| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Nabucca im Dekofieber
 1 2 3
03.07.13 08:50
valey 

Re: Nabucca im Dekofieber

Liebi Nabucca schön hesch din eigene thread :))

d ringbox isch uu schön :)

mmm aso Ikea hed mal settigi boxene gha .. müestisch mal luege obs no hend...

04.07.13 08:37
nabucca 
Re: Nabucca im Dekofieber

liebe frauen

es freut mich sehr, dass ihr mich so zahlreich besucht und rückmeldungen gibt. danke ;)

@apple: vielen dank für deinen ratschlag.

@dandi: uh ja, es dauert nur noch 27tage bis zur zivilen hochzeit (31.7) und 29tage zur kirchlichen hochzeit..ich will es nun so richtig geniessen. deshalb habe ich die masterarbeit etwas in den hintergrund gerückt und dafür den hochzeitsvorbereitungen platz eingeräumt. ich werde fast ein wenig wehmütig, wenn ich ans danach denke ;) zum glück dürfen dann andere projekte angegangen werden...

@elea: vielen dank auch für deinen tipp. ich wurde im bastelzentrum in unserer nähe fündig. das bastelhaus in aarau wäre etwas entfernter von uns. aber da gehe ich bestimmt auch einmal hin. ich liebe es zu dekorieren etc.

@sue: ja, die orchideen werde ich auch an der traukerze, an der stuhldeko und an der geschenkbox wiederverwenden. ev. sogar am welcomeschild. unsere tochter wird auch getauft. auch bei ihrem geschenktisch werden wir die orchideen zur deko benutzen.

news von meiner seite:
- am samstag darf ich meinen Polterabend geniessen. uh bin ich gespannt, was meine trauzeugin für Ideen ausgehegt hat. dafür gestalte ich heute noch kleine geschenke für alle Teilnehmerinnen.

- da ich eine passende schachtel im bastelzentrum gefunden habe, kann ich nächste Woche auch gleich mit der geschenkbox anfangen.

- und dann wäre dann auch noch die traukerze, die girlanden, das welcome-schild, der fotoablauf auf leinwand, die tischnummern, das bücher "aushöhlen" für die tischdeko, die kindergeschenke und. ev. etwas deko für die zivile Hochzeitsfeier mit tätschis uns Trauzeugen. mir wird's bestimmt nicht langweilig...


hier noch ein paar Impressionen:

1.foto: stuhldeko, die ich gestern hergestellt habe.
2.foto: geplante tischdeko
2.foto: von dort hatte ich die Idee für die stuhldeko. ich möchte sie ähnlich befestigen...

Datei-Anhänge
Foto.JPG Foto.JPG (52x)

Mime-Type: image/jpeg, 171 kB

155154cfa468a957e553c36d99e95ac2.jpg 155154cfa468a957e553c36d99e95ac2.jpg (77x)

Mime-Type: image/jpeg, 214 kB

Foto.PNG Foto.PNG (84x)

Mime-Type: image/png, 101 kB

04.07.13 09:21
Canoa 

Re: Nabucca im Dekofieber

Ohhh das letzte Bild ist eine super Idee...Gefällt mir gut! =)
Schön dass du fündig wurdest betreffend den Schachteln...

04.07.13 10:28
elea 

Re: Nabucca im Dekofieber

nabucca, d tisch deko met dene büecher ond de blueme esch wonderschön! de vintage look gfallt mer soo guet!!! freu mi scho druf nomeh zgeh/zlese i dim thread

04.07.13 10:54
apple-pie 

Re: Nabucca im Dekofieber

Die Tischdecke mit den Büchern finde ich toll, mal was anderes aber auf jeden fall gut anzuschauen!
Freut mich, das du nun fündig geworden bestehen den Boxen!
Und die Idee mit dem "&" ist ja mal herzig!

05.07.13 22:23
nabucca 
Re: Nabucca im Dekofieber

Morn ist mein Polterabend *juhuuiii! Ich hab heute noch viel gebastelt. Die folgenden Präsentli bringe ich den Mädels mit:

Die Boxen sind mit Süssem und Frauenpflegezeugs gefüllt ;)

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (63x)

Mime-Type: image/jpeg, 39 kB

image.jpg image.jpg (58x)

Mime-Type: image/jpeg, 37 kB

09.07.13 07:39
Sue87 

Re: Nabucca im Dekofieber

Und, wie war dein Polterabend??
Süsse Böxchen....da hatten alle sicher Freude??

09.07.13 07:43
valey 

Re: Nabucca im Dekofieber

Jööö voll herzigi böxli :)))

09.07.13 11:33
apple-pie 

Re: Nabucca im Dekofieber

Hey, da werden sich deine Mädels bestimmt freuen!

27.07.13 19:46
nabucca 
Re: Nabucca im Dekofieber

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich mit Fotos von meiner Dekoliebe zurück:

1. Foto: Geschenkbox ( eigentlich ist sie violett, sie wirkt auf dem Foto bläulich)

2. Foto: Tischdeko Idee

3. Foto: Ausgehöhlte Bücher (was für eine Geduldsarbeit ;))

4. Foto: Bücher ebenfalls für die Tischdeko mit integrierter Tischnummer

5. Foto: Ringbox geöffnet

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (33x)

Mime-Type: image/jpeg, 102 kB

image.jpg image.jpg (51x)

Mime-Type: image/jpeg, 114 kB

 1 2 3
welcome-schild   rückmeldungen   Ringbox   transportieren   stewo-outlet-shop   Nabucca   Teilnehmerinnen   Verschiedenstes   hochzeitsvorbereitungen   welcomeschild   kindergeschenke   Hochzeitsfeier   Bastelparadies   wiederverwenden   Frauenpflegezeugs   Geduldsarbeit   Geschenkbox   Hochzeitsfarbe   bastelzentrum   Dekofieber