| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 25 .. 43
08.03.13 15:45
elea 

Re: Mennos Hochzeit

mi frönd cha ned emol e chnopf aneihe, wet aso au ned wösse wie er mer set es strompfband näihe

apple aso das met de grössi esch echt cool!!! mi frönd het mengisch so mega cooli hömmli ond i wönscht i chönt ehm die ab ond zue stibitze! aber er esch 22cm grösser ond fascht 50kg schwerer! aso hemmer ned genau di glich kleidergrössi
aber das esch wörkli cool!!! au wege de schueh oder de coole jagge wod männer amigs hend!! NEID!!!!!!

08.03.13 15:52
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

ja, bis zu unserem ersten Treffen wussten wir das selber nicht und da haben wir spontan die Jacken getauscht und das hat gesessen wie angegossen. Irgendwann war er dann mal bei mir und ist nach draussen gegangen um eine zu rauchen, er ist dann schnell in meine Stiefel geschlüpft und die fühlten sich überhaupt nicht fremd an.

Und seit dem Teilen wir einfach alles.

08.03.13 20:49
chickpea 

Re: Mennos Hochzeit

Wow das Strumpfband ist cool! Gefällt mir! Ist das jetzt ein Totenkopt der dran hängt? Sieht auf dem Bild eher aus wie ein smilie, irgendwie süss.

Jacken können wir auch tauschen er hat tausend Outdoorjacken, da stibitz ich mir zwischendurch mal eine. Früher (als er noch mein Freund war) hat er mal ein paar alte Jeans von mir getragen. Aber meine neuen Jeans gehen definitiv nicht mehr. Als Freund konnte er sie noch tragen, aber als Mann nicht mehr!

Find ich toll, dass dein Liebster so kreativ ist. Restaurator ist sicher ein spannender Beruf, da muss man so viel wissen, aber handwerklich und künstlerisch begabt sein, so vielseitig, wow.

09.03.13 13:59
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Ja, chickpea das ist ein Totenkopf (das Gesicht von Jack aus Nightmare before Christmas).

09.03.13 14:44
chickpea 

Re: Mennos Hochzeit

Tatsächlich . Ich steh eben nicht so auf Totenköpfe, vor allem, weil es jetzt ein absolutes Modeacessoire geworden ist und es fast überall einen drauf hat. Die Welle ist zwar glaub wieder am abflauen.

Den Jack find ich ja cool, irgendwie frech und anders, sieht wirklich gut aus. Gibt dem Strumpband einen frechen, verspielten Touch.

Als wir aus dem Standesamt kamen, war nach uns auch eine Braut ganz in schwarz, wir haben dann gemeinsam für ein Kontrastfoto posiert

Viel Spass beim Weitervorbereiten.

09.03.13 19:50
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Ja, ich bin ein Jack Fan und mein Schatz weiss das, daher hat er ihn drauf enähnt :)

Hey, das ist ja cool mit der schwarzen Braut, das wurde bestimmt ein tolles Foto!

Danke dir!

12.03.13 10:27
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

So, ich habe mir ja schon vor längerem das Lied ausgesucht, welches bei Einzug spielen soll, nun weiss ich auch welches Lied spielen wird, wärend der Taruung (fals möglich) ansonsten nach der Trauung.

Einzug:
http://www.youtube.com/watch?v=JHs4yYqUNX4
Trauung:
http://www.youtube.com/watch?v=b9Nx24WaJ00

am liebsten wäre es mir ja, wenn "deine Lakaien" live für uns performen würden, aber das ist unmöglich.

Bei unsrem ersten Tanz spielen wir
http://www.youtube.com/watch?v=GlJnvu1NggI

mein schatz meinte gestern, er würde gern ein Tanz dazu einstudieren, am besten so einer der die ganezn Leute umhaut hehe...wir können beide net Tanzen, jedenfals nicht so paartanz.
Wir sollten anfangen zu üben

12.03.13 13:13
elea 

Re: Mennos Hochzeit

apple jeeeeeettttttztt hani tschegget wiso "mennos" - hochzeit!
vorher hesch jo bide 2013ner brüt gschrebe dass das euche päärli name esch! ond erst jetzt hanis gschnallt em zemehang met dim thread! mängisch hani bez lang ha denkt menno esch velecht e abchörzig vo melanie oder so

zobe muessi de onbedengt mol euchi lieder lose. do em büro chani ned guet

ou jo das wer doch cool, jetzt hender no gnueg zit zom echli üebe z tanze! söscht chönet ehr jo au de macarena oder so tanze, das hend ehr schnell glehrt

12.03.13 14:40
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

haha, und schon hat man wieder was dazu gelernt :) Ja, Menno besteht aus Melanie und Benno!
Ja, die Lieder sind echt toll.
Bei dem Lied "Where you are" musste ich immer an ihn denken. In seinem ersten Liebesbrief an mich schrieb er " Ich möchte dir meine Liebe geben, aber nicht meine Gedanken, denn du hast deine eigenen!" daher verbinde ich dieses Lied sehr mit ihm.

"love me to the end" ist ein sehr schönes Lied mit sehr starken Lyrics. Die version des Liedes gefällt mir besonders gut. Bei unsrem ersten Treffen sind wir nachts um 3 Uhr auf der Autobahn gefahren (wir hatten Hunger und waren auf der Suche nach Essen) und hatten es ganz laut, ein Moment an dem ich mich gern zurück erinnere.

"vivre" ist unser gemeinsames Lied. Das war es schon bevor wir bewusst zusammen waren. Als er es mir damals per Link schickte hab ich mich dabei erwischt, wie ich mir vorstellte mit ihm dazu zu tanzen und dachte mir dabei " das wäre ein schönes Lied für den ersten Tanz"

<ein weiteres Lied, das definitiv dabei sein müsste ist "return", bei dem text muss mein schatz immer an mich denken
"when you hear me calling
will you be there?
when you see me falling
will you be there?"
http://www.youtube.com/watch?v=NtD0EOTCWrQ

@Kosmetik/Haare
habe nun jemanden angeschrieben und warte auf ein Terminvorschlag

12.03.13 14:49
elea 

Re: Mennos Hochzeit

uhh de beni aber met melanie gra ned so falsch gläge eusi 2 näme send ned so cool kombinierbar ond das nervt mi emmer das mer kei päärliname hened

woah apple woni de text vo return gläse ha hani ohni scheiss grad hëhnerhut bech! echt starche text!!!!!
mer hend au lieder gno womer schöni erennerige dra hend! das esch doch s beschte! wennds lied ghörsch ond de besch weder i dem moment enne!!!

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 25 .. 43
Zuletzt   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   Schinkenmoussefüllung   einfach   natürlich   coooooooooooooooooooooooooooool   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   Hochzeit   deutsch-schweizerbuffet   bekommen   Schwangerschaftssymptome   Rindshackfleischgipfeli   Elternkennenlernessen   Schweiz-Deutschland-Buffet   apple-pie   gestern   bearbeitet   Schilddrüsenunterfunktion   gespannt   Schweiz