| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Stadthochzeit mal anders - snet traut sich!
 1 2 3 4
21.05.13 09:17
snet 
Re: Stadthochzeit mal anders - snet traut sich!

@Elea: Vielen Dank für das Kompliment. Für den Brautstrauss habe ich auch sehr viele schöne Komplimente bekommen. Den hat meine TZ ausgesucht und er hat 100% zu mir gepasst. Eine Freundin hat gemeint wie schön Sie das von der TZ gefunden hat, da dies ja überhaupt nicht ihr Stil gewesen ist und trotzdem genau das ausgesucht hat, was ich mir gewünscht hätte.

@Canoa: Hehe, du hast ja sogar noch mehr Fotos gesehen auf FB Ja, Luzern bietet definitiv eine wunderbare Kulisse für solche Fotos. Habe letztens meinen Zivilstandesausweis angeschaut: Heimatort, Geburtsort, Wohnort -> Luzern. Fast schon langweilig

@FringillaVigo: Vielen Dank für die lieben Wünsche! Bin ja schon gespannt auf die Hochzeiten der 2014 Bräute!

21.05.13 09:49
valey 

Re: Stadthochzeit mal anders - snet traut sich!

ey snet :))) mega schöööne fotos :D

21.05.13 13:56
saerli 

Re: Stadthochzeit mal anders - snet traut sich!

Hi Snet

Danke I be mer secher, dass es bald klappet....

Mer händ bi ifolor sPremium Fotobuech gmacht. Det send dSite ganz flach wenn mers uf duet ond au eher dick, chli wie Karton. Eus längts ond es händ alli Freud wos alueged. Mer händ um di 100.- zahlt (chonnt halt uf dSitezahl a wo mer macht).
Mer brucht halt scho rächt vell Zit deför... I ha met Bilder bearbeite secher 30-40 Stond gha. Aber mer chan ganz eifach sProgramm vo ifolor abelade ond emmer weder dArbeit abspeichere, so dass mer öber Wochen weg in Rueh chan am Buech schaffe.

Zuesätzlich händ mer no es zwoits Buech, wo mer paar Bilder ikläbt händ (das send dFotos vo de Einwegkamera ond sust no es paar Bilder). Emmer wenn mer Bsuech händ, schribeds öpis dezue, en Erinnerig oder eifach en Kommentar. Dasch no lässig.

Grüessli

21.05.13 16:52
Canoa 

Re: Stadthochzeit mal anders - snet traut sich!

jaaaaaaaaaaaa ich gehörte zu denen die noch mehr Fotos sehen darf!!!!! *rot werde*
Und in 102 Tagen darf ich hoffentlich auch solche Fotos präsentieren...=)

23.05.13 08:35
snet 
Re: Stadthochzeit mal anders - snet traut sich!

@Saerli: Danke dir vielmals für den Tipp. Vielleicht wollen wir das nun auch so in Angriff nehmen. Ich denke halt immer noch an diese "nostalgischen" Fotbücher in die man die Fotos reinklebt, aber die haben halt auch eine Menge Nachteile und sind nicht unbedingt tauglich für jahrelange Aufbewahrung. Vielleicht kann man ja so ein "nostalgisches" Album drucken lassen, nur so dass es einfach den Anschein hat

@Canoa: Natürlich wirst du wunderschöne Fotos präsentieren können, was für eine Frage! Oder vielleicht crashe ich einfach deine Hochzeit und mach mir selber ein Bild davon

23.05.13 16:56
apple-pie 

Re: Stadthochzeit mal anders - snet traut sich!

Wooooooow, soooooo schöne Bilder! Du warst echt ne Super hübsche Braut!

29.05.13 08:40
snet 
Re: Stadthochzeit mal anders - snet traut sich!

Danke Euch vielmals für Eure Komplimente! So was ist echt mega nett von Euch!

Am Do Abend werden wir jetzt unsere Dankeskarten gestalten und können Sie dann nach unseren Ferien versenden. 2 Monate nach der Hochzeit, aber gut Ding will Weile haben

05.06.13 09:31
MsJenaya 

Re: Stadthochzeit mal anders - snet traut sich!

Warum sehe ich keine Bilder?

05.06.13 09:47
elea 

Re: Stadthochzeit mal anders - snet traut sich!

glaub d snet het d bilder weder usegno!

05.06.13 10:45
snet 
Re: Stadthochzeit mal anders - snet traut sich!

Jep, sie sind wieder draussen. Ich wollte Euch gerne einen Einblick in unsere Hochzeitsfotos geben, diese aber nur zu einer beschränkten Zeit hier stehen lassen.

 1 2 3 4
Hochzeitsfrisur   Brautstrauss   Kerzenleuchtern   Missverständnis   Flashmob-Harlemshake   Standesbeamtin   wünsche   Anschliessend   Kristallkronleuchter   Zivilstandesausweis   wunderschön   zusammengesessen   Stadthochzeit   Brautpaarshootings   Komplimente   überwältigender   woooooonderschöni   wunderschöne   Übereinstimmungsspiel   unglaublich