| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Vikunijas schönster Tag
 1 2 3 4 5
13.09.11 10:28
Vikunija 

Re: Vikunijas schönster Tag

Danke dir viel, viel Mal Nimbini! Ja genau von Agora. Für mich war es perfekt.
Hihi, ja dein Hochzeitsvideo hab ich auch gesehen bei Benno auf der Seite. Toller Tanz hattet ihr, bzw. toll getanzt!

13.09.11 10:29
laluna1712 
Re: Vikunijas schönster Tag

wow Vikunija, wunderschönes Paar. Dein Kleid gefällt mir super, und die Frisur erst

herzliche Gratulation und alles gute euch beiden

13.09.11 10:31
Vikunija 

Re: Vikunijas schönster Tag

Danke PrinzessinN.
Haben auch Freude an den Fotos. Hab euch einfach einen wilden Mix reingestellt.

Zuletzt bearbeitet am 13.09.2011

13.09.11 10:35
Proeschu 

Re: Vikunijas schönster Tag

@Vikunija
Wunderschöne Bilder!! Sehr speziell im Stadion.. aber wie war das in der Limo.... "ein bisschen gefestet"????

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

13.09.11 10:39
Sony

nicht registriert

Re: Vikunijas schönster Tag

Wunderschöner Hochzeitsbericht und wunderschönes Brautpaar gratulation auch von mir. lg

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

13.09.11 10:42
nimbini 

Re: Vikunijas schönster Tag

oh danke, vikunija! ja an dir sieht das kleid traumhaft aus, du warst wirklich eine bezaubernde braut und ihr seid ein mega sympathisches paar... musste grinsen beim reinlaufen wegen dem kleid ach ja und noch was: HOPP ZÜRI!!!!!!

13.09.11 10:46
Kate82 
Re: Vikunijas schönster Tag

Danke vikunija für den schönen Bericht. Unglaublich, wie du immer ruhig geblieben bist . Dei Fotos sind wirklich wunderschön, vorallem das wo man nur eure Köpfe sieht, wo ihr einander anschaut . Aber auch das auf der Treppe gefällt mir unglaublich gut. Ihr seid ein hübsches Paar

Ich wünsche euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg alles Gute und dass ihr noch lange mit einem Lächeln im Gesicht an diesen Tag denkt....

PS. wohnt ihr in Basel selber?

13.09.11 11:01
bride81

nicht registriert

Re: Vikunijas schönster Tag

danke vikunija für den tollen bericht und die fotos! das in der limo ist ja ganz cool, aber auch das mit der treppe gefällt mir super! ihr seid ein wunderschönes paar und ich wünsche euch für die zukunft alles gute. geniesst das eheleben!

13.09.11 11:17
dia

nicht registriert

Re: Vikunijas schönster Tag

Liebe Vikunija, ich wünsche euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!
Ein wunderschöner Bericht, ich wäre auch hibbelig geworden, wenn mein GG nicht pünktlich aufgetaucht wäre!
Tolle Fotos, vorallem die Idee im Stadion ist super!
Ihr saht mega schön aus und dein Kleid ist ja ein Traum....

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

13.09.11 11:22
Stella83

nicht registriert

Re: Vikunijas schönster Tag

Herzliche Gratulation euch beiden
Super tolle Bilder. V.a. das mit der Treppe ist wunderschön.

Dein Kleid gefällt mir auch sehr gut

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

 1 2 3 4 5
wunder-wunderschöne   Klingentalmuseum   hochzeitszeitung   einfach   wunderschönes   schönster   eingewöhnungszeit   Passionsfruchtsauce   Vikunijas   Halsabschneider   zu-spät-Kommende   Hochzeitsbericht   wunderschön   vorschreiberinnen   Wünsche   wunderschöne   Hochzeitsgesellschaft   Wunderschöner   Bericht   Vikunija