| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Unser Traumtag am 28. Mai 2011
 1 2 3 4 5 6
10.08.11 08:44
chloro 

Re: Unser Traumtag am 28. Mai 2011

Hey es wunderschöns Päärli! Me gset würkli dasder glücklech sit. Und das Chleid wo hesch annegha, waaau! Was mir natürlech ou sehr gfaut si d Farbe vor Tischdekoration...

10.08.11 09:32
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Unser Traumtag am 28. Mai 2011

Wow Cherita, danke für die tollen Bilder. Ihr zwei saht umwerfend aus. Und es ist cool, dein Kleid an dir zu sehen und nicht nur das Bild vom Werbeprospekt

Mir gefällt das zweite Bild von dir sehr gut....echt ein gelungenes Foto...natürlich sind die anderen auch toll

Und ich fühle mich darin bestätigt, die Haare eher offen zu tragen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

10.08.11 10:56
Cherita 
Re: Unser Traumtag am 28. Mai 2011

@all: Merci fiu, fiu, fiu, fiu mau ihr seit sooo lieb!!!!!

@PrinzessinN: sehr gut wegen den Haaren freue mich schon jetzt auf Fotos!!!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

10.08.11 12:20
Vermentina

nicht registriert

Re: Unser Traumtag am 28. Mai 2011

Wow Cherita - tausend Dank für Deinen wunderbaren Bericht und die megaschönen Fotos, Ihr wart ein traumhaftes Brautpaar!!! ... Gänsehaut und Pipi in den Augen inklusive ...

Alles alles Gute Euch beiden!

Liebe Grüsse
Vermentina

10.08.11 13:21
Franziska

nicht registriert

Re: Unser Traumtag am 28. Mai 2011

@Cherita, danke für die tollen Fotos....sieht nach einem sehr gelungenen lustigen Fest aus, toll

Besonders gefällt mir persöndlich das du die Haare offen hattest....mega toll
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag.....

10.08.11 14:20
Vikunija 

Re: Unser Traumtag am 28. Mai 2011

Hey Cherita


Sehe erst jetzt das du noch Fotos reingestellt hast. Wow, wirklich grosses Kompliment, ihr habt beide super ausgesehen! Du hast ein echt tolles und symphatisches Lachen, das total natürlich rüber kommt!
Ach ja, du hast wirklich nicht zuviel versprochen, als du mir von euren Rosenkugeln vorgeschwärmt hast, die sind wirklich wunderschön!
Dein Kleid gefällt mir auch sehr gut, passt sehr schön zu dir!

LG

10.08.11 16:54
Cherita 
Re: Unser Traumtag am 28. Mai 2011

@Franziska & Vikunija: Merci fiu, fiu, fiu mau. Ds isch u lieb u freutmi mega. Wirdä aube hinterem Compi fasch rot

@Vikunija: Ich fand die Rosenkugeln auch der Hammer, wobei ich sagen muss. Die Floristin hat hier ein mega komisch grünliches Band genommen aber das ist ja nur ein winziges Detail

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

10.08.11 17:07
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Unser Traumtag am 28. Mai 2011

Die Rosenkugeln gefallen mir sehr . Ich wollte auch welche, aber es ist so verdammt teuer . Hab jetzt das Blumenkonzept ein wenig geändert

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

10.08.11 17:40
sibeli

nicht registriert

Re: Unser Traumtag am 28. Mai 2011

Wow Cherita, hab soeben deine Fotos angeschaut und bin total begeistert. Auf den Fotos sieht es aus, als ob ihr wirklich einen wundervollen Tag gehabt hattet mit viel Spass. Am liebsten wäre man mit dabei gewesen...

Wunderschönes Kleid und auch die Deko ist super schön. Überlege mir gerade, ob ich etwas davon bei unserer brauchen könnte.

Wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

10.08.11 17:47
bride81

nicht registriert

Re: Unser Traumtag am 28. Mai 2011

wow cherita.. viiiiiiiiieln dank für den wunderbaren und emotionalen bericht.. meine augen wurden grad ein bisschen feucht .. und die vielen bilder sind toll, ihr wart ein wunderwunderschönes paar.. offene haare gefallen mir eigentlich nicht (zumindest bei mir nicht so), aber deine haare sahen KLASSE aus und dein kleid ist ein traum ! auch eure tischedeko und moneybox und die rosenkugeln.. einfach alles gefällt mir super!

ich wünsche euch beiden nur das beste für eure gemeinsame zukunft!

 1 2 3 4 5 6
zwischenzeitlich   Hochzeitszeitungen   Champagnergläsern   Hochzeitstanzremix   Abschlussgruppenfoto   Traumtag   Stoffrosenblätter   Hochzeitsmorgenessen   Bericht   einfach   Hochzeitsbericht   wirklich   Cherita   wünsche   Überraschung   Batteriebetrieben   Wunderwunderschöns   wunderwunderschönes   «~»«»~«»Hochzeit   traditionsgemäss