| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 2 3 4 5 .. 36 .. 67
29.08.11 10:01
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@Stella83: Ja eben..so ging es mir am Anfang auch. Ich wollte alles haben und all die Ideen usw, die man gefunden hat. Aber wenn man es objektiv und nüchtern betrachtet, dann bräuchte es gar nicht so viel Zeugs

Einige Sachen find ich echt toll...aber einige Sachen lass ich sein...was solls

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.08.11 11:07
Arwalds_Braut 

Re: Mr. Cool & the Princess

AH! Ich hab mich schon gefragt, wo mein Beitrag hin ist Also hier nochmal: DEine Basteleien sind mega schön geworden und ich finds toll, dass du noch mehr Zeit hast und darum noch weiter basten kannst

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

29.08.11 11:22
laluna1712 
Re: Mr. Cool & the Princess

@Prinzessin: ja da hast du schon recht, brauche all die kleinen Sachen auch nicht, Bettmümpfeli war für mich aber schon von anfang an klar. Schon zuhause liebe ich es, das Gästebett schön herzurichten, deshalb gehören die für mich dazu.
Die Taschentücher fand ich noch eine süsse idee, darum hab ich die mal bestellt. Alles andere aber brauche ich nicht.

29.08.11 13:19
Kate82 
Re: Mr. Cool & the Princess

@PrinzessiN: kann mich nur anschliessen. Deine Basteleien sind wirklich sehr schön geworden! Alles perfekt aufeinander abgestimmt, schön romantisch aber gerade noch nicht kitschig...

29.08.11 13:24
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@Kate82: Danke

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.08.11 13:42
planlos 

Re: Mr. Cool & the Princess

mr cool and the princess... was für ein toller titel!!! da freue ich mich schon auf weitere news...

lg s

29.08.11 13:44
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

ja, ich dachte mir, dieser Titel passt zu uns

News gibt es dann so schnell wie möglich....es dauert noch 40 Tage

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 29.08.2011

29.08.11 14:18
Cherita 
Re: Mr. Cool & the Princess

Soooo cool PrinzessinN. Ich bin ja schon sehr auf weitere Fotos gespannt!

***** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

29.08.11 16:00
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Hey Ladies

Ich bin wieder einmal total hin- und hergerissen. Es geht um die Blumendeko. Heute Abend habe ich einen Termin mit der Floristin.

Sie hat mir das letzte Mal dieses Gesteck gezeigt:





Die Farbe der Rose find ich mega . Heute hat aber eine Kollegin gemeint, ob diese Farbe denn zu meinen Gastgeschenken passen wird? Ich habe ein Farbmuster zum Gesteck gehalten und fand, es passt schon.

Meine Arbeitskollegin meinte heute, ob ich nicht weisse/crème farbige Rosen möchte. Das sehe doch sehr edel und elegant aus und meine Gastgeschenke würden besser zur Geltung kommen.

Die Tischtücher und Stuhlhussen werden auch weiss sein. Ich denke, weisse Rosen in der Kirche sind sicher super. Aber nachher beim Essen (zur Info: ein Teil der Kirchendenko wird auch als Tischdeko am Abend dienen). Ist es nicht zu fad? Oder denkt ihr, es wäre elegant, edel und klassisch.

Das grüne Zeugs wird ja bleiben...ob die Rosen weiss/crème sind oder rosa/pink.

Ach, es ist so schwierig

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Datei-Anhänge
Gesteck auf Tisch.JPG Gesteck auf Tisch.JPG (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 190 kB

Gesteck seitlich.JPG Gesteck seitlich.JPG (3x)

Mime-Type: image/pjpeg, 219 kB

29.08.11 16:02
bride81

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@PrinessinN: ich finde beides schön. mit dem pink ist es ein schöner kontrast zu dem türkis und beige/weiss wäre auch schön, einfach schlichter.

hmm, hilft dir nicht grad weiter, gäll.. aber das gute ist doch; beides sieht schön aus. also egal wie du dich entscheidest

 1 2 3 4 5 .. 36 .. 67
eigentlich   Prinzessin   Traumtag   einfach   irgendwie   gefällt   wirklich   richtig   Bericht   zusammen   Floristin   gespannt   Wünsche   Oktober   Tomorrow   PrinzessinN   bearbeitet   Princess   Forever   Strauss