| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Joy close to Paradise...
 1 .. 4 5 6 7 8
21.06.12 18:57
dia

nicht registriert

Re: Joy close to Paradise...

Eifach nume WOOOOWWW, vorallem dis kleid!!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Zuletzt bearbeitet am 21.06.12 18:57

21.06.12 21:22
Joy 

Re: Joy close to Paradise...

Wow, vielen Dank für die lieben Komplimente! Ihr seid die besten!!!
Ich war mir ja sooo lang nicht sicher, ob ich das richtige Kleid ausgesucht habe. Jetzt frage ich mich, wie ich nur daran zweifeln konnte.

@ Valeria: Wieviele seid ihr denn? In der Kirche hats Platz für 150 Personen und den unteren Saal in der Rheinmühle kann man erst ab 90 Personen für sich haben. Wir waren mit 70 Gästen im oberen Saal, der aber offenbar Platz für bis 120 Leute hat.

@ Sayna: Wie cool ist das denn!! Die Welt ist echt ein Dorf!

Ich hoffe dass ich die Deko-Fotos auch bald posten kann, bin schon ganz gespannt.

LG Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

22.06.12 07:48
Sposa12 
Re: Joy close to Paradise...

Wow.. Braut, Kleid, Location. Es sieht einfach alles ganz toll aus.

22.06.12 14:16
Keks 

Re: Joy close to Paradise...

Wow Joy, wunderschön

29.06.12 07:50
Cylli81 

Re: Joy close to Paradise...

Hallo Joy

Wow vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos! Ihr saht super aus und alles passt einfach perfekt zusammen!!!

Alles, alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüsse
Cylli

14.08.12 09:03
Valeria01 

Re: Joy close to Paradise...

Hallo Joy

Wir sind 180 Personen da ist es eben schon schwierig was zu finden. Aber wir wurden fündig und ich freue mich total auf den Ort Es findet im Renaissance Tower Hotel Zürich statt :)

10.10.12 16:04
kleinefeder 

Re: Joy close to Paradise...

Liebe Joy...
Gerade habe ich mir das aktuelle Brautheftlein gekauft und was finde ich darin? Dem Paradies ganz nah... Der Artikel ist mega schön und Dich von einer anderen Seite kennenzulernen war echt speziell. Ich hab meinen Augen fast nicht getraut...
Also, Du sahst wirklich umwerfend gut aus und ich glaube nicht, dass irgendjemand was gegen Dein Kleid sagen kann. Ich hoffe Euer Traum geht noch ein Leben lang weiter und wünsche Euch beiden alles Liebe und Gute
Kleine Feder...

25.10.12 06:04
Joy 

Re: Joy close to Paradise...

Hey Kleinefeder

Hihi so cool, hab mich mega über dein Feedback gefreut!

Danke für das liebe Kompliment Ich bin immer noch total happy wenn ich an unseren Tag denke und würde immer noch nichts anders machen! Mein Kleid war ein Traum, ich bin traurig dass ich es nie mehr anziehen kann * seufz*

Liebe Grüsse

25.10.12 10:14
Nemo 

Re: Joy close to Paradise...

hallo joy!
In welchem Heft ist der Bericht??

25.10.12 18:28
Joy 

Re: Joy close to Paradise...

Hi Nemo

In der aktuellen Braut & Bräutigam (Ausgabe Nov/Dez 12)

LG

 1 .. 4 5 6 7 8
Zapfenlöckli-Typ   Gratulation   leidenschaftlich   Schliesslich   wunderschön   wünsche   wunderschöne   Strand-Meer-Feeling   Frangipani-Torte   Strech-Limousine   Profi-Sopranistin   Paradies   Lieblings-Coiffeursalon   Zivilstandesamts   Namens-Anstecker   Verheiratet   wunderwunderschön   einfach   Paradise   Sommerabend-Stimmung