| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Vikunijas schönster Tag
 1 2 3 4 5
14.09.11 16:23
Vikunija 

Re: Vikunijas schönster Tag

Oh so toll!!! Wir waren bereits von den Bildern im Internet ziemlich begeistert aber als wir einen Fuss ins Klingental gesetzt haben war für uns sofort klar, das wir dort unsere Feier haben wollten!
Es ist nicht ganz billig, zumal wir auch im Innenhof unsere Trauung hatten uns den freien Theologen auch noch bezahlen mussten, aber wir haben es nie bereut, im Gegenteil!
Was halt schon schade ist, ist, dass um 2.00 Uhr zwinngend die Musik abgestellt werden muss. Danach darf man gegen einen Aufpreis zwar noch bleiben, jedoch ohne Musik. Das fanden wir schon sehr schade, aber für uns hat sonst alles gestummen und da haben wir dann halt den Kompromiss gemacht....
Jeoch muss ich schon sagen, das war dann auch am Fest ein Wermutstropfen, die Stimmung war top!!! Aber ok, man soll ja aufhören wenns am Besten ist und schlussentlich gingen wir, als nicht die letzten dann doch erst um viertel vor 4...

Lass mich wissen wie es war, wenn ihr dort wart!

Liebe Grüsse

Vikunija

14.09.11 22:05
jusi 

Re: Vikunijas schönster Tag

mach' ich!

17.09.11 23:23
Schnubel

nicht registriert

Re: Vikunijas schönster Tag

Ich schreibe dir hier auch noch einmal meine herzlichen Glückwünsche und alles Liebe für Euch !!!
Danke für den tollen Bericht ung die Fotos.
Das mit dem Stadion ist ja wohl auch echt super geil !

Das mit den Spielen kann ich gut nachvollziehen, aber auch beruhigen.
Letztes Jahr war ich ein Gast an einer Hochzeit, wo wir gerade mein Spiel durchführen wollten bzw. die Preise der Tombola verteilen und plötzlich war Zeitnot und alles wurde noch schnell schnell gemacht.
Da möchte ich ehrlich sein und muss sagen, lieber kein Spiel als "mal schnell, damit es durch ist".
Aber eine Tombola ohne Preise wäre noch blöder gewesen...
Aber ich habe es "überlebt" und so ist halt das Leben
Was solls... Gibt schlimmeres

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»

19.09.11 14:57
Vikunija 

Re: Vikunijas schönster Tag

Jöö danke Schnubel, für dini liebe und au tröschtende Wort. Ja du häsch sicher recht, eifach nur inedruckt isch sicher für d Lüüt au nöd schön!

PS: Stell den de Link fürs Filmli na is FB

22.09.11 15:45
Cherita 
Re: Vikunijas schönster Tag

Liebe Vikunija

Deinen Bericht hätte ich fast übersehen!!!

Er ist wunderschön geschrieben und ich finde deine Frisur einfach der Hammer. Es sieht mit deinem schönen Gesicht einfach so schön und hammermässig aus! Wirklich toll. Das hätte mir auch immer mega gefallen, aber mein Gesicht naja

Auch die Fotos sind mega genial geworden. Ihr passt mega gut zusammen und die Fotos sehen wirklich GENIAL aus! Darf ich fragen was für einen Fotografen ihr hattet?

Und zum Schluss wünsche ich euch von ganzen Herzen alles, alles Liebe und Gute für eure Ehe! Behaltet diesen Tag in schönster Erinnerung!

Liebe Grüsse
Cherita

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

05.10.11 15:33
Vermentina

nicht registriert

Re: Vikunijas schönster Tag

Liebe Vikunija

An Dich habe auch gedacht am Morgen des 27.08. - zum Glück hattet Ihr morgens schönes Wetter!

Herzlichen Dank für Deinen schönen und lustigen Bericht, es klingt nach einem tollen Tag! Ich hoffe, dass Dich die verpassten Beiträge nicht mehr allzu fest beschäftigen ...

Dafür wart Ihr ein wunderschönes Brautpaar und Eure Fotos sind genial - vor allem das Foto in der Limousine ist der Hammer!!!

Alles alles Liebe und Gute Euch beiden!
Vermentina

19.10.12 08:12
Daninici10

nicht registriert

Re: Vikunijas schönster Tag

Hallo

I ha gad schnell müesse go gwünderle will i gseh ha a dim Avatar a das du ja din Traumtag scho gha häsch.
I chas Kompliment nur zruckge. Du häsch wunderschön usgseh

I wünsch nachträglich alles Liebi zum 1. Hochzitstag

Das Bild mit de Treppe isch überwältigend

Liebi Grüessli

Daninici

19.10.12 10:38
valey 

Re: Vikunijas schönster Tag

Wow Wunderschöne Bricht und au Föteli

dis Kleid isch eifach de Traum und d Frisur auu
wünsch eu beidne vel glück

 1 2 3 4 5
Hochzeitsgesellschaft   hochzeitszeitung   wunderschöne   Bericht   Wünsche   zu-spät-Kommende   vorschreiberinnen   Passionsfruchtsauce   schönster   Vikunija   wunderschön   einfach   Halsabschneider   Wunderschöner   Vikunijas   Hochzeitsbericht   wunderschönes   eingewöhnungszeit   wunder-wunderschöne   Klingentalmuseum