| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel
 1 2 3 4 5 .. 9
19.01.12 09:50
saerli 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

Bei Liluca gibt es solche Schirme, die kosten glaube ich 68.- oder so... Ich weiss nicht mehr genau wie teuer die waren, als ich da gearbeitet habe...

Es gibt aber auch im Manor grosse Weisse Schirme (habe ich gestern gesehen) und auch durchsichtige Schirme, das könnte auch schön sein :)
Coop hat auch... Ich hab drum auch schon mal nach weissen Schirmen gesucht.

Liebe Grüsse, ich wünsche euch ein wunderschönes und unvergessliches Hochzeitsfest

19.01.12 10:01
fleur 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

das ist ja lieb, dass ihr mir bei der suche helft! danke für die tipps. manor hat es ja leider in der stadt bern nicht, aber dann gehe ich mal zu coop (da wäre ich auch hin) und schaue, wie die aussehen. könnte noch etwas günstiger sein als liluca. wenn es dann nichts richtiges hat, gehe ich dann noch da vorbei.. prima, das kommt gut



20. 1. 2012 --- unser Tag

19.01.12 10:04
saerli 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

ja eben, die sind bestimmt günstiger. Globus oder Loeb haben vielleicht auch.

grüessli

19.01.12 12:21
apfel-zimt 
Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

Liebe Winter-Fleur, ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Schnee... Ich werde dann auf Tram umsteigen ...
Freue mich auf deinen Bericht usw.!

19.01.12 12:41
Schlumpf79 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

Liebe Fleur, ich wünsche euch einen unvergesslichen und wunderschönen Tag. Geniess ihn und lasst euch feiern!!

Freue mich schon auf den Bericht!!

Lg

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

19.01.12 12:48
dia

nicht registriert

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

@fleur

Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag!!!
Ich werde morgen auch feiern, mein Papi hat Geburtstag, da werde ich fest an dich denken!
Geniesse Euren Tag...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

19.01.12 12:55
layonie 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

Liebe fleur, du lütisch quasi euses 2012 Hochziitsjahr i! Ich wirde morn fescht a dich denke! Gnüss dä Tag i volle Züge. Hüt no guete Endspurt!

lg layonie

19.01.12 13:16
Romana82 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

@fleur
I wönsche der/euch morn en mega hammer schöne Tag. Gnüss jedi Minute in volle zöge. Ond au wenn öpis ned so klappet wie du der das vorgestellt hesch, eifach dröber lache.

Vell vell Glöck för die gmeinsami zuekonft.



Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.

19.01.12 13:23
jusi 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

hei fleur, all den lieben wünschen schliesse ich mich gerne an! ich wünsche euch einen wunderschönen tag, geniesst es und lasst euch feiern

19.01.12 13:32
Leanda 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag morgen.

*** 30.06.2012 ***

 1 2 3 4 5 .. 9
selbstangefertigte   parterre-räumlichkeiten   14-tage-wetterprognose   eingangstor   schwiiiiiieeeeriiiig   einschlafstörungen   einrichtungsarbeiten   Bericht   wünsche   abwechslungsweise   unvergesslichen   hochzeit   winter-fleur   wunderschönen   zivilstandsbeamtin   ArbeitskollegInnen-   winterhochzeit   gesichtsbehandlung   zusammengeschustert   Regenschirm-suche