| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 2 3 4 5 6 .. 37 .. 67
29.08.11 16:04
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Also ich liebe ja rosa/pink. Aber zu deinen Geschenken sieht creme/weiss bestimmt schöner aus. Da hat deine Kollegin schon Recht. Das sieht sicher wunderschön aus.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

29.08.11 16:05
nimbini 

Re: Mr. Cool & the Princess

hey prinzessin, also ich hatte es eigentlich genau umgekehrt! unsere gastgeschenke, menukarten etc waren ja von der farbe her ähnlich wie deine, nur etwas dünkler, also mehr richtung petrol.... wir hatten bei der trauung ein gesteck mit pinken callas, mein brautstrauss war ebenfalls pink und abends hatten wir dann unter vereiste, cremefarbene rosen bei der deko.... wieso also nicht umgekehrt machen?

ich hätte übrigens eher die bedenken, dass sich das grün vom blumengesteck mit der farbe der gastgeschenke beisst und nicht die pinken rosen....

lg nimbini

29.08.11 16:06
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@bride81: Hahahaha, du sagst es...hilft nicht gross. Aber immerhin gut zu wissen, dass beides gut aussieht

@stella: Ja sag nichts...ich liebe pink/rosa

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.08.11 16:07
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@nimbini: Das Grün find ich auch nicht so lässig. Gefällt mir nicht wirklich. Aber es wird sich wohl nicht vermeiden lassen . Dachte auch schon, dass es nicht zu den Böxli passt

Wie meinst du das mit umgekehrt machen? Schnalls nöd so ganz

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.08.11 16:08
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Kannst du es nicht ausprobieren? Indem du vielleicht ein oder zwei Rosen in beiden Farben kaufst, etwas mit grünen Blättern ausgeschmückt. Einfach so, dass du es dir richtig vorstellen kannst.

Ich denke nicht, dass das grün stört. Das gehört halt zu den Blumen dazu.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

29.08.11 16:16
nimbini 

Re: Mr. Cool & the Princess

umgekehrt im sinne von pinke rosen bei der trauung und creme-farbene rosen am abend!

hm kann dir die floristin kein gesteck machen, wo nicht gerade soooviel grün drin ist?! sollte doch eine möglichkeit geben!

29.08.11 16:25
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ach so..wir werden die Blumen von der Kirche mitnehmen und am Abend auf die Tische stellen. Deshalb werden es die gleichen Blumen(farben) sein in der Kirche & im Restaurant.

Ich treffe die Floristin heute abend...kann sie dann fragen wegen dem Grünzeugs.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.08.11 16:26
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Jetzt war ich noch ein wenig im Internet wegen den Sträussen usw...

Hab einen uh schönen Strauss gesehen...jetzt bin ich wieder voll unschlüssig...ohhh Manno!!!



...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Datei-Anhänge
Brautstrauss rosa weiss.jpg Brautstrauss rosa weiss.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 92 kB

29.08.11 16:28
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Wow Der ist echt toll

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

29.08.11 16:29
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Find ich auch

Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh so find ich nie einen Strauss....kann mich einfach nicht entscheiden.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 2 3 4 5 6 .. 37 .. 67
wirklich   bearbeitet   PrinzessinN   zusammen   gespannt   eigentlich   Princess   gefällt   Wünsche   Prinzessin   einfach   Traumtag   Bericht   Tomorrow   irgendwie   richtig   Floristin   Strauss   Oktober   Forever