| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 2 3 4 5 6 .. 25 .. 43
07.03.13 07:36
valey 

Re: Mennos Hochzeit

cooool apple freuuut miiii

07.03.13 08:20
Bow 

Re: Mennos Hochzeit

Wow apple-pie, du gibst ja richtig Vollgas
Du bist nach mir in dieses Forum gekommen uns hast schon mehr geplant als ich

07.03.13 09:04
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke Mädels,

na ja, wenn man seit 6 Tagen mit der Grippe zu hause ist, hat man auch ziemlich viel zeit zum Planen gg*

So, mein Kleid wird eventuell erst Mai bestellt, Caterer ist kontaktiert.
Heute versucht mein Schatz noch mal bei Schloss Meggenhorn anzurufen und seine beste Freundin fragt er, ob sie die Fotos an der HZ für uns macht.

07.03.13 17:36
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Mädels, mein Schatz hat mir soeben eine kleine Vorschau des Strumpfbandes geschickt. Ist noch nicht fertig, da der Totenkopf und dessen Bettchen noch fehlt.

07.03.13 17:52
valey 

Re: Mennos Hochzeit

Volllll coooooool

08.03.13 14:22
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

So, Strumpfband ist fertig und mein Schatz bringt es heute Abend direkt mit.

08.03.13 14:37
himbeer 

Re: Mennos Hochzeit

sieht toll aus :-)

08.03.13 14:59
elea 

Re: Mennos Hochzeit

wetsch mer aber ned säge das din frönd das gmacht het??????
läck du mer, das esch jo hammer!!!!!! gseht super us!!! :)

08.03.13 15:15
sonne13 

Re: Mennos Hochzeit

wau!!! was ist dein freund von beruf???? sieht super aus! jösses, wenn ich mir vorstelle dass mein freund mir ein strumpfband machen müsste "tränenlach"

08.03.13 15:31
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

danke Mädels, ich freu mich auch voll drüber.

Mein Schatz ist Denkmalpfleger, Restaurator und privat Photograf. Das Nähen ist nur ein Hobby von ihm, da wir ja ein speziellen Kleiderstil haben und es oft Klamotten gibt bei denen unserer Meinung einfach was fehlt, kann er dann einfach alles so gestalten wie wir uns das wünschen.
Wir teilen uns unseren Kleiderschrank ..jap, wir haben die gleichen Grössen, gleicher Geschmack .. sogar die Schuhgrösse und Fornm ist gleich, sodass wir die selben Schuhe tragen.
Vor kurzem waren wir shoppen und da sahen wir hammer Stiefel. Die Verkäuferin brachte mir die Schuhe, ich probierte sie an und danach gab ich sie meinem Schatz zumn Probieren, das fand die Frau so klasse, das wir das können :)

 1 2 3 4 5 6 .. 25 .. 43
natürlich   Schwangerschaftssymptome   Schilddrüsenunterfunktion   gestern   einfach   Hochzeit   Zuletzt   apple-pie   gespannt   Elternkennenlernessen   bekommen   coooooooooooooooooooooooooooool   Schweiz   bearbeitet   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   Rindshackfleischgipfeli   Schweiz-Deutschland-Buffet   deutsch-schweizerbuffet   Schinkenmoussefüllung   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö