| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 53 .. 67
30.09.11 15:09
Arwalds_Braut 

Re: Mr. Cool & the Princess

Dem schliess ich mich an: Wünsche euch wundervolle Flitterwochen, geniesst es!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

30.09.11 16:33
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hab heute mit dem Goldschmied telefoniert. Er war gerade dran, den Ring von Mr. Cool zu gravieren. Wir können unsere wunderschönen Ringe nächste Woche dann Mal abholen. Uiiiii noch so lange warten...aber auf die andere Seite...ist's besser so. Wenn ich meinen Ring zu Hause hätte, dann wär die Versuchung sehr gross, ihn zu tragen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

30.09.11 18:49
Venus81 

Re: Mr. Cool & the Princess

dia:
Ich will da keine Werbung machen, aber diese Chubby stick sind schon super. Es ist so eine Mischung aus Lippenstift und Lipgloss. Sie haben einen tollen glanz auf der Lippe...
Sie sind so wie Farbstifte und kann sie hinten drehen wenn der Spitz vorne nicht mehr spitz ist...



Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

@dia: Habe die auch und bin auch total begeistert. Vor allem super leicht zum Auftragen, find ich besser als Lippenstift



Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

02.10.11 17:11
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

So, ich bin voll im Schuss...langsam gerht's ans Eingemachte. Muss noch ein paar Sachen fertig machen, die ich wochenlang vor mich hergeschoben habe

Gestern war ich noch beim Coiffeur. Hab die Haare getönt und wollte sie schneiden. Aber er meinte, wir schneiden sie besser nachher. Lange Haare seien schöner

Aber ihr glaubt nicht, wie lange ich beim Coiffeur sass...die Tönung auftragen und auswaschen...das gind ca. 1 Stunde. Ich war um 12.00 Uhr dort und kurz vor 17.00 Uhr wieder zu Hause

War sowas von geschafft. Weiss nicht...zuerst hatte ich ein mega schlechtes Gefühl. Ich denke, dass mein Coiffeur nicht sehr oft HZ-Frisuren machen. Er ist ein guter Kollege von meinem GG und deshalb bin ich auch schon zu ihm gegangen, um die Haare zu schneiden und es ergab sich halt irgendwie, dass er mir nun die Haare für die HZ macht.

Er hat so eine tolle Maschine, mit der man Locken machen kann. Vor ein paar Monaten hat er mir schon erzählt, dass er die kauft und dann für die HZ damit arbeiten wird. Aber es kam anderst, als er dachte.

Zur Info...ich habe mega viel Haare....und dann auch noch dicke Haare. Und wenn ich sage viel, dann meine ich auch viel

Er stellte schnell fest, dass er mit dieser Maschine nicht weit kommen wird . Die Locken haben gar nicht lange gehalten. Dann fragte er die Lehrtochter, wie man gute Locken machen kann. Sie meinte, mit dem Lockenstab. Also hat er den Lockenstab genommen und fing an, damit zu arbeiten. Aber nach kurzer Zeit merkte er, dass auch dies nichts bringt .

Langsam wurde ich immer unruhiger....oje...

Dann fragte er mich, was ich für eine Frisur am Zivilen machen werde. Hab ihm gesagt, dass ich sie eventuell strecken würde. Dann meinte ich, wir könnten sie ja für das Kirchliche strecken und ein paar Locken rein machen. Nachdem er kurz überlegt hatte, meinte er...ja das könnte gehen. Aber nur, wenn ich sie am Freitag strecke. Sonst hat er zu wenig Zeit am Samstag. Er meinte, meine Haare seien total widerspenstig und lassen sich nicht zu Locken formen. Es sei verrückt, aber bei mir muss man die Haare zuerst strecken, damit man Locken reinmachen kann.

Gesagt, getan. Nachdem die Haare glatt waren (wow, das sah sowas von HAMMER aus!!!! wieso können die Haare nicht immer so sein *seufz*), gings los. Wir setzten das Diadem auf...aber auch schon hier dachte ich mir...hat er das schon einmal gemacht?

Das Diadem sass irgendwie so locker...es konnte schon nicht "abegheie", aber es war so locker. Jenu...das Haar hatte er vorher schon toupiert. Es sah schön aus. Aber für meinen Geschmack waren zu viele Haare im Gesicht. Dann hat er die meisten Haare hinten zu einem Rosschwanz zusammengenommen. So war ich wenigstens von den Haaren befreit

Dann war er aber unzufrieden, weil der Rossschwanz auf dem geraden Haar nicht gut aussah. Er meinte, bei den anderen könne er die Haare jeweils irgendwie versorgen...aber da ich so viele Haare habe, hat er keine Chance. Nach einigen Versuchen (Zopf, hochstecken usw.) meinte er, er versuche es mit dem Lockenstab....dann hat er das gemacht und es sah echt gut aus.

Am Schluss haben wir noch den Schleier aufgesetzt...aber ich war mir auch nicht so sicher, wo ich ihn haben möchte. Grade oberhalb vom Rossschwanz (also eher am Hinterkopf)...oder weiter oben? Keine Ahnung..

Aber schlussendlich hat mir die Frisur gefallen.

Ich war sowas von fertig und ich hoffe jetzt einfach, dass es gut kommt

Hoffentlich hat er am Samstag nicht so lange...und eigentlich gurkt es mich an...die gestreckten Haare...wenn das Wetter so eintrifft, wie prognostiziert (Regen ), dann war das Strecken für die Katze...meine Haare kräuseln sich sofort wieder.

Ist auch ein Mist....meine HZ im Regen *sniff*

Weiss jemand, wie man das Diadem richtig befestigt? Und wo sollte es sitzen, wenn man einen Schleier tragen wird? Ich dachte immer, der Abstand Schleier-Diadem sollte nicht zu gross sein.

Hier noch das Foto der Frisur...so ungefähr. Ich konnte einfach nicht mehr...deshalb hab ich ihm gesagt...es ist schon gut so...du musst nicht mehr weiter machen



Was meint ihr dazu?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 02.10.2011

Datei-Anhänge
IMG_0341.JPG IMG_0341.JPG (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 37 kB

02.10.11 17:22
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hey Prinzessin, also du hast ja einen mitgemacht

Ich finde das Ergebnis hübsch, aber nicht ganz perfekt. Für meinen Geschmack hat es gegen vorne zu viel gerade Haare, also ich denke es wär besser auch dort ein zwei Strähnen noch einzudrehen, damit es harmonischer wirkt- wie hinten.
Sonst gefällt mir die Frisur sehr gut, ich mag das es eher schlicht ist sehr. Mein Diadem hat auch nicht mega fest gesessen, es wurde dann aber mit den Haaren und zwei Nadeln befestigt und hat also auch gehalten.

Also ich hab das jetzt nicht ganz verstanden, ist der Kollege jetzt Coiffure oder nicht - Profi oder nicht? Du bist noch mutig das du dir von jemandem die Haare machen lässt der nicht so viel ERfahrung mit Hochzeitsfrisuren hat

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

02.10.11 17:27
Venus81 

Re: Mr. Cool & the Princess

Hallo Prinzessin,
Mir gefällt was ich sehe... Vor allem weils nicht so streng wirkt. Bezüglich Schleier kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Mein Tipp, evtl. kannst du das mal noch austesten: Meine Coiffeuse macht die Locken jeweils direkt mit dem Streckeisen. Ich habe auch ziemlich viele Haare und sehr schwere. Mit dem Lockenstab hälts bei mir nicht. Sie nimmt aber die noch fast feuchten Haare und dreht sie dann mit dem Glätteisen zu Locken. Sie dreht die Haare so um den Stab und öffnet ihn mit Ziehen langsam. Und dann immer schön mit dem Spray fixieren. Dauert aber auch eine gute Stunde bis eineinhalb. Sieht aber dann den ganzen Tag toll aus.

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

02.10.11 17:30
Tiffany-Girl 

Re: Mr. Cool & the Princess

Ja, da stimme ich livipivi zu, ich finde, es wirkt komisch, wenn die Haare hinten so lockig sind und vorne nicht... Muss jetzt aber eine ketzerische Frage stellen: Lohnt sich das überhaupt, Locken zu machen, wenn die Chance recht gross ist, dass es nicht lange hält? Soweit ich das verstanden habe, ist Dein Naturhaar doch wellig bis lockig, lässt sich die Frisur nicht mit dem "Naturzustand" machen?

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen

02.10.11 17:33
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@livipivi: Der Kollege ist Coiffeur und hat einen eigenen Salon. Er hat auch eine Angestellte und eine Lehrtochter. Also doch ein "Profi". Aber das heisst halt nicht, dass er auch so spezielle Frisuren kann. Denke, wenn er geübter wäre, hätten wir auch nicht so lange gehabt.

Ich bin halt irgendwie reingerutscht....und er ist auch zum Fest eingeladen und ich kann ihm nicht sagen, du ich mach die Haare woanderst...weisst du, was ich meine?

Mir gefällt es eben, dass sie vorne gerade sind...so Löckchen vorne, das gefällt mir glaub eher nicht. Ich habe eher ein rundes Gesicht und möchte, dass die geraden Haare ein wenig strecken...kommt dir das bekannt vor

Aber klar, die Frisur muss man noch perfektionieren...aber ich konnte einfach nicht noch länger...ich war nudelfertig. Bin mir nur noch am Überlegen, ob ich mehr Haare vorne haben möchte oder ob es so gut ist.

@Venus81: Danke, da bin ich froh, dass es auch andere Frauen gibt, die so viel und so dicke Haare haben

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

02.10.11 18:06
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@Prinzessin: Also so ganz volle Löckli würd ich vorne auch nicht machen (versteh dich super) aber so leichte Wellen, also weisst du ein wenig Bewegung darin würde einfach nicht ganz so "fädelig" aussehen, hinten gefällts mir wie gesagt super, nur die Strähnli vorne sehen ein bisschen nach "nichts" aus..., ich würde mir so Hollywoodwellen machen lassen, die sind nicht so streng Löcklig aber auch nicht so fädelig.

Sorry, wenn ich so ehrlich bin- aber eben, sooonst super!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

02.10.11 18:11
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Zwei Beispiele wie ich vorne die Wellen machen würde






Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Datei-Anhänge
stars-mit-locken.jpg stars-mit-locken.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 36 kB

Hollywoodwellen2.jpg Hollywoodwellen2.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 27 kB

 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 53 .. 67
PrinzessinN   gespannt   Tomorrow   Floristin   gefällt   irgendwie   bearbeitet   zusammen   Prinzessin   Traumtag   Wünsche   Princess   wirklich   Forever   einfach   Bericht   Strauss   Oktober   richtig   eigentlich