| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen)
 1 2 3 4 5 .. 14
16.05.12 10:07
Joy 

Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen)

wunderschöner Strauss, gefällt mir!

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

16.05.12 10:23
Trollkjerring 

Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen)

Dä Struss gfallt mer au guät! Schön au vo dä Konträst.


Wedding Date: 19.05.2012

16.05.12 10:45
Valeria01 

Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen)

wunderschöner Strauss.... :) echt supper

Wieviel vorher muss man sich eigentlich informieren bez. den Blumen?

glg

16.05.12 13:30
jusi 

Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen)

puh, valeria, käi ahnig mir si äifach gli dört anä will ä kollegin diä florischtin kennt und si het scho rächt vill terminä usbuächt zwüschä mai und septämber... wenn du scho genau wäisch, wellä florischt oder villicht öbber kennsch, wo du unbedingt möchtsch ha, chasch jo s datum äifach mol so reservierä lo... besprächig längt denn alwä so 3-4 mönet vorhär... villicht sogar no weniger?!


@bluämä: villä dank öich ig bi mir äifach no so unsicher wäg em violett. ha jo violetti stoffblüätä am chläid, weiss nit, öbs denn nit z vill isch... aber nur wissi bluämä si au doof, wills nit s glichä wiss isch wiäs chläid macht das denn nüt?

Zuletzt bearbeitet am 16.05.12 13:31

16.05.12 13:33
angiyves 

Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen)

Da Du jo jetzt andere Schmuck hesch, finbd ich chli violett im Struss supi!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

16.05.12 13:51
lolo 

Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen)

liebi jusi

wär en wiise struss mit emene violette spitzeband umd stiel denn e möglechkeit?

so wie hie eifach um die ganze stiel:

17.05.12 06:48
Aqua1 
Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen)

Wenn dein Kleid weiss violett ist, und dein Strauss ebenfalls, kann es sein, dass dein Strauss "untergeht" verstehst du was ich meine? Man sieht in nicht mehr. Ein Strauss darf etwas herausstechen finde ich.
Hat man ein 2 farbiges Kleid, finde ich persönlich ein Unistrauss fast besser. Ev. sogar eine ganz andere Farbe.

Andere Möglichkeiten:
Wie wäre es, wenn du etwas Lavendel miteinbeziehst? Wunderschön violette Farbe und riecht einfach nur herrlich (sofern man Lavendel mag)
Oder du nimmst dieselben Stoffblüten in den Strauss wie dein Kleid. Hab ich in den USA mal gesehen, da toll aus.
Oder anstelle von Weiss nimmst du noch hellgrüne Blumen mit rein das ist nicht zu hart in Kontrast und sieht frisch aus.

Das mit dem Band find ich aber auch ne gute Idee von lolo!


We said yes... 2011

22.05.12 11:43
jusi 

Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen)

hallo ladies

ich hatte ein erfolgreiches wochenende war am freitag "kurz" in bern und hab' meine schuhe bestellt: sind bereits unterwegs zum färben

gestern haben wir unsere ringe bestellt (siehe anhang) und am abend noch die einladungen druckfertig gemacht... eeeendlich...

@cutebride1: nein, leider habe ich meinen schmuck noch nicht… hoffe, ich finde bald was… würde einfach mal alle schmuckläden abklappern

@brautstrauss: vielen dank für eure rückmeldungen… der strauss war am anfang ganz weiss, aber er hat so „nackt“ und unvollständig ausgesehen. das band in der gleichen farbe wie die blüte war eigentlich gedacht... so wie dein bild lolo... aber der strauss nur in weiss hat mir nicht gefallen. vielleicht müsste man ihn noch kompakter machen... mal schauen, werde nochmal auf bildersuche gehen...

Datei-Anhänge
ring.jpg ring.jpg (80x)

Mime-Type: image/pjpeg, 17 kB

23.05.12 13:54
jusi 

Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen)

juhu, habe heute unser "gesuch für die ehevorbereitung" weggeschickt war ein spezielles gefühl, als ich beim forumlar ggs nachname bei "name nach der trauung" eingetragen habe

24.05.12 01:46
dia

nicht registriert

Re: sneaker meets "high heel" ;-) - jusis hz(-vorbereitungen)

Liebi jusi!
Mir gfallt din struss au mega guet, vorallem mit dr idee s band violett z mache. Was ich nid gärn ha isch s schleierkrut, das würd ich wäg loh... (gschmacksach)
Hey wooow super schöni ring händ ihr usgsuecht. Jetzt bekunnsch doch so ein mit ville steinli rundume wie du am afang gseit hesch! Gfallt mir super guet!!! sind sie us wissgold?

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 2 3 4 5 .. 14
Mini-Limonentarte   schwangerschaftsdemenz   sneaker   schmuck   Tomaten-Blumenkohl   violett   strauss   „schönwetter-ort“   schlechtwetter-variante   elsacolouredshoes   luftschlangen-tanz   Schokoladenmousse   viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel   duddelsackspielerin   Zuletzt   bearbeitet   Whiskey-Senfsauce   Schöööööööööööööööööööööönnnn   engagement-shooting   ehevorbereitungsgespräch