| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 37 .. 67
29.08.11 16:37
Arwalds_Braut 

Re: Mr. Cool & the Princess

Aber warum? Der würde doch einen super Farbtupfer/Kontrast zu deinem sonstigen Farbkonzept bilden. Ich find das schön
Das Grün an den Gestecken kann man doch sicher reduzieren und anpassen. ZB das Efeu, wenn man da das grün-weisse nehmen würde, wäre der Kontrast zum Türkis doch schon nicht mehr so schlimm, oder? Auf jedenfall, ist Pink doch passend, das würd ich nicht ändern

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

29.08.11 16:41
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Aha, es gibt grün-weisses Efeu? Ich bin eben nicht so ein Efeu Fan

Ihr macht es einem auch nicht leicht...jetzt mach ich dann eine Liste...wer hat für weisse Rosen gestimmt und wer für rosa farbige hahahaha

Mal schauen, was die Floristin heute meint. Und villeicht kann mir mein GG auch noch ein wenig helfen. Der überlässt die Blumen vollkommen mir. Ist ja schon toll...aber bei so viel schönen Sachen, da verliert man den Überblick...ich find so vieles schön.

Alleine beim Brautstrauss hab ich mich schon x Mal umentschieden *oje*

DANKE EUCH ALLEN!!!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.08.11 16:49
Arwalds_Braut 

Re: Mr. Cool & the Princess

Jup, gibts:


Aber Wenn du kein Efeu-Fan bist, gibts bestimmt auch Möglichkeiten, das ganz weg zu lassen. Die Floristin hat da sicher gute Ideen.
Mach dir keine Sorgen, du wirst eh die richtigen Blumen für euch auswählen, auch wenn du dich erst paar mal umentscheiden musst.


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Datei-Anhänge
Efeu.jpg Efeu.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 202 kB

29.08.11 16:50
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Also ich würde den Brautstrauss pink machen und bei der Deko die weissen/creme farbenen Rosen nehmen.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

29.08.11 16:56
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Danke Euch!

Ich hab mich grad in den Brautstrauss verliebt, den ich gepostet hab...weisse/crème farbige Rosen & pinke Callas..das sieht Hammer aus!

Mal schauen, was es schlussendlich geben wird

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.08.11 16:59
dia

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Wenn ich auch noch meine Meinung sagen darf:
Ich finde die Tischdeko in creme/weiss schöner und edler als pink (obwohl ich der grösste pink-fan bin)
Das grün beisst nicht mit türkis, aber es gibt wirklich weiss/grünes Efeu, musst nur aufpassen, dass die weissen Ränder nicht gelblich sind, gibt es auch...
Der Brautstrauss finde ich der HAMMER. Der als einziger farbtupf (nebst Türkis) finde ich klasse...
Viel Spass beim Floristen, du wirst dich richtig entscheiden!


Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

29.08.11 17:03
laluna1712 
Re: Mr. Cool & the Princess

@Prinzessin: und warum nicht weiss und rosa mischen? ich persönlich finde weisse Rosen auf weissen Tischtüchern und weissen Hussen eindeutig zu fad (meine persönliche Meinung).
Bei uns ists auch so, nur gelb finde ich zu "krass" nun mische ich es mit weiss und ganz wenig grün drumherum.

29.08.11 17:07
WeddingWhite 
Re: Mr. Cool & the Princess

laluna1712:
Schade gibt hier den "Like-Button" von Facebook nicht. Würde ihn bei jedem Bild drücken


Hehe...
ich habe gerade, in diesem Moment, an das gleiche denken müssen!

ich bin einfach nur entzückt und finde diese Farbkombination so schön!
Vor allem, dass die Gastgeschenke sehr schhön perönlich mit eigenen Namen beschriftet sind!!!!

Mir fehlen die worte...

dann kann ja nichts mehr schief gehen!

PS: Mein brautstrauß wird so ähnlich aussehen: http://media.traumhochzeit.com/Bild/Blum...rautstrauss.jpg

Zuletzt bearbeitet am 12.09.2011

29.08.11 17:07
Franziska

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

mir gefallen die pinken Rosen mega in dem gesteck deiner Floristin.....
Ich hatte eine ähnliche Rose...aussen Pink-Rosa, innen Creme....

Weiss-Creme Rosen finde ich immer so fad bei weissen /Creme Kleidern und auch als Deko.
Mir persönlich gefällt es besser mit dem Farbtupferaber ist geschmackssache....


26. Juni 2010, unser schönster tag....

29.08.11 21:53
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@WeddingWhite: Jö danke, das ist lieb von dir

@all: Nach ca. 1.5 Stunden bin ich bei der Floristin raus und meine Deko sieht wieder komplett anders aus .

Ich hab ihr gesagt, dass ich eigentlich kein Efeu mag und jetzt haben wir ein Gesteck, welches ohne Efeu daher kommt und dafür mit mehr Rosen . Das Ganze ist ein wenig moderner, was mir persönlich gut gefällt.

Habe mich nun für die crème farbigen Rosen entschieden. Denke, es passt einfach besser zum türkis der Böxli's. Es ist eleganter und edler, als mit rosa. Und ich denke, das Gesamtbild passt so besser.

In der Kirche wird es Banksträusschen geben...aber in so einer "Tüte". Oben drin wird es eine Rose haben. Diese bindet sie an die Bänke. Diese Tütchen nehmen wir dann mit zum Restaurant und sie werden dann auf die Tische gelegt, neben dem Gesteck.

Was den Brautstrauss angeht, bin ich echt hin- und hergerissen. Ich hab ihr den Strauss gezeigt, den ich heute hier gepostet habe...weisse/crème farbige Rosen mit pinkigen Callas. Die Floristin meinte aber, sie würde Callas nicht mit Rosen mischen. Zudem wirke der Strauss dann eher "wild" und ist nicht mehr so eine schöne Halbkugel, wie ich es eigentlich möchte. Sie würde mir vorschlagen, dass wir verschieden farbige Rosen nehmen....crème....rosa...pink oder so.

Ach, ich hab keine Ahnung mehr....und irgendwie komm ich nicht weiter....

Mal drüber schlafen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 37 .. 67
bearbeitet   Forever   irgendwie   Oktober   Strauss   wirklich   Princess   Tomorrow   Floristin   gespannt   Traumtag   Wünsche   zusammen   Prinzessin   gefällt   Bericht   richtig   PrinzessinN   eigentlich   einfach