| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mr. Cool & the Princess
 1 2 3 4 5 .. 36 .. 67
29.08.11 07:40
livipivi

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Mega schön Prinzessin, ich hatte zwar schon mal was dazu geschrieben, aber mein Kommentar ist weg, deswege: Hammerschön und ich finde wie meine Vorrednerinnen, das du voll das Talent hast und jede Minute sich gelohnt hat

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

29.08.11 08:38
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Wirklich ganz schön Prinzessin, gefällt mir supergut!
Uuund hast du jetzt schon neue "Bastel-Projekte"???

29.08.11 08:49
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@all: DANKE für eure lieben Kommentare

@soraya1: Die Klemmbretter geb ich den TZ, damit sie eine gute Unterlage haben z.B. wenn es um die Fotos geht (dann können sie die Fotoliste dran klammern und abstreichen, wer schon abgeknipst wurde. Oder z.B. im Car, wenn sie kontrollieren, ob alle anwesend sind, können sie die Gästeliste dranklammern und es geht einfacher zum Abstreichen).

@Sunneblueme12: Neue Bastel-Projekte hab ich noch nicht. Vielleicht die Dankeskarten, wenn ich die selber mache...mal schauen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.08.11 09:24
laluna1712 
Re: Mr. Cool & the Princess

@Prinzessin: weisst du jetzt schon, ob und was du als Bettmümpfeli machst?

29.08.11 09:31
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@laluna1712: Ich glaub, wir machen nichts. Obwohl ich jetzt ja Zeit hätte, um noch etwas zu machen. Aber ich glaube, dass ich es sein lassen werde.

Was machst du?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.08.11 09:44
laluna1712 
Re: Mr. Cool & the Princess

ich möchte etwas machen, obwohl ich fast keine zeit mehr habe

wollte eingentlich so ein Mandelbärli (www.mandelbärli.ch) die kann man dann auch gut als Zwischenverpflegung auf die Heimfahrt nehmen. Kosten aber Fr. 2.10 pro Stk.

Ansonsten wäre noch so eine Hüpe vom Läckerli-Huus eine Variante. Muss mal überlegen.....

machst du Freudentränen-Taschentücher? Ich habe bestellt, weiss aber noch nicht, ob wir die so auf die Kirchenbänke legen, oder ob wir ein Liedblatt machen, und da befestigen. Fragen über Fragen...

29.08.11 09:56
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@Prinzessin: Total schön deine Basteleien. Find ich einen super Idee mit dem Klemmbrett.

Du könntest einen Hochzeitsbasel-Laden aufmachen nach der HZ Würde sicher super laufen.

@Laluna: Die Mandelbärchen sind total süss und lecker. Die fänd ich toll als Bettmümpfeli

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

29.08.11 09:57
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Ouu ja die Mandelbärli...die können wir bei uns im Geschäft auch für Kundenanlässe usw. bestellen.
So Hüppen wären auch cool....

Aber eben...ich glaub nicht, dass ich noch sowas mache. Hätte zwar Zeit...aber irgendwie muss es nicht sein

Nein, ich mache keine Freudentränen-Taschentücher. Ich hoffe die Gäste haben alle ein Taschentuch dabei

Irgendwie hab ich mir gedacht, dass die HZ auch ohne diesen Schniggschnagg toll sein wird. Die HZ, welche mir total gut gefallen hat, war so einfach und schlicht. Es gab keine Taschentücher, kein grosser Apéro (nur Sektempfang), keine riesigen Blumengestecke auf den Tischen, keine Moneybox, keine Gastgeschenke usw...und die HZ war die tollste, die ich je miterleben durfte.

Von daher denke ich...weniger ist mehr

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.08.11 09:57
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

@Stella: Sag nichts, eine gute Idee!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.08.11 10:00
Stella83

nicht registriert

Re: Mr. Cool & the Princess

Da hast du Recht. Man könnte sooooooo viele Sachen kaufen. Ich muss jetzt schon aufpassen, dass es nicht zu viel wird. Man wird überall mit so tollen Ideen überflutet

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

 1 2 3 4 5 .. 36 .. 67
Bericht   Princess   irgendwie   Forever   richtig   zusammen   Tomorrow   gefällt   Prinzessin   Wünsche   gespannt   eigentlich   Strauss   Traumtag   bearbeitet   wirklich   Oktober   Floristin   PrinzessinN   einfach