvorderst mit all denen, die mit dem öv da waren oder einfachso mitfahren wollten. uiui wir verursachten einen riesigen stau! aber alle hupten und fanden es lustig!

an der location angekommen war es sehr schön. es war sehr locker. mein mann hat selbst gegrillt und ich hab dafür gesorgt, dass er sich nicht aufregt und es getränke gibt! es war so schön, die die wollten waren in der scheune am essen - andere draussen. die ganze stimmung war perfekt und es war einfach nur wunder wunder schön. unser kleiner war dann aber irgendwann übermüdet - wir auch, so dass unser fest um 1 uhr fertig war. aber es war genau richtig!

und ich werde es immer wieder so machen! ich bin immernoch sehr glücklich!

jetzt freuen wir uns auf den 13. juli 2019!

eure zibesa

23.07.13 10:27
Canoa 

Re: Zibesas improvisierte Hochzeit (mit Taufe!)

danke vöu mou för dine Brecht, schön hender euchi Troumhochzig chöne fiire...=)
Wönsch euch alles Gueti...

23.07.13 10:38
dandi78 

Re: Zibesas improvisierte Hochzeit (mit Taufe!)

wow, zibesa, das tönt nacheme wunderschöne tag! danke vöu mou füre bricht.
schön dass dir sone tolle tag heit chönne verbringe.

30.07.13 12:05
zibesa

nicht registriert

Re: Zibesas improvisierte Hochzeit (mit Taufe!)

Hier noch bilder

[img]download.php?type=image&id=1375178633[/img]

Datei-Anhänge
IMG-20130729-WA0026.jpg IMG-20130729-WA0026.jpg (7x)

Mime-Type: image/jpeg, 60 kB

IMG-20130729-WA0030.jpg IMG-20130729-WA0030.jpg (21x)

Mime-Type: image/jpeg, 65 kB

IMG-20130729-WA0037.jpg IMG-20130729-WA0037.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 74 kB

IMG-20130729-WA0044.jpg IMG-20130729-WA0044.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 86 kB

30.07.13 12:53
dandi78 

Re: Zibesas improvisierte Hochzeit (mit Taufe!)

jööö, so cooli föteli zibesa

30.07.13 16:13
valey 

Re: Zibesas improvisierte Hochzeit (mit Taufe!)

woow zibesa ha de bricht erst jetzt entdeckt und sofort gläse :))) danke vel mal
und au fürd fotis poste
meeeegaa cooool :D de kranz isch eifach soo schön

30.07.13 19:54
perle84 

Re: Zibesas improvisierte Hochzeit (mit Taufe!)

wunderschön! genau so wetti au fäste

30.07.13 21:09
jasi86 

Re: Zibesas improvisierte Hochzeit (mit Taufe!)

Sehr schöni Föteli undd schuäh vo dim ma sind dä Hammer

31.07.13 07:29
elea 

Re: Zibesas improvisierte Hochzeit (mit Taufe!)

soo cooli föteli!!! i weiss i has au scho gseiot, aber wenni dis blueme chränzli gseh muesi eifach Emmer ad Jenny vo forrest Gump denk (im ne positive senn)

 1 .. 4 5 6 7 8
religionsunterricht   gastgeschenke   aperol-spritz-bowle   Feuerwehrauto   Gastgschenk-Tassleni   [video]https   wuuuuuunderschön   intercomestibles   brichterstattig   Hochzeit   Flamingofliege   unbeschreiblich   willkommensbowle   improvisierte   Getränkeservice   Mineralgetränke   trauversprechen   Tortenanschneiden   Zibesas   Schwiegereltern